Das tut daran liegen, dass hier nicht jeder Ironie verstehen können tut.Isosceles hat geschrieben:Ironie ist hier im Forum auch ein Fremdwort, oder? Das ist doch himmelschreiend offensichtlich.
Dead Space 2: Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
"Ironie"? Nun tu doch mal nicht so viele Fremdwörter in das Internet machen tun, das ist ja schlimmer als wie in der Schule.Penus Maximus hat geschrieben:
Das tut daran liegen, dass hier nicht jeder Ironie verstehen können tut.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Schodie1915
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand die Demo im PSN gesichtet?
PS.: soviel zum Thema Grafikvergleich http://www.lensoftruth.com/?p=25609
PS.: soviel zum Thema Grafikvergleich http://www.lensoftruth.com/?p=25609
Zuletzt geändert von Schodie1915 am 22.12.2010 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Isosceles
- Persönliche Nachricht:
Er wollte die "Begründung" (=auf PC verkaut sich alles schlechter) gleich vorwegnehmen, da diese Aussage früher oder später in der Diskussion zur "Vernächlässigung" des PCs als Argument aufgetaucht wäre. Er hätte auch schreiben können "inb4 auf PC verkauft sich eh nichts".T34mKill0r hat geschrieben:Duracell Hase hat geschrieben:Nun tu mal nicht so nachsichtig sein tun.T34mKill0r hat geschrieben: solltest du allerdings erst 7 jahre alt sein entschuldige ich mich bei dir....
@isosceles.. wenn das ironie ist... dann bitte worauf bezogen??
NLGamer hat jetzt nicht in der art und weise geschrieben... würde also keinen sinn machen?
ich plädiere aufn klaren fall von dummheit!
Aber wer weiß, vielleicht war es ja doch keine Ironie, würde mich auch gar nicht mal so sehr wundern.
-
Deelightrsr
- Persönliche Nachricht:
ich nehme mal an das die PS3 leute die demo morgen bekommen gegen 19 uhr da wird doch immer der store geupdatet sollten die PS3 besitzer langsam mal wissen ^^ hauta rein ich werds mir mal angucken fande teil 1 ganz gut nur halt bissel überhypt. Mir hats nich ganz sooo gut gefallen wie man überall gehört hat. Aber war trozdem nen gutes Spiel
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Naja, habs jetzt doch durchgespielt und nach anfänglichem Grusel stumpft es doch recht schnell ab. In der Halle kommen Gegner am laufendem Band und die einzige Sorge besteht darin nur nicht zuviel Munition verschwenden und das hat die Atmo ein wenig zerstört. Was mich ein sonst noch stört ist der ungenaue Fußtritt. Man muss ja wirklich genau über dem Necromorph stehen damit man trifft; das hätte man auch anders lösen können.
Ansonsten hat mir vor allem die Schwerelosigkeit gefallen und die Goreeffekte sind mal wieder super.
Holen werd ichs mir trotzdem nicht, da es wahrscheinlich genug Schockmomente geben wird die ich einfach nicht verkrafte
Ansonsten hat mir vor allem die Schwerelosigkeit gefallen und die Goreeffekte sind mal wieder super.
Holen werd ichs mir trotzdem nicht, da es wahrscheinlich genug Schockmomente geben wird die ich einfach nicht verkrafte
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir hier eher weniger um die Tatsache das keine PC-Demo erschienen ist, sondern mehr um die Tatsache, dass man sich manchmal einfach verarscht vorkommt.
Ich mein, kann mir irgendjemand einen Grund nennen, warum es keine PC-Demo gibt ? EA wird jawohl nich bankrott gehen, nur weil sie mal schnell ne PC-Demo machen, die ohnehin nur ein Port wäre...
Man bekommt das Gefühl, die Publisher wollen einen zur Konsole hinbewegen. Und genau das is ein Grund für mich, mir keine zu kaufen.
Ich lass mir doch nich von EA oder sonstwem sagen:"Hey, kauf dir mal ne Konsole. Da machen wir nämlich 10€ mehr Umsatz pro verkauftem Spiel"
Niemand bringt mich zu ner Konsole und basta!!!
So, und nu hab ich genug davon und würde gern mal wissen wie die Demo denn so is im Vergleich zum ersten Teil. Den ersten hab ich sehr gerne gemocht, wie siehts dann mit dem zweiten aus ?? Kann man ihn empfehlen ? Gibt's wieder eine ähnliche Atmosphäre ? Oder isses nur stumpfes dauerballern was manche befürchtet haben ?
Kurzum gesagt: Wenn mir der Erste gefallen hat, würdet ihr den Zweiten empfehlen ??
Ich mein, kann mir irgendjemand einen Grund nennen, warum es keine PC-Demo gibt ? EA wird jawohl nich bankrott gehen, nur weil sie mal schnell ne PC-Demo machen, die ohnehin nur ein Port wäre...
Man bekommt das Gefühl, die Publisher wollen einen zur Konsole hinbewegen. Und genau das is ein Grund für mich, mir keine zu kaufen.
Ich lass mir doch nich von EA oder sonstwem sagen:"Hey, kauf dir mal ne Konsole. Da machen wir nämlich 10€ mehr Umsatz pro verkauftem Spiel"
So, und nu hab ich genug davon und würde gern mal wissen wie die Demo denn so is im Vergleich zum ersten Teil. Den ersten hab ich sehr gerne gemocht, wie siehts dann mit dem zweiten aus ?? Kann man ihn empfehlen ? Gibt's wieder eine ähnliche Atmosphäre ? Oder isses nur stumpfes dauerballern was manche befürchtet haben ?
Kurzum gesagt: Wenn mir der Erste gefallen hat, würdet ihr den Zweiten empfehlen ??
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Es ging mir hier eher weniger um die Tatsache das keine PC-Demo erschienen ist, sondern mehr um die Tatsache, dass man sich manchmal einfach verarscht vorkommt.
Das Leben ist nicht fair.

- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
Die Tatsache ist die, das sich die Spiele seit längerer Zeit auf den Konsolen besser verkaufen als auf dem PC. Das Internet hatt sich so stark entwickelt, dass man sich heute fast jedes PC-Game aus dem net kostenlos ruterladen kann ohne erwischt zu werden. Siehe CoD, des wird sich nie so gut auf den PC verkaufen wie auf den Konsolen. XD aber Starcraft 2 kann man ned auf den Konsolen spielen, oder Warcraft 3. Ich weiß, sind nicht die neuesten Spiele aber denoch Perlen die es auf den Konsolen nicht gibt.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann ist klar im VorteilGame&Watch hat geschrieben:So, und nu hab ich genug davon und würde gern mal wissen wie die Demo denn so is im Vergleich zum ersten Teil. Den ersten hab ich sehr gerne gemocht, wie siehts dann mit dem zweiten aus ?? Kann man ihn empfehlen ? Gibt's wieder eine ähnliche Atmosphäre ? Oder isses nur stumpfes dauerballern was manche befürchtet haben ?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst offenbar, dass zumindest auf der 360 heutzutage genauso stark raubkopiert wird. Das Ironische dabei ist, dass die Tatsache warum das soviele tun, tatsächlich ist: Weil es einfacher ist :wink:PUN!$H3R2 hat geschrieben:Die Tatsache ist die, das sich die Spiele seit längerer Zeit auf den Konsolen besser verkaufen als auf dem PC. Das Internet hatt sich so stark entwickelt, dass man sich heute fast jedes PC-Game aus dem net kostenlos ruterladen kann ohne erwischt zu werden. Siehe CoD, des wird sich nie so gut auf den PC verkaufen wie auf den Konsolen. XD aber Starcraft 2 kann man ned auf den Konsolen spielen, oder Warcraft 3. Ich weiß, sind nicht die neuesten Spiele aber denoch Perlen die es auf den Konsolen nicht gibt.
Ich kenn mich da aus. Du würdest nich glauben wieviele Leute heute lieber auf der 360 Raubkopieren weils einfach viel einfacher is. Ich werde jetz hier natürlich keine Anleitungen oder ähnliches posten, aber ich kann dir verraten das ich mich in der Szene etwas auskenne :wink:
Die PS3 wurde auch geknackt und seitdem ist auch dort die Anzahl der Raubkopien massiv angestiegen. Man muss sich dazu eben nur mal die Zahlen von "entsprechenden" Websites angucken.
Ich sag euch, wenn das in dieser Geschwindigkeit weitergeht, werden Raubkopierer spätestens in der nächsten Konsolengeneration ein ernsthaftes Problem. Nur das scheinen die Publisher gerne unter den Teppich zu kehren :wink:
- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
@Game&Watch
Tja des mit Xbox 360 stimmt, aber wird nicht so extrem gemacht wie es in den PC bereich gemacht wird. Hahaha ich glaube jeder in diesen Forum hat schon sowas gemacht oder macht es immer noch XD. Aber eins vergisst du.
1. Wenn du den PSJailBreaker benutzen tust, dann kanst du deine PS3 nicht mehr updaten, dass heißt das du das XrossMediaBar beschränk benutzen kannst (kein online mehr, kein patches für spiele, usw...)
2. Sony hat sich um das problem schon gekümmert, erkundige dich im Internet, was für masnahmen sie gemacht haben.
Raubkopierer kann man immer schlechter und schlechter bekämpfen, weil wie man sieht nützen die ganzen schutzmaßnahmen im PC-Breich nicht wirklich.
Tja des mit Xbox 360 stimmt, aber wird nicht so extrem gemacht wie es in den PC bereich gemacht wird. Hahaha ich glaube jeder in diesen Forum hat schon sowas gemacht oder macht es immer noch XD. Aber eins vergisst du.
1. Wenn du den PSJailBreaker benutzen tust, dann kanst du deine PS3 nicht mehr updaten, dass heißt das du das XrossMediaBar beschränk benutzen kannst (kein online mehr, kein patches für spiele, usw...)
2. Sony hat sich um das problem schon gekümmert, erkundige dich im Internet, was für masnahmen sie gemacht haben.
Raubkopierer kann man immer schlechter und schlechter bekämpfen, weil wie man sieht nützen die ganzen schutzmaßnahmen im PC-Breich nicht wirklich.
-
sebingel
- Persönliche Nachricht:
hahaha
find ich wahnwitzig witzig
wie will EA mich denn jetzt bitte davon überzeugen, dass es sich lohnt das spiel zu kaufen anstatt zu raubmordkopieren?
trick 17 mit selbstverarsche nenn ich das.
ich bin absoluter fan des ersten teils, aber ich werde den zweiten auf keinen fall kaufen ohne vorher gesehen zu haben, ob er gut genug ist.
nach der androhung eines multiplayers und der aussage, dass der zweite teil mainstream-action lastiger werden soll schoneinmal gerade garnicht...
find ich wahnwitzig witzig
wie will EA mich denn jetzt bitte davon überzeugen, dass es sich lohnt das spiel zu kaufen anstatt zu raubmordkopieren?
trick 17 mit selbstverarsche nenn ich das.
ich bin absoluter fan des ersten teils, aber ich werde den zweiten auf keinen fall kaufen ohne vorher gesehen zu haben, ob er gut genug ist.
nach der androhung eines multiplayers und der aussage, dass der zweite teil mainstream-action lastiger werden soll schoneinmal gerade garnicht...