Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Diese verdammten Trecker >___< schon den ganzen Tag donnern die im viertelstunden Takt mit Vollgas vor meinem Zimmer rum. Selbst in der Nacht gönnen die einen keine Ruhe. *hass hass*

Edit:
Morgen bringe ich sie um ¬____¬
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

freitag früh ging mir nach 2 wochen einfach so mein neuer rechner in ar***... ich könnt immernoch sowas von kotzen -.-
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Arschlöcher die mir mein Rad klauen wollten haben mir das Schloss geschrottet -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sei doch froh, dass es nur das ist. stell dir vor die hätten die kette einfach mit ner großen metallschere bearbeitet und das rad geklaut, dann könntest beides abschreiben.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

JesusOfCool hat geschrieben:sei doch froh, dass es nur das ist. stell dir vor die hätten die kette einfach mit ner großen metallschere bearbeitet und das rad geklaut, dann könntest beides abschreiben.
Joa, wär auch eigtl nochn Juhuu Wert weil die das Rad irgendwie 100 Meter weiter abgestellt haben, aber das Schloss hintendran hängt unten zwischen Rad und Rahmen festgeklemmt, muss das jetzt trotzdem wegbringen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Jupp, mit 'nem Bolzenschneider ist jedes Schloss nach spätestens 3 sek durch. ^^

on topic:

da werde ich vor dem Comic von einer wildfremden Dame gefragt, ob ich sie denn nicht nach Hause begleiten wolle.

WTH??? Abgesehen davon, dass sie gut aussah... Was soll das?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@thunder: die war notgeil, was sonst?
nimms einfach als kompliment ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@thunder: die war notgeil, was sonst?
nimms einfach als kompliment ^^
War ja mit meinen Kumpels da... Wieso muss die ausgerechnet auf mich zugehen?
Wenn's einem zu einfach gemacht wird, hat man auch keine Lust mehr...
Naja immerhin war sie nach der Abfuhr ziemlich baff.
Kennt sie wohl sonst nicht. ^^

Aber noch niveauloser geht's ja echt nicht. :hammer:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast ihr wenigstens gesagt, dass du vergeben bist?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ThunderOfLove hat geschrieben:Jupp, mit 'nem Bolzenschneider ist jedes Schloss nach spätestens 3 sek durch. ^^

on topic:

da werde ich vor dem Comic von einer wildfremden Dame gefragt, ob ich sie denn nicht nach Hause begleiten wolle.

WTH??? Abgesehen davon, dass sie gut aussah... Was soll das?
>Thunder
Bild

Wer weis was passiert wäre wenn du zu ihr mit nach Hause gegangen wärest. Vllt hätten da ja vier ihrer 110kg schweren Fitnessstudiofreunde mit der Knochensäge auf dich gewartet O__O

>Topic

Diese derdammten Bauern, jetzt haben die auch noch Gülle gestreut >_<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@takano: deshalb macht man in diesem fall auch ein gegenangebot, dass man doch besser zu sich geht. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

kopfschmerzen :x
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:hast ihr wenigstens gesagt, dass du vergeben bist?
Nö. :lol:
Bestand ja eh kein Interesse meinerseits. Wozu so viel über mich preisgeben? ^^
Takano hat geschrieben: Wer weis was passiert wäre wenn du zu ihr mit nach Hause gegangen wärest. Vllt hätten da ja vier ihrer 110kg schweren Fitnessstudiofreunde mit der Knochensäge auf dich gewartet O__O
Das fänd ich wiederum cool. ^^ Außerdem sind ihre 110kg Fitnessfreunde ja gar nicht so weit von meinem Gewicht entfernt. Das passt schon. :P
Da kann ich mit denen zusammen trainieren. Fehlt nur noch, dass sie auch Kampfsportler sind.

on topic:
Es wird zu früh dunkel. -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich sollte am Tag der Deutschen Einheit nicht mehr Fußball spielen. Habe ich meines wissens nach jetzt zwei mal in meinem Leben gemacht. Einmal 2004....Mittelfußbruch. Und einmal dieses Jahr. Ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber gehe davon aus,d ass es ne Bänderdehnung ist. Bin ganz fies umgeknickt. Habe dann noch ein bisschen weitergespielt und danach war ich noch arbeiten. Jetzt ist der Knöchel dick und ich kann kaum laufen. Glaube zwar nicht, dass es wirklich schlimm ist, aber die nächsten Tage wird es schon unangenehm sein.

Edit:
Das ist natürlich nicht genug. jetzt ist auch noch ne wespe in meinem schlafzimmer, die decke ist zu hoch um sie zu killen und mein fuß ist zu kaputt um auf stühlen rumzuklettern und auf jagd zu gehen....

Edit 2:
Mit ner tonne sprühzeugs und einem gezielten schlappenschlag habe ich sie besiegt, aber jetzt stinkt es hier :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
Das ist natürlich nicht genug. jetzt ist auch noch ne wespe in meinem schlafzimmer, die decke ist zu hoch um sie zu killen und mein fuß ist zu kaputt um auf stühlen rumzuklettern und auf jagd zu gehen....

Edit 2:
Mit ner tonne sprühzeugs und einem gezielten schlappenschlag habe ich sie besiegt, aber jetzt stinkt es hier :D
Gute Besserung!
Und kauf dir eine elektrische Fliegenklatsche, die Dinger sind ein Segen!