Castlevania: Lords of Shadow
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß ist auf keiner Disc eine Installations Routine vorhanden, die ist auf der Box! Z.B. TES Oblivion kann ich auch auf Platte knallen als das Rauskam gabs noch keine Installations möglichkeit bei der 360! Manchmal dauert es etwas bis der Befehl zur Installation auftaucht.
Und auch wenn beide auf dem HDD sind musst du die Disk immernoch wechseln.
Cooles Game übrigens.
Und auch wenn beide auf dem HDD sind musst du die Disk immernoch wechseln.
Cooles Game übrigens.

- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Hehe, da hast du aber eine ganze Menge toller Spiele verpasst.Oberst Willi hat geschrieben:
An sowas soll es aber nicht scheitern,Castlevania is back !![]()
Der letzte Teil den ich gespielt habe war Super Castelvania auf dem SNES und das ist 19 Jahre her, man war der geil !

Wobei Super Castlevania 4 auch immer noch zu meinen Favoriten der Reihe gehört, ist einfach ein Klassiker.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass eine meiner Lieblingsserien endlich den Sprung in die dritte Dimension (zufriedenstellend) bewältigt hat.

- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
Ich komme hier grade aus dem Lachen nicht mehr raus...keine Versionsunterschiede!!! einfach nur lol...ohh man oh man
Also die laufen also beide identisch ohne KONSTATES RUCKELN??? Dieser Test scheint mir gekauft worden zu sein...wie kann man sowas nur weglassen...nicht ein Wort drüber gelesen!
Zur 360 Version: Ich hab sie selber nicht, aber man kann auf jeden Fall BEIDE installieren.
Disk 1: 6.5 gb
Disk 2: 6.1 gb
Wer also ne 20gb Festplatte hat, sollte sie schomal schön freiräumen, damit auch beides drauf geht...man kann ja nur 13gb davon nutzen.
Also die laufen also beide identisch ohne KONSTATES RUCKELN??? Dieser Test scheint mir gekauft worden zu sein...wie kann man sowas nur weglassen...nicht ein Wort drüber gelesen!
Zur 360 Version: Ich hab sie selber nicht, aber man kann auf jeden Fall BEIDE installieren.
Disk 1: 6.5 gb
Disk 2: 6.1 gb
Wer also ne 20gb Festplatte hat, sollte sie schomal schön freiräumen, damit auch beides drauf geht...man kann ja nur 13gb davon nutzen.
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
Zu der Frage, ob Snake hier spielbar ist:
SPOILER SPOILER SPOILER
Wer es kann sollte sich übrigens wahrscheinlich dei Ps3-Version holen, die soll allgemein etwas besser laufen, aber auch nicht wirklich rund.
SPOILER SPOILER SPOILER
Spoiler
Show
Man kann ihn nicht selbst steuern und es gibt auch kein snake kostüm oder sowas, sondern lediglich eine Augenklappe + Stirnband
Wer es kann sollte sich übrigens wahrscheinlich dei Ps3-Version holen, die soll allgemein etwas besser laufen, aber auch nicht wirklich rund.
-
- Persönliche Nachricht:
Huiii
4players hat mich ja schon vor so einigen Spielen bewahrt und gewarnt
und mir so manches herrliche Wochenende beschert.
Immer sehr rational geschriebene Artikel und zu 99 % zutreffend. Ich bereue heute noch Splinter Cell. Ouch
Für jeden Test von euch sollte es einen Gold Award geben, aber dieser Artikel ist auch aus literarischer Sicht hervorragend geschrieben ( PLATIN für JÖRG!!!
)
In dem Moment in dem ich diesen Artikel gelesen habe war ich auch nicht mehr in meinem Büro *schnarch* sondern auf Jörgs Sofa in der Hoffnung dass der Gegner beim 9. Mal zu schaffen ist!!!! :wink:
Auf jeden Fall werde ich mir dieses Spiel zulegen.. Saturn sei Dank... Der Winter kommt und die Spiele auch und der Test ist mein Anlass meinen ersten Beitrag zu verfassen. Eine Hommage an Jörg!^^
Macht auf jeden Fall weiter so 4players Team sonst spiel ich wieder nur
-----------------------Alan Wake, vllt Bayonetta, Game of the Year------------

Immer sehr rational geschriebene Artikel und zu 99 % zutreffend. Ich bereue heute noch Splinter Cell. Ouch

Für jeden Test von euch sollte es einen Gold Award geben, aber dieser Artikel ist auch aus literarischer Sicht hervorragend geschrieben ( PLATIN für JÖRG!!!

