Fand ich nicht schlecht.
Anfangs etwas verwirrend und langatmig, aber dennoch unterhaltsam und einfach gut zu lesen.
Muss heute gleich mal gucken wo ich den Film sehen kann (wurde ja angeblich verfilmt).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würd's jezz nid als qualitativ überragend bezeichnen, aber bis auf so paar Aspekte isses soweit doch irgendwie unterhaltsam. Schwer den Überblick zu behalten, wasse alles verursacht ... Stadt anzünden, Palast einreißen, Erdbeben, Flut, Vulkanausbruch, 'n Berg einstürzen, etcetc. ... und dann noch eher so persönliche Dinge wie mit 'ner ca. 14-jährigen verheiratet werden oder 'n dutzend Kinder-Assassinen killen ... joar, iwie hat's wasHe surveyed the surrounding ruins. “Your friend Marc warned me that I would probably find the Riverland reduced to rubble and you in the midst of it, looking apologetic.” “Er, sorry.”
Und ... gibt's dein/e Werk/e schon bei amazon self-publishing?Blood-Beryl hat geschrieben:Und mir sagen die Leute ich würde zu kompliziert schreiben...
Blood-Beryl hat geschrieben:Noch nicht. xD
Mein "großes" Projekt habe ich nun etwa zur Hälfte ausformuliert (~540 Seiten plus eben die voran gegangene Konzeptarbeit).
Wenn ich mich ran halte, könnte das Skript dieses Jahr tatsächlich mal fertig werden; das ganze (erfolglose) Publikationsprozedere mit eingerechnet wird das also vielleicht was...anno 2018?