Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Verdammtes Bafög-Amt. Ist jetzt der zweite Monat ohne Bafög, obwohl ich bereits im August alle erforderlichen Nachweise gebracht habe und die aufgrund von Krankheitsfällen mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen. Kann ja verstehen, dass wenn man krank ist schlecht arbeiten kann, aber meinen Vermieter interessiert nur ob er Miete bekommt oder nicht.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass man meine Akte der Frau gibt die für alle mit einem "S" beginnenden Nachnamen verantwortlich ist und nicht derjenigen, die sich um X,Y,Z kümmert. Die hat doch erfahrungsgemäß am wenigsten zu tun.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass man meine Akte der Frau gibt die für alle mit einem "S" beginnenden Nachnamen verantwortlich ist und nicht derjenigen, die sich um X,Y,Z kümmert. Die hat doch erfahrungsgemäß am wenigsten zu tun.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber dafür kriegste dann bafög für drei monate auf einmal^^weltenwanderer hat geschrieben:Verdammtes Bafög-Amt. Ist jetzt der zweite Monat ohne Bafög, obwohl ich bereits im August alle erforderlichen Nachweise gebracht habe und die aufgrund von Krankheitsfällen mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen. Kann ja verstehen, dass wenn man krank ist schlecht arbeiten kann, aber meinen Vermieter interessiert nur ob er Miete bekommt oder nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiß ich auch, wieso Midnight Club: LA so schwer ist:
Die Gegner cheaten wie blöd (Auf Schwer und Sehr Schwer).
Gerade das DUB-Turnier für den Challenger am Fahren...
Beim ersten Spieldurchgang wars eine Qual mit dem Auto. Setzt man sich in ein Auto, sind Motorradgegner kaum zu kriegen. Also ab aufs Motorrad (Soll ja einfacher sein).
Setzt man sich aber selbst auf ein Motorrad, fahren Autos wie auf Schienen (Natürlich ohne Tempoverlust, Driften und vorallem fehlerfrei) und sind somit schneller unterwegs. Dafür brettern die Biker nun gerne irgendwo gegen.
Allgemein gilt: Einen schweren Unfall und man hat verloren.
Es ist ein Armutszeugnis der Gameplayprogrammierung, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade nur durch Cheater-KI erreicht.
Können die Gegner nicht einfach besser fahren?
Und nein, ich freue mich nicht, wenn ich cheatende Computergegner besiege, weil mich solche Gameplaypatzer nur aufregen.
Leider muss man da durch, wenn man den Challenger haben will.
Irgendwie bereue ich es, den Spielstand gelöscht zu haben (Weil man von Vorne anfangen will)...
Die Gegner cheaten wie blöd (Auf Schwer und Sehr Schwer).
Gerade das DUB-Turnier für den Challenger am Fahren...
Beim ersten Spieldurchgang wars eine Qual mit dem Auto. Setzt man sich in ein Auto, sind Motorradgegner kaum zu kriegen. Also ab aufs Motorrad (Soll ja einfacher sein).
Setzt man sich aber selbst auf ein Motorrad, fahren Autos wie auf Schienen (Natürlich ohne Tempoverlust, Driften und vorallem fehlerfrei) und sind somit schneller unterwegs. Dafür brettern die Biker nun gerne irgendwo gegen.
Allgemein gilt: Einen schweren Unfall und man hat verloren.
Es ist ein Armutszeugnis der Gameplayprogrammierung, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade nur durch Cheater-KI erreicht.

Können die Gegner nicht einfach besser fahren?
Und nein, ich freue mich nicht, wenn ich cheatende Computergegner besiege, weil mich solche Gameplaypatzer nur aufregen.
Leider muss man da durch, wenn man den Challenger haben will.
Irgendwie bereue ich es, den Spielstand gelöscht zu haben (Weil man von Vorne anfangen will)...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 01.11.2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klar ist das spiel unfair. -.- nenn mir mal ein nfs das nicht unfair ist. so spontan fällt mir da erstmal nur shift 2 ein, aber da bin ich auch noch nicht durch und undercover und die ganz ersten teile hab ich nicht gespielt. ich hasse gummiband-ki. grid hab ich für pc, da gibt's wenigstens mods dagegen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Underground 2.PanzerGrenadiere hat geschrieben:klar ist das spiel unfair. -.- nenn mir mal ein nfs das nicht unfair ist. so spontan fällt mir da erstmal nur shift 2 ein, aber da bin ich auch noch nicht durch und undercover und die ganz ersten teile hab ich nicht gespielt. ich hasse gummiband-ki. grid hab ich für pc, da gibt's wenigstens mods dagegen.

Ich würd noch unter Vorbehalt Undercover nennen, zumindest fand ich's logisch, dass ich mit einer getunten Elise (Die da ja schon Go-Kart-Handling hat) nicht gegen Supersportler gewinnen konnte.
Das einzige MC, was ich nicht unfair fand, war MC 3. Dort fuhren die Gegner einfach nur gut, zumindest ist mir dort keine Cheater-KI aufgefallen.