In dem Moment in dem ich diesen Artikel gelesen habe war ich auch nicht mehr in meinem Büro *schnarch* sondern auf Jörgs Sofa in der Hoffnung dass der Gegner beim 9. Mal zu schaffen ist!!!! :wink:
Auf jeden Fall werde ich mir dieses Spiel zulegen.. Saturn sei Dank... Der Winter kommt und die Spiele auch und der Test ist mein Anlass meinen ersten Beitrag zu verfassen. Eine Hommage an Jörg!^^
Macht auf jeden Fall weiter so 4players Team sonst spiel ich wieder nur
-----------------------Alan Wake, vllt Bayonetta, Game of the Year------------
- Skaith
- Persönliche Nachricht:
Find ich super, dass Jörg so eine gute Bewertung gibt. Bin mit dem Test auch ziemlich einverstanden, außer die Kamera, ja, die ist teilweise wirklich unter aller Kanone. Aber egal, die Grafik ist sowas von ultimativ - glaube es gibt wenig Besseres auf der Xbox zu sehen. Und das von einem unbekannten Studio - toll!
Framerate lässt auch teilweise zu wünschen übrig, aber verständlich, weil das Spiel alles aus der Xbox rausholt und noch mehr!
Und ja - es ist bockschwer, meiner Meinung nach. "Controller-Killer" würde ich es fast schon nennen.
Aber es rockt!
Framerate lässt auch teilweise zu wünschen übrig, aber verständlich, weil das Spiel alles aus der Xbox rausholt und noch mehr!
Und ja - es ist bockschwer, meiner Meinung nach. "Controller-Killer" würde ich es fast schon nennen.

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das mal überprüfen, so einen Patch wird es vermutlich nicht geben, auch wenn das sicher sehr nett für so manchen Gamer wäre. Ich habe kein Problem damit die Disc zu wechseln.Wollner hat geschrieben: Bei mir war es gestern unmöglich von Disk2 zu installieren. Die Sache mit dem Diskwechsel wäre mal eine Maßnahme für einen Patch, der es erlauben würde mit einer der beiden Disks zu spielen. Nur EINER, dann könnte man auch verhindern, dass sich gute "Kumpels" ein Spiel "teilen".
Hm, also so richtig in dei Knie ging sie bei mir nur bei der Ersten Cutscene nach dem Dorf und das auch nur am ende für 1-2 sekunden. Allerdings habe ich auch erst das 2. Kapitel beendet, mal sehen was da noch kommt. :wink:skaith hat geschrieben:Framerate lässt auch teilweise zu wünschen übrig, aber verständlich, weil das Spiel alles aus der Xbox rausholt und noch mehr!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Thema Discs & 360:
Es geht auf der Xbox 360 ab einer bestimmten Datenmenge nicht anders. Selbst wenn Castlevania auf vier (!) Discs gekommen wäre, hätte es 88% bekommen. Egal ob Mass Effect 2, Lost Odyssey, Blue Dragon oder Forza: Auf der 360 gehören mehrere Discs sowie die Installation nur der ersten Scheibe zum hardwarebedingten Alltag - aber dafür werten wir nicht ab, denn uns geht es um die kreative Leistung der Entwickler.
Thema Ruckler, Kanten & Co:
Das ist eigentlich kein Thema, sondern müßige Erbsenzählerei. Die PlayStation 3 war Leadplattform für Mercury Steam. Da ruckelt gar nix. Da ist auch nix mit Kantenproblemen gegenüber der 360. Beide Fassungen sind nahezu identisch:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... leich.html
Thema gekaufte Tests: Ihr seht nur die falsche Wertung am Ende. Da steht gar keine 88. Manchmal steht da eine 66. Wieso schließt ihr nicht ein Abo ab, dann gibt es 4Players on Demand! Hier unser Angebot:
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Allen anderen noch viel Spaß mit Gabriel Belmont!
Es geht auf der Xbox 360 ab einer bestimmten Datenmenge nicht anders. Selbst wenn Castlevania auf vier (!) Discs gekommen wäre, hätte es 88% bekommen. Egal ob Mass Effect 2, Lost Odyssey, Blue Dragon oder Forza: Auf der 360 gehören mehrere Discs sowie die Installation nur der ersten Scheibe zum hardwarebedingten Alltag - aber dafür werten wir nicht ab, denn uns geht es um die kreative Leistung der Entwickler.
Thema Ruckler, Kanten & Co:
Das ist eigentlich kein Thema, sondern müßige Erbsenzählerei. Die PlayStation 3 war Leadplattform für Mercury Steam. Da ruckelt gar nix. Da ist auch nix mit Kantenproblemen gegenüber der 360. Beide Fassungen sind nahezu identisch:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... leich.html
Thema gekaufte Tests: Ihr seht nur die falsche Wertung am Ende. Da steht gar keine 88. Manchmal steht da eine 66. Wieso schließt ihr nicht ein Abo ab, dann gibt es 4Players on Demand! Hier unser Angebot:
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Allen anderen noch viel Spaß mit Gabriel Belmont!