Hoffentlich krieg ich die Combo Card dann demnächst.Randum hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=-Tk5hyq15Mg
Dead Rising 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
fürs Laserschwert? oder wie?ray187 hat geschrieben:Hoffentlich krieg ich die Combo Card dann demnächst.Randum hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=-Tk5hyq15Mg
findet man im "Movie Theater on Platinum Strip"
http://www.dailymotion.com/video/xey69c ... videogames
-
- Persönliche Nachricht:
Ah danke.
Ich muss sagen, dass Spiel macht mehr Laune als die meisten die ich in letzter Zeit gespielt habe. Denke nächstes Wochenende werde ich es im Koop zocken.
Der Zeitdruck sorgt für schnelles Gameplay und fast keine Längen - allerdings gibt es einen für mich erheblichen Nachteil. Ich versuche immer in 1-2 größeren Läufen zwischen den Hauptmissionen alle Zivilisten zu retten - je nachdem wie sie verteilt sind. Zum einen verlaufe ich mich hin und wieder wenn ich dem Pfeil folge anstelle zurück ins Safe House zu gehen - zum anderen ziehen es Psychopaten in die Länge wenn ich mir beispielsweise erst noch Waffen im einzigen Waffenmarkt holen muss. Hinzu kommt keine Sprintfunktion womit jeder weitere Weg zu unnötig hohem Zeitverbrauch führt.
Das wäre kein Problem, wäre das Zeitlimit überschaubarer. Allerdings bin ich jetzt z.B. in Abschnitt 2 und schaffe es einfach nicht den Zug rechtzeitig abzulaufen - weil die Deadline für die gesamte Mission und nicht nur für den Anfang gilt. Höchstwarscheinlich muss ich jetzt wieder einen alten Spielstand laden und genau das ist mir schonmal passiert. Somit muss ich dann bereits bekannte Passagen wieder zocken, was mir nicht gerade soviel Laune macht. Das finde ich sehr schade, würden die Deadlines bis zum Anfang der Mission gelten und nicht bis zur Vollendung wäre es um einiges besser - man kann ja nicht wissen wie lang eine Mission dauert.
Ich muss sagen, dass Spiel macht mehr Laune als die meisten die ich in letzter Zeit gespielt habe. Denke nächstes Wochenende werde ich es im Koop zocken.
Der Zeitdruck sorgt für schnelles Gameplay und fast keine Längen - allerdings gibt es einen für mich erheblichen Nachteil. Ich versuche immer in 1-2 größeren Läufen zwischen den Hauptmissionen alle Zivilisten zu retten - je nachdem wie sie verteilt sind. Zum einen verlaufe ich mich hin und wieder wenn ich dem Pfeil folge anstelle zurück ins Safe House zu gehen - zum anderen ziehen es Psychopaten in die Länge wenn ich mir beispielsweise erst noch Waffen im einzigen Waffenmarkt holen muss. Hinzu kommt keine Sprintfunktion womit jeder weitere Weg zu unnötig hohem Zeitverbrauch führt.
Das wäre kein Problem, wäre das Zeitlimit überschaubarer. Allerdings bin ich jetzt z.B. in Abschnitt 2 und schaffe es einfach nicht den Zug rechtzeitig abzulaufen - weil die Deadline für die gesamte Mission und nicht nur für den Anfang gilt. Höchstwarscheinlich muss ich jetzt wieder einen alten Spielstand laden und genau das ist mir schonmal passiert. Somit muss ich dann bereits bekannte Passagen wieder zocken, was mir nicht gerade soviel Laune macht. Das finde ich sehr schade, würden die Deadlines bis zum Anfang der Mission gelten und nicht bis zur Vollendung wäre es um einiges besser - man kann ja nicht wissen wie lang eine Mission dauert.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Almost 1000 G...
ray187 hat geschrieben:Hinzu kommt keine Sprintfunktion womit jeder weitere Weg zu unnötig hohem Zeitverbrauch führt.
Spoiler
Show
QUCKSTEP does the thing = Coffee + Milk. Aber schon klar, dass du es nicht dauernd mixen willst bzw. Platz dafür im Inventar hast.
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
mich wundert es, dass ihr das speichersystem im test nicht negativ angemerkt habt.
klar die idee, dass auf dem klo gespeichert wird ist schön und gut, aber es gibt einfach keine checkpoints, bei denen man bei eventuellem tod wieder starten kann - man muss immer wieder das savegame laden. wenn man dann grade bei der fröhlichen zombie vernichtung unglücklich stirbt, ist einfach alles erspielte seit dem letzten speichern weg - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
klar die idee, dass auf dem klo gespeichert wird ist schön und gut, aber es gibt einfach keine checkpoints, bei denen man bei eventuellem tod wieder starten kann - man muss immer wieder das savegame laden. wenn man dann grade bei der fröhlichen zombie vernichtung unglücklich stirbt, ist einfach alles erspielte seit dem letzten speichern weg - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist die Steuerung etwas hackelig.. hätte besser sein können. Alles andere ist aber gut-sehr gut..
Komisch find ich allerdings auch das man mit nemm Rollstuhl schneller läuft als ohne.. meiner Meinung nacht istman zu langsam. Man hätte ruhig nenn Button für Rennen einführen können. So wie bei AC2.
Wenn man gegen einen Zombie rennt stürzt man einfach und fertig..
Komisch find ich allerdings auch das man mit nemm Rollstuhl schneller läuft als ohne.. meiner Meinung nacht istman zu langsam. Man hätte ruhig nenn Button für Rennen einführen können. So wie bei AC2.
Wenn man gegen einen Zombie rennt stürzt man einfach und fertig..
