Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Achmedtheanimal »

Dead Space 3 ist fast genau wie der 2. Teil nur mit coolen Außenleveln und Rumfliegen im Weltall
und den Waffen den man bauen kann, aber das muss man net nutzen
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Bestes AC seit dem IIer und Brotherhood, Revelations und III waren auch gut, aber nicht so poliert und SEEKÄMPFE!!
Wie geil sich das einfach spielt auch wenn komplett unrealistisch dafür sehr athmosphärisch

habe sogar mal wieder 100% gemacht, was ich eher selten bei Spielen mache, dafür müssen sie mich schon sehr packen (zuletzt Tomb Raider)

Grafik wunderschön und sehr farbintensiv, wie es sich für die Karibik gehört und der Sound einfach brachial gut
die Story emfand ich auch als sehr stark, zumal sie sich den Druck um Desmond rausgenommen haben und die Geschichte einfach halten daür aber spannend erzählen
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Deadly Premonition

Ich hätte keinen Kleinstadt-Psychothriller erwarten dürfen.
Die ersten paar Kapitel haben mir dank verschrobener Figuren und recht spannender Story sehr gut gefallen, obwohl ich sie rein spielerisch als absolut wertlos erachte.
Aber was da am Ende kam... das war Resident Evil 6 multipliziert mit Metal Gear Vollshit minus sämtliche Produktionswerte.
Ich kann über die offensichtlichen Schwächen dieses Machwerks locker hinwegsehen, aber bei der finalen Overkill-Trashorgie fiel mir die Kinnlade zu Boden, wo sie bis jetzt verweilt.

Ich wäre geneigt, immerhin den Sonder-Award für die miesesten quicktime-events zu verleihen, aber den bekommt leider schon Resident Evil 6.
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

Habe letztens Gothic und Gothic 2 replayed. Manchmal sollte man es einfach bei den alten Erinnerungen belassen... die Games sind wirklich nicht gut gealtert. Vielleicht habe ich die Reihe auch nur zu oft durchgespielt, kann sein. Früher habe ich das Kampfsystem mit den Pfeiltasten geliebt, heute...näh. Und dann die Nacht des Raben mit der merkwürdigen Story. Was zum...? Aber die Charaktere und Dialoge sind noch immer super.
Hast du Probleme? Dann halt sie gut fest, ich kann sie nicht gebrauchen!
Nun auf zu Gothic 3 und dann ist Schluss. Denn bekanntlich gab es nach Gothic 3 ja keine weiteren Spiele mehr. Nein, nach Gothic 3 kam nichts! Lalala. >_<
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ist Gothic 3 nach den ganzen Fanpatches denn wirklich gut geworden oder einfach nur spielbar?
Das war ja mal eine Enttäuschung damals.
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

-Blight- hat geschrieben:Ist Gothic 3 nach den ganzen Fanpatches denn wirklich gut geworden oder einfach nur spielbar?
Das war ja mal eine Enttäuschung damals.
Nun jaaa....
Nach den Community-Patches hat sich einiges getan. Das Grundspiel wurde aber wenig geändert. Wenn du also vorher nicht mit der Welt oder der Story zufrieden warst, wirste mit dem Spiel jetzt auch nicht glücklicher.

Aber es ist absolut flüssig spielbar, sieht besser aus als vorher, das Kampfsystem ist gefixt, Bugs sind mir bis jetzt keine mehr begegnet. Gott sei Dank wurde auch n bissl am Balancing rumgeschraubt und man erhält gewisse Waffen nicht gleich nach der ersten Spielminute. Es kamen ein paar neue Quests.
Im Großen und Ganzen macht es echt Spaß, auch wenn vom alten Gothic-Feeling nicht viel übrig ist. Mir gefällt's inzwischen. Ooh, der Soundtrack... *sabber*

Gothic 3 gibt's inzwischen echt für kleines Geld, hab für die Universe Komplettpackung gerade mal 5 Euro bezahlt. Unbedingt Community Patches drauf und los geht's. Wenn du magst.
Zuletzt geändert von Wildtec am 04.01.2014 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Mass Effect Ps3.
Hab n Paar Nebequest in der Citadelle gelöst und bin auf dem Weg zum Turm um die Schuld von dem Spectre zu beweisen.

Bis jetzt find ich das Spiel in Ordnung, aber iwie voll gepackt hat es mich noch nicht.
Edit: Ups falscher Thread
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ketjow hat geschrieben:Mass Effect Ps3.
Hab n Paar Nebequest in der Citadelle gelöst und bin auf dem Weg zum Turm um die Schuld von dem Spectre zu beweisen.

Bis jetzt find ich das Spiel in Ordnung, aber iwie voll gepackt hat es mich noch nicht.
Edit: Ups falscher Thread
hat ja auch noch nicht angefangen. alles vor spectre ist intro.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Shadow Warrior (die neuauflage)

ein echt geiles spiel!
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Wildtec hat geschrieben:Nun jaaa....
Danke für die Infos. Bis ich Gothic3 wieder eine Chance gebe, wird es wohl noch was dauern, aber ich werde es definitiv nochmal mit Patches anspielen. Die ganzen Bugs, das Kämpfen und vorallem die "komische" KI waren für mich damals das Schlimmste.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Zuma´s Revenge. :P

Nachdem mich vor Jahren der Vorgänger,Zuma De Luxe,fast in den Wahnsinn getrieben hat,weil ich dort irgendwo einfach nicht weiterkam(Diese verdammten Arcade-Games manchmal...),habe ich nun,neben vorherrschendem Spielspaß,voller Genugtuung den Nachfolger incl.Bosskampf-Lauf nach dem Durchspielen,beendet.In your face,du kleines...Spiel.Vermutlich ist Zuma´s Revenge einfacher als der Vorgänger,aber das weiß ja keiner. :wink:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Tearaway

Ein Titel, welcher gar nicht genug Lob verdienen kann. Das Spiel platzt regelrecht vor innovativen und kreativen Elementen und schafft es bis zum Ende mehrmals (!) pro Level zu überraschen und den Spieler sinnvoll einzubinden. Dazu kommt der charmante, einzigartige Stil, der einen in regelmäßigen Abständen begeistert und grinsend den Kopf schütteln lässt. Hinzu kommt der ein oder andere emotionalere Moment, sowie ganz viel Humor. Ich hatte seit langer, langer Zeit nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. Deshalb ist es auch unheimlich schade, dass es sich scheinbar so schlecht verkauft (bei amazon derzeit unter 20 Euro; viele Angebote sogar unter 15), denn diese Art von Spiel belebt die Zocker-Welt endlich wieder und erinnerte mich daran warum ich Videospiele liebe. Jeder Vita-Besitzer MUSS dieses Spiel haben!
karma-alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karma-alice »

Supermopp90 hat geschrieben:Tearaway

Ein Titel, welcher gar nicht genug Lob verdienen kann. Das Spiel platzt regelrecht vor innovativen und kreativen Elementen und schafft es bis zum Ende mehrmals (!) pro Level zu überraschen und den Spieler sinnvoll einzubinden. Dazu kommt der charmante, einzigartige Stil, der einen in regelmäßigen Abständen begeistert und grinsend den Kopf schütteln lässt. Hinzu kommt der ein oder andere emotionalere Moment, sowie ganz viel Humor. Ich hatte seit langer, langer Zeit nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel. Deshalb ist es auch unheimlich schade, dass es sich scheinbar so schlecht verkauft (bei amazon derzeit unter 20 Euro; viele Angebote sogar unter 15), denn diese Art von Spiel belebt die Zocker-Welt endlich wieder und erinnerte mich daran warum ich Videospiele liebe. Jeder Vita-Besitzer MUSS dieses Spiel haben!

Ich kann dir da nur absolut zustimmen! Ich bin so glücklich, dass ENDLICH mal ein Vita SPiel versucht die ganzen tollen Gadgets, die solange angepriesen wurden, endlich mal zunutzen (Touchpads, Kameras etc.).

Das problem ist denke ich, dass Tearaway (wie auch zB der Puppenspieler) für die meisten leider wie ein Kinderspiel wirkt, da es sehr bunt ist, es gibt niedliche Charaktere etc. Ich finds auch sehr schade, dass sich solcherlei innovative Spiele nicht besser verkaufen, aber heutzutage funktioniert eben sehr viel über den "first look" im onlineshop oder elektromarkt....

Back to Topic

Hab jetzt endlich auch mal Bioshock Infinite gespielt und bin (natürlich) einfach nur begeistert. Mich hat echt lange kein Spiel mehr so gefesselt. Vor allem der Look, die Liebe zum Detail und die interessante Story haben überzeugt. Ich hab selten ein Spiel so schnell durchgezockt und die Lust verspürt es direkt noch mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen!
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Bild
Saints Row: The Third

Ist und bleibt in vielerlei Hinsicht das bessere GTA für mich. Die völlig freie Charaktergestaltung in jeder erdenklichen Vielfalt, der teils kluge, teils holzhammerstumpfe, offensive Witz, ohne zu diskriminieren, die abgedrehte Storyline mit noch abgedrehteren Missionen, die Spielwelt, die unecht genug für Unsinn und echt genug zum Hineinversetzen ist,..und ich hab' ewig damit zugebracht, meinem Charakter Klamotten zu kaufen und Outfits zusammenzustellen, was ich in der Realität kaum leiden kann. :lol:
Das Spiel ist nicht ohne Mankos, aber trotzdem immer wieder toll.
Schade, dass Volition den Realitätsbezug mit SR4 dann völlig entfernt hat.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bild

Ein Spiel mit einem gewissen Charme und Stil, geplagt von nervigen Bugs und hakeliger Steuerung.
Wenn das Spiel länger gewesen wäre, hätte ich über die Mängel wohl nicht mehr hinwegsehen können, aber so war es eine nette Spielerfahrung.