Megamen 1 hat geschrieben:Nee...
Aber es hat gerade der beste Künstler der WWE der letzten Jahre die Komapnie verlassen und der feiert den schlechtesten, langweiligsten, nervigsten Kid überhaupt...
Deshalb
Bester Künstler? Ich sage Batista ist gut, aber nicht der beste und da bin ich mir sogar sicher. Er verkauft sich gut, keine Frage, egal ob Heel oder Face, aber ich finde zum besten Künstler der letzten Jahre gehören auch grandiose Ring-Skills und die hat/hatte Batze nicht, so leid es mir auch tut.
R-Truth hat einen Titel verdient, deshalb feier ich. Und ich denke, wenn die WWE nicht so kinderfreundlich wäre, dann würde es bestimmt nicht What's up heißen, sondern ich denke da eher an etwas heftigeres Vokabular. Ich wünschte WWE würde Mal wenigtens etwas auf die Bremse treten, Mal wieder harten Bumbs zeigen und auch Mal richtige Beleidigungen. Was wäre Steve Austin ohne seine Catchphrases die zu 80 % aus harten Wörten besteht? Oder ein the Rock, der öfters "ass" benutzt hat, als jeder andere Star der letzten 20 Jahre, was wäre er? Nicht so groß wie jetzt, dass ist sicher.
Also ich setzte bestimmt nicht R-Truth mit Batze gleich, sicher nicht. Batze hat viel getan für die Company, aber R-Truth ist sicherlich nicht schlecht. Nervig schon mit seiner Entrance, aber im Ring ist er unterhaltend, doch der Finisher, da muss ich zustimmen, ist grottig. Wenn er nur seinen Scissors Kick als Finisher hätte, wäre er eindeutig in ein andere Licht gerückt.