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen.
Hab nur noch paar fragen:
-Hab gerade hier gelesen das es das Spiel auch hier in Deutschland zu kaufen gibt?!Wenn ja ist es in Deutsch?
-Ich finde es echt schlecht das man nur unter einen Zeitlimit Zombies töten kann.Kann man dem irgendwie umgehen?Indem man z.b. einfach die Missionen nicht macht oder nach einem Ende ein bestimmter Modus kommt?
-Hab gerade hier gelesen das es das Spiel auch hier in Deutschland zu kaufen gibt?!Wenn ja ist es in Deutsch?
-Ich finde es echt schlecht das man nur unter einen Zeitlimit Zombies töten kann.Kann man dem irgendwie umgehen?Indem man z.b. einfach die Missionen nicht macht oder nach einem Ende ein bestimmter Modus kommt?
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
1. Das Spiel ist nicht auf deutsch erhältlich, mit einfachem Schulenglisch (und wahlweise eingeschalteten Untertiteln zum mitlesen) sind Story und alles andere aber sehr leicht zu verstehen. Deutsch ist hier wirklich nicht zwingend notwendig.BetA hat geschrieben:Ich überlege mir das Spiel zu kaufen.
2. Egal was Du machst, die Zeit läuft stets weiter. Mit einem Ende kann man wohl zusätzliche 24h rausholen... und ich hab gestern irgendwo was von ´nem (PC?)-Crack gelesen der die Zeit abschaltet, das Spiel aber wohl auch sehr instabil werden läßt. Unter normalen Umständen laufen die 72h aber stur durch, danach is Schicht im Schacht.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
oh man,was manche hier für wewechen haben...unglaublich
@ray187 wer sagt denn das du schusswaffen für die endgegner brauchst,hab bei nur einem boss ein snipergewehr gebraucht (hätte aber auch bei dem anders rangehen können).will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen,aber ich glaube man könnte das gesamte spiel ohne schusswaffen spielen,nur im letzten abschnitt ist mit einfacher.
ich denke über diesen unstand sind sehr viele froh
@ray187 wer sagt denn das du schusswaffen für die endgegner brauchst,hab bei nur einem boss ein snipergewehr gebraucht (hätte aber auch bei dem anders rangehen können).will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen,aber ich glaube man könnte das gesamte spiel ohne schusswaffen spielen,nur im letzten abschnitt ist mit einfacher.
darkranger88 hat geschrieben:klar die idee, dass auf dem klo gespeichert wird ist schön und gut, aber es gibt einfach keine checkpoints, bei denen man bei eventuellem tod wieder starten kann - man muss immer wieder das savegame laden. wenn man dann grade bei der fröhlichen zombie vernichtung unglücklich stirbt, ist einfach alles erspielte seit dem letzten speichern weg - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
ich denke über diesen unstand sind sehr viele froh
ist nicht echtzeit.ich würde jetzt mal schätzen das die 72h wie 8-10h in real sind.also genug zeit um spaß zu haben.du kannst ja danach mit dem selben charakter (also auch deie skills usw die du im laufe des zockens erworben hast) neuanfangen.würde dir aber empfehlen erst einmal die story zu machen oder zumindest die überlebenden zu retten da dein inventar und deine health-leiste durch die punkte vergrößert werdenBetA hat geschrieben:THX für die schnelle Antwort.
Sind das echte 72h Spielstunden oder nur Ingame Zeit?
Wenn die 72h nur Ingame sind wie viel Stunden/Minuten kann man dann rummetzeln wenn man einfach keine Missionen macht?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
das speicher system find ich super
man muss immer wieder mal speuchern gehn und es gibt ja genügend wcs
aber dass bringt genauso wie die zeit noch mal zusätzliche spannung rein
die wo jetzt meckern die hätten den ersten spieln solln da hatte mann nur ein speicherstand^^
ich habs ohne neustart geschaft 48 zivilisten zu reden und bin gerade im overtime modus
also ist schafbar^^
finds spiel einfach nur geil
später hatt man auch manchmalö etwas mehr zeit zum erkunden etc
man muss immer wieder mal speuchern gehn und es gibt ja genügend wcs
aber dass bringt genauso wie die zeit noch mal zusätzliche spannung rein
die wo jetzt meckern die hätten den ersten spieln solln da hatte mann nur ein speicherstand^^
ich habs ohne neustart geschaft 48 zivilisten zu reden und bin gerade im overtime modus
also ist schafbar^^
finds spiel einfach nur geil
später hatt man auch manchmalö etwas mehr zeit zum erkunden etc
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
4utzz hat geschrieben:Da ich die Vollversion von DR1 nie bekommen habe, stört es mich ziemlich wenig, dass der zweite Teil sich so bekannt anfühlt.
Geht mir genauso, sind also noch mal Minimum gefühlte 5-7%, die man als Neuling wohl draufrechnen kann.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf meine Limited Edition aus UK (für gerade mal 48€, wuha!), dürften einige sehr unterhaltsame Spielstunden werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm Zeitdruck mag ich jetz auch net so beim zocken, aber die pc version is ja sicher modbar 
Hab mir am wochenende nochma zombieland reingezogen. Freu mich schon auf morgen, hoffe es liegt morgen auch im briefkasten.
Un für mich der zombiesplatterfilme liebt, bedeutet
zombies + Kettensäge = 99% Spielspaß

Hab mir am wochenende nochma zombieland reingezogen. Freu mich schon auf morgen, hoffe es liegt morgen auch im briefkasten.
Un für mich der zombiesplatterfilme liebt, bedeutet
zombies + Kettensäge = 99% Spielspaß