Worrelix hat geschrieben:Blades of Timekann ich empfehlen (~8,50€)
Ein typischer Konsolen Komboklopper mit einem Clou:
Man kann die Zeit zurückdrehen. Dadurch entsteht ein ~10sekündiger Klon, so daß man für einen 5-mal so starken Gegner 4-mal die Zeit zurückdreht und dann zu fünft auf den losgeht.
Oder ihn mit einem Klon ablenkt, während man das Tor dahinter aufmacht.
Oder ihn von vorn und hinten angreift, um seinen Schild zu umgehen.
Oder einen Klon auf den 2. Schalter stellt, um das Portal zu öffen.
...
Macht Laune.
Für den Preis echt nicht übel. Aber da ich es jetzt nicht dringend brauche warte ich auf den Winter. Dann dürfte es noch günstiger ausfallen.
Dieses mal bin ich aber auf jeden Fall bei der Hitman Collection dabei.
Wobei ich definitiv noch zugreifen würde, wäre die FEAR-, Half Life sowie die Thief Collection. Dann wäre ich zumindest für den Sommer wunschlos glücklich.
ich schätze mal, dass leute hier evtl interesse an killing floor oder anderen uncut-spiele interesse haben.
wollt hier nur mal sagen, dass ich jetzt erst mal weg muss, und vermutlich erst gegen mitternacht wieder hier bin.
Mein erster Steam Summer Deal... ich hab viel zu viel gekauft (spiel eigentlich nie am PC, aber vielleicht nun doch? Evtl. aber auch nicht) und hab jetzt nur noch 40 € auf dem Konto und der Monat ist grad erst zur Hälfte rum Muss ich wohl wieder Blut spenden gehen, damit ich mir noch was zum essen kaufen kann :/
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ist Hitman Blood Money eines der guten Hitmans? (Falls es überhaupt schlechte gibt )
Ich kenn`nur den, find ihn aber genial. Für den Preis Hammer. Habe mir gerade die Collection geholt. Nochmals danke an seph.
Sind die cut?
Und wenn ja wie schlimm?
Es handelt sich um die englischen Versionen, meines Wissens nach uncut. Wenn du die auf Deutsch spielen willst musst du dir irgendwo nen Deutschpatch laden (auch mit deutscher Sprache).
Lumilicious hat geschrieben:Es handelt sich um die englischen Versionen, meines Wissens nach uncut. Wenn du die auf Deutsch spielen willst musst du dir irgendwo nen Deutschpatch laden (auch mit deutscher Sprache).
Oh ok gut, hat mich auch gewundert warum nicht "Gewaltgeminderte Version" dastand
MSTR hat geschrieben:nachdem ich schon so viel davon gehört hab, eben mal Killing Floor gekauft.
Hab auch schon so viel davon gehört, es soll wohl der beste Co-Op-Shooter sein...
Dank einem Gästepass konnte ich das Game mal testen, dann hat sich aber ein bisschen Ernüchterung eingestellt... Ich fand es auf die Dauer sehr eintönig...