Genau das ist auch mein Problem...MonsterHuntertri hat geschrieben:wenn ich nur ein besseren Pc hätte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin zwar nicht der Chefredakteur, aber ich könnte besagten ja mal zitieren:Lee Ermey hat geschrieben:vielleicht könnten Sie mir diese ja sogar persönlich beantworten:
Civ5 wäre das erste Spiel für einen "Rechner" seit langem für mich. Da ich nur einen etwas älteren iMac 24" mit 2.4GHz Core 2 Duo und ein weißes Macbook der neuesten Generation besitze, würde ich von Ihnen gerne wissen ob ich es flüssig, in nativer Auflösung und ohne groß runterzuregeln, auf LETZTEREM spielen kann, hier sind die Specs.
Vielen Dank für die Informationen.
Ich kenn mich mit Nvidia Karten zwar nicht aus aber irgendwie sollte es bei dir jedenfalls schon laufen... am besten gleich mal die Demo runterladenMinimum: Core 2 Duo 1,8 GHZ/ 2 GB RAM, 256 MB ATI HD2600 XT/ NVIDIA 7900 GS
OMG es gibt einen Dune Wars mod oOAXO hat geschrieben:WOWich habe ja mit viel gerechnet, 85-90.
Aber 92, super.
naja und trotzdem werde ich mich nicht hinreißen lassen ein vollpreis titel zu bezahlen, ich warte lieber 2-3 moante und dann sind die meisten vollpreistitel unter 20€ gefallen
bis dahin wird weiter Civ IV gezokkt, bin zur zeit ziemlich süchtig nach, vorallem nach Final Frontiers und Dune Wars mod, aber natürlich auch normale runden auf marathon länge
bin jetzt schon gespannt drauf was es für mods für CIV V geben wird
Dazu ´ne Frage: Bedeutet das, meine Nation wird im späteren Spielverlauf nicht mehr mit einem Straßen-/ Eisenbahnnetz überzogen sein weil ich mich dafür dumm und dämlich zahlen würde?kornhill hat geschrieben:Hat schon jemand ausführlich gespielt. Mich schrecken die Infrastruktur Kosten [...] ein bischen ab.
http://www.moddb.com/mods/dune-warsMarcee0815 hat geschrieben: OMG es gibt einen Dune Wars mod oO
Das wäre tatsächlich mal etwas was mich dazu bringen würde civ 4 zu spielen.