Was habt ihr alle gegen wiese???Ryuu hat geschrieben:Nein die sind alle Sympatisch, bis auf Wiese eig.JockJames hat geschrieben:Sind auch fast nur Unsympathen in der MannschaftZeldafreak64 hat geschrieben:Jo, ich schau zwar schon die WM und EM Spiele an und freue mich wenn Deutschland gwinnt, aber so eine emotionale Bindung wie zu meinen Club wird da nie entstehen. Ich finde zum Beispiel Freundschafts- und Qualifikationspiel gähnend langweilig und schau mir diese auch nur in den seltensten Fällen an.
Edit:
In der NM nicht beim Club![]()
obwohl der Schäfer auch nen Drecksack ist
Also ich freu mich immer üüüüübelst auf Deutschland Spiele
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so, Adler ist der, der meiner Meinung nach am meisten Potential hat und denke auch, dass er bei der WM, falls es spielt, wovon ich eigentlich ausgehe, eine gute Leistung zeigen wirdRyuu hat geschrieben:Ja klar-.-, der konstanteste ist zur Zeit Neuer, Adler und Wiese haben ja z.Z leichte unsicherheiten.
Aber ich bin immernoch für Adler.
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
Adler ist auch ein einigermaßen Sympathischer Torhüter.
Was man vom rest der Manschaft eher nicht sagen kann
Angefangen beim Bundestrainer, und hört auf beim kaiptän. Ballack ist auch noch die gröte Kackpratze von allen.
......deswegen ist er wahrscheinlich auch kapitän =)
aber solange Löw nicht abgesetzt wird, und ein Trainer kommt der nicht jeden depp aus Stuttgart verpflichtet,wär ich sogar dazu geneigt sie ein bisschen anzufeuern ^^
Weltmeister werden die aber hoffentlich trotzdem nicht, egal wer da spielt
Was man vom rest der Manschaft eher nicht sagen kann
Angefangen beim Bundestrainer, und hört auf beim kaiptän. Ballack ist auch noch die gröte Kackpratze von allen.
......deswegen ist er wahrscheinlich auch kapitän =)
aber solange Löw nicht abgesetzt wird, und ein Trainer kommt der nicht jeden depp aus Stuttgart verpflichtet,wär ich sogar dazu geneigt sie ein bisschen anzufeuern ^^
Weltmeister werden die aber hoffentlich trotzdem nicht, egal wer da spielt
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: