Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Warum muss mir die Alte immer Streß machen? Warum muss meine Nachbarschaft aus bekloppten bestehen? So viele warum... :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

TheLaughingMan hat geschrieben:Warum muss mir die Alte immer Streß machen? Warum muss meine Nachbarschaft aus bekloppten bestehen? So viele warum... :x
nennst du deine Mom "Alte" o.O?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Du etwa nicht? 8O

Passend zum Thema:
<Xikaze> I believe my mom finally realized that calling my brother a son of a bitch was fairly stupid on her part
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nach 15 Stunden heimkommen, den ganzen Tag irgendn Drecksgelaber von irgendwelchen Lehrern gehört und dann verpass ich auch noch das Training. Und das Beste ist: Die nächste 8 Dienst- und Donnerstage wirds genauso! x(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Cosii hat geschrieben:Nach 15 Stunden heimkommen, den ganzen Tag irgendn Drecksgelaber von irgendwelchen Lehrern gehört und dann verpass ich auch noch das Training. Und das Beste ist: Die nächste 8 Dienst- und Donnerstage wirds genauso! x(
Hilft es dir, wenn ich anmerke, dass ich dann ab nächster Woche 2 Wochen Ferien habe ;)?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kann nich richtig pennen und habe jetzt auch keine lust mehr es zu versuchen. Um 6 Uhr klingelt der Wecker :(
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich geh hier auf Arbeit noch ein... nix zu tun, arbeitskollege schon gekündigt und ich gammel hier nun alleine rum.
was eine Zeit und Spritverschwendung jeden Tag.
ohne Radio und Smartphone hätte ich wohl schon seppuku begangen 8(
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bei uns is auch grad nix zu tun, die "normalen" aufträge sind gestern fertig geworden, heute haben wir den kleinen stapel aufträge angefangen die eig. nur einer von uns macht und das wird bis heute abend auch alles fertig sein... ich hab nix zu tun, die maschine wird still stehen wenn heute nix reinkommt (und laut prognosen bleibt das noch bis nächstes jahr auf diesem niveau) und ich hab schiss um mein job... great... -.-
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

"gerade nix zu tun" wäre hier ja noch gut. geht schon fast ein Jahr so und Chef lässt andauernd seine Laune an uns aus statt sich um Aufträge zu kümmern.
waren letztens noch 2Wochen auf Montage. das war vielleicht angenehm, weil die Zeit verging und wir Arbeit hatten.
hab dem auch schon gesagt er soll mich zum ende des Monats rauswerfen, weil ich das hier alleine nicht lange aushalte... traurig irgendwie.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

rebuy ist schon ein Saftladen, wirbt beim Amazon Marketplc. mit "wie neu"...was bekomm ich (hab 2 ps3 Spiele bestellt) 2 völlig veranzte Hüllen, und die discs haben auch ein paar kleine Kratzer.
Wobei mich eher die veranzten Hüllen stören, sowas hasse ich!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dieser dämliche Azubi!!! 5000 Flyer für'n Arsch weil er nicht nicht aufgepasst hat und falsche Angaben gemacht hat...
Ich freu mich schon auf die Einlaufkette....ich hab ihm einen verpasst und meiner wird sicher noch kommen.... :evil:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dieser dämliche Azubi!!! 5000 Flyer für'n Arsch weil er nicht nicht aufgepasst hat und falsche Angaben gemacht hat...
Ich freu mich schon auf die Einlaufkette....ich hab ihm einen verpasst und meiner wird sicher noch kommen.... :evil:
Du hast ihm einen Einlauf verpasst?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Der arme Azubi. :(
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

feierabend zieht sich ähnlich wie mein arschlahmer arbeitsrechner -.-
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Exkaria hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dieser dämliche Azubi!!! 5000 Flyer für'n Arsch weil er nicht nicht aufgepasst hat und falsche Angaben gemacht hat...
Du hast ihm einen Einlauf verpasst?
Ja, ich hab es in Auftrag geben müssen per Anweisung vom Chef und sollte die Angaben an den Azubi weitergeben zwecks Gestaltung. Er hat sich aber vertippt, nicht aufgepasst oder sonst was und jetzt hab ich den Salat.
Und als ich mit anscheißen fertig war hab ich das gemacht was ich bei Wikipedia unter Einlauf gefunden habe....:ugly: