Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Pajero ist Spanisch und heisst Wi...er! Oder? ;-)
im ursprünglichen Sinne eigentlich nicht. Aber in der Tat wurde da das Wörterbuch nicht bis zum Ende gelesen. Mit ähnlichem Fehler wurde aus dem störrischen Primaten ein gewisser Esel....Donkey Kong...darum nehmen einigen Firmen lieber Zahlen, da kann man nicht so viel falsch machen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

2komma9 hat geschrieben:
im ursprünglichen Sinne eigentlich nicht. Aber in der Tat wurde da das Wörterbuch nicht bis zum Ende gelesen. Mit ähnlichem Fehler wurde aus dem störrischen Primaten ein gewisser Esel....Donkey Kong...darum nehmen einigen Firmen lieber Zahlen, da kann man nicht so viel falsch machen.
Da versteht wieder jemand nicht was "ironie" bedeutet...:-D
Ach wie liebe ich diese "Aufklärer" hier...:-D
Spass...

GT5 ist schon vorbestellt und ich kanns kaum erwarten...juhu...:-D
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

2komma9 hat geschrieben:
Da versteht wieder jemand nicht was "ironie" bedeutet...:-D
Ach wie liebe ich diese "Aufklärer" hier...:-D
Spass...

GT5 ist schon vorbestellt und ich kanns kaum erwarten...juhu...:-D
Ich weiß sehr wohl was Ironie bedeutet. Dein Post war allerdings kein Beispiel dafür. :P
Seegurke28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seegurke28 »

eines vorweg, ich liebe Rennsimulationen und finde es echt erstaunlich was da so kommt. Was mich aber stört ist der hype "über 1.000 fahrzeuge". Ich kann mich gut dran erinnern was Fanboys abgelassen haben, als Forza 3 rauskam, ohh nur 400 Fahrzeuge , GT 5 wir mit der Fahrzeugauswahl richtig rocken... und ähnliche Kommentare. Aber dies Nuancen eines Fahrzeugtyps in so großen Stückzahlen ist lächerlich und zeigt mir wieder einmal, das nichts so warm gegessen wie es gekocht wird.
Ich freue mich für trotzdem für alle die eine PS3 haben, GT5 macht Autofans bestimmt viel Spass.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Seegurke28 hat geschrieben:eines vorweg, ich liebe Rennsimulationen und finde es echt erstaunlich was da so kommt. Was mich aber stört ist der hype "über 1.000 fahrzeuge". Ich kann mich gut dran erinnern was Fanboys abgelassen haben, als Forza 3 rauskam, ohh nur 400 Fahrzeuge , GT 5 wir mit der Fahrzeugauswahl richtig rocken... und ähnliche Kommentare. Aber dies Nuancen eines Fahrzeugtyps in so großen Stückzahlen ist lächerlich und zeigt mir wieder einmal, das nichts so warm gegessen wie es gekocht wird.
Ich freue mich für trotzdem für alle die eine PS3 haben, GT5 macht Autofans bestimmt viel Spass.
Bei mir persönlich geht es nicht um einen HYPE oder der gleichen. Es ist bei mir einfach der Kult...der Kult der damals auf der PS1 startete und in GT5 einen weiteren Ableger findet(endlich). Die GT Serie ist für mich einfach ein Must Have weil mir bis jetzt jeder Teil Stunden an Spielspass bereitet hat. Gut die Teile 1-4 schwankten teilweise in ihrer Qualität(Teil 2 ist für mich immer noch der Beste Teil) aber trotzdem bin ich in Besitzt aller Teile(ausser dieser Prolouge Scheisse). Und der Witz an sich...normalerweise hasse ich Rennspiele! :-D
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

jau, und wenn man dann noch bedenkt dass nur
200 von den 1000 das volle schadensmodell
und ne cockpit-ansicht haben..

naja, 200 sind immernoch besser als dass was
man in einigen anderen spielen geboten bekommt.
dazu noch wetter- und tag/nacht wechsel.. =)

bissi schade is es aber trotzdem.

edit: fernlicht haben die 800 auch nich, hab ich
gerade gelesen!? kann man in gt5 das licht selbst
einschalten und zwischen nah und fern wechseln,
oder was? :D
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Zwar nicht alles dabei, was ich mir erhofft (DeTomaso Pantera, Ford Capri RS) hätte, aber immer noch genug feine Autos, z.B. ein Lamborghini Miura.
http://autoworld.files.wordpress.com/20 ... img_35.jpg
Ich freu mich drauf.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

@2komma9:
is mir vorher nie aufgefallen, hab nichma dran
gedacht dass es sowas geben könnte. ab 01:10
scheint er sogar richtig spass dran zu haben! :D

jetz müsst man nur noch wissen ob standard-autos
online gegen premium-autos antreten können.
die einen haben licht und die anderen knallen
im dunkeln wo gegen. ggg
Sainforce
Persönliche Nachricht:

zu viel Japaner

Beitrag von Sainforce »

1031 Fahrzeuge is natürlich geil aber die haben viiiiiel zu viel Japaner wie Nissan, Honda, Suzuki und und und die hätten lieber n paar mehr Europäer wie Aston Martin, Mercedes, Lamborghini... da gibts noch so viel schöne Autos aber die haben lieber auch jeden Japanischen Mittelklasse Wagen reingemacht....

n bisschen ärgerlich :? trotzdem wirds gekauft :-D
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Die Fahrzeugliste ist eine krasse Enttäuschung - kaum aktuelle Kompaktsportler wie z.B. Ford Focus RS oder VW Golf R... Außerdem besteht die Hälfte nur aus größtenteils bereits in GT4 enthaltenen alten ausgelutschten Schrottmühlen... Wer brauch den bitte 5 verschiedene Fiat 500 Versionen,!20! verschiedene RX-7 Versionen oder einen Vauxhall Tigra?????Ich habe mich soo auf den 2009er Focus RS gefreut,aber auch auf den Golf R oder den Megane R.S.,da ich Kompaktsportler liebe.. und was kommt --- Ford Ka '01,Volkswagen Lupo1.4 '02,Renault AVANTIME '02...... traurig,eigach nur traurig und schade um das Potenzial,dass dieses Spiel eigentlich hat..
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

an alle die sich über die fehlende cockpit-ansicht der standart autos aufregen: fangt einfach an mit nem lenkrad zu spielen, dann benötigt man eh nur noch die motorhauben-ansicht.^^
zumindest find ich cockpit-perspektive mit lenkrad nicht sehr toll, kommt komisch 2 lenkräder zwischen meinem auge und der strecke...

btt:
yippi! castrol tom's supra is back!!! k, keine überraschung aber ist in gt irgendwie mein lieblings auto. freu mich aber auch schon auf den r8, r10, elise, mclaren f1, xanavi, gallardo, toyota gt-one, xj220, vw nardo concept (so viele mehr...) und vorallem auf das kart!^^
dass so wenige ami-klitschen dabei sind stört mich zum glück überhaupt nicht, abgesehen von corvette, ford gt und viper (und die 3 finde ich auch nicht gerade traumhaft) eh alle hässlich und viel zu träge in den kurven, im vergleich zu den reisschüsseln und den europäern.^^
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

1000 Autos? 500 Autos! ;)

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Levi  hat geschrieben:
daily82 hat geschrieben:Skoda fehlt auch komplett... Zum kotzen. In Forza auch schon nicht vertreten. Will endlich mal in nem Rennspiel meinen Fabia fahren :(

ich bin happy ... mein 323F '93 ist drin ... wat will ich mehr! :D ...

aber jap ... ein bisschen gebremst hat die Liste meine Euphorie schon ... klar immernoch mehr als genug, aber irgendwie nie die die man wirklich sucht :/ ... vielleicht ja in GT6 XD

(btw: extrem happy das RX8 als Premium enthalten ist :D)
Und mein SLR Stirling Moss ist nur in Forza 3 enthalten... Spaß bei Seite

Mir fehlen noch sehr wichtige Fahrzeuge...

Lamborghini Gallardo ('03)
Mercedes SLR Stirling Moss
Gumpert Apollo
BMW E36
Ferrari F50
Mosler MT900
!!!PORSCHE!!!

Insgesamt ist es wieder mal typisch Polyphony Digital: Erst geben sie mit ihren 1000 (800) Wagen an und dann gibt es beispielsweise 15 verschiedene S2000 Modelle, die sich in nahezu nichts unterscheiden. Und nicht mal ein Autofreak (wie ich) könnte mir nur vom Zocken oder Ansehen wirkliche Unterschiede feststellen... Ich will nicht haten und hate auch nicht! Aber ich meine, wenn man die ganzen doppelten und zehnfachen Fahrzeuge abzieht kommt man wohl ungefähr auf die ca 400-500 Autos, die es in Forza auch gibt. Und in Forza gibt es nur selten doppelte Fahrzeuge...

Und 1/2 - 2/3 der Wagen fährt man eh gar nicht oder 1 mal, wenn man muss... also von daher hätten glaub ich auch 300 Fahrzeuge bei beiden Games gereicht...
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Also für mich war nie die fahrzeug anzahl wichtig ich war schon in GT4 zufrieden das jetzt ein paar neue hinzukommen find ich klasse, am meisten der lp670 sv (einfach mal bei youtube eingeben). Um zum punkt zu kommen das fahrverhalten ist das was die GT Serie ausmacht plus Fotorealistische Grafik.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shift? hat geschrieben:Wer brauch den bitte[...]!20! verschiedene RX-7 Versionen [...]?????
:oops: *meld* auch die ~10 RX-8 finde ich persönlich als extrem-fan nicht übertrieben :oops:
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Egal wieviel Modelle es doppelt und dreifach gibt, die besten 2 in dieser Liste sind und bleiben:

BMW 120d

und

BMW 120i

Das muss man sich einfach mal geben.