Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch in jedem Fall gerne dabei
Vielleicht ergibt sich ja mit weiteren Updates auch die Möglichkeit, eine Art Liga/Rennserie zu erstellen (à la 4P-Fifa-Liga), was in jedem Fall sehr cool wäre
Mit dem heutigen/gestrigen Patch sind ja schonmal ein paar neue Einstellmöglichkeiten für Onlinerennen hinzugefügt worden.
Steuerung: Driving Force GT
ID: Nerix

Vielleicht ergibt sich ja mit weiteren Updates auch die Möglichkeit, eine Art Liga/Rennserie zu erstellen (à la 4P-Fifa-Liga), was in jedem Fall sehr cool wäre

Steuerung: Driving Force GT
ID: Nerix
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ja anscheinend gibt es auch das Problem das jeder den Host in seiner Liste haben muss... und da mich ein paar hatten die ich angeschrieben habe, den Suinized aber nicht, haben sie uns nicht gefunden.. irgendwie noch sehr dämlich..
Ein Bildschirm auf dem man sieht wer von seinen Freunden auf welchem Server spielt um dann hinter her zu connecten wäre echt prima, hoffe soetwas kommt noch dazu.
Ich glaube aber eine andere Möglichzeit gefunden zu haben und zwar kann man wenn man auf offene Lobby geht anscheinend eine Servernummer angeben und Manuel joinen, habe allerdings noch nicht rausgefunden wie ich als Host sehe was unsere Nr ist um sie dan an andere weiterzugeben... werd da nochmal nachsehen
EDIT
Ok ich gaube es verstanden zu haben. Wenn man unter "offene.." einen Server aufmacht, hat man links oben einen Code stehen, den muss man dann anscheinend weitergeben, das andere ihn manuel eingeben und somit dazu kommen könnne... Das Problem dabei ist, dass es anscheinend nur in der offenen Lobby funktioniert. Wenn ich eine eigene Lounge aufmache steht links oben keine Nr. sondern nur mein Name.
Ein Bildschirm auf dem man sieht wer von seinen Freunden auf welchem Server spielt um dann hinter her zu connecten wäre echt prima, hoffe soetwas kommt noch dazu.
Ich glaube aber eine andere Möglichzeit gefunden zu haben und zwar kann man wenn man auf offene Lobby geht anscheinend eine Servernummer angeben und Manuel joinen, habe allerdings noch nicht rausgefunden wie ich als Host sehe was unsere Nr ist um sie dan an andere weiterzugeben... werd da nochmal nachsehen
EDIT
Ok ich gaube es verstanden zu haben. Wenn man unter "offene.." einen Server aufmacht, hat man links oben einen Code stehen, den muss man dann anscheinend weitergeben, das andere ihn manuel eingeben und somit dazu kommen könnne... Das Problem dabei ist, dass es anscheinend nur in der offenen Lobby funktioniert. Wenn ich eine eigene Lounge aufmache steht links oben keine Nr. sondern nur mein Name.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so jungs, bin zurück aus polen und kann endlich gt5 anzocken!
@hpm renegade
meine online-id: leifman4real
werde jetzt ersma nen paar runden drehen und wohl spätestens mitte nächster woche mal zu nem rennen dazu kommen!
vielleicht ist ja bis dahin die erstellung eines rennens mir den leuten hier einfach zu handlen!
greetingz
@hpm renegade
meine online-id: leifman4real
werde jetzt ersma nen paar runden drehen und wohl spätestens mitte nächster woche mal zu nem rennen dazu kommen!
vielleicht ist ja bis dahin die erstellung eines rennens mir den leuten hier einfach zu handlen!
greetingz
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Okay, habe ich das richtig verstanden, dass sich entweder alle Teilnehmenden untereinander in die Friendlist packen müssen (was ja eigentlich machbar sein sollte), damit man Zugang zur privaten Lounge hat, oder man muss immer diese Nummer weitergeben (für die offene Lounge)?!
Ersteres erscheint mir irgendwie unkomplizierter, klappt ja bei FIFA auch. Ein wie auch immer gestaltetes Einladungssystem basiert ja auch in der Regel auf Deiner Freundesliste.
Ersteres erscheint mir irgendwie unkomplizierter, klappt ja bei FIFA auch. Ein wie auch immer gestaltetes Einladungssystem basiert ja auch in der Regel auf Deiner Freundesliste.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hasse es auf der PS3 was zu schreiben :/ ... nächstemal mach ichsSuinized hat geschrieben:Warum ignorierst du mich eig. komplett? Wenigstens ne Antwort wie "Ne grad kein bock" sollte doch drin sein, ne?Levi hat geschrieben:ab mal nen rundumschlag an einladungen rausgehauen
mitn zocken wirds heute abend aber wohl nichts mehr.... sry ^^;

- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: