weltenwanderer hat geschrieben:Du hast Probleme. Da seit einem Jahr unser Historisches Institut wegen Einsturzgefahr gesperrt ist, darf ich zwischen den Seminaren durch die halbe Stadt gurken um von Räumlichkeit zu Räumlichkeit zu gelangen.
Das ist sicherlich auch immer voll die Wanderung, wenn du hin und hergurken musst.^^
Ja, das ist leider jetzt so bei uns in der Berufsschule geregelt. Es gibt zwar nen Fahrstuhl und der fährt zwar nur bis in den 4. Stock aber dann müsste ich nicht mehr von ganz ganz unten durch das verdammte Treppenhaus latschen. Und außerdem dürfen nur Lehrkräfte den Fahrstuhl benutzen und Personen die körperlich eine Behinderung haben.
Unsere Lehrerin, da kann ich mich auch noch drüber aufregen. Wir haben erst zwei Stunden Sport und dürfen dann in den 5. Stock latschen. Kaum oben angekommen gönnt die uns nicht mal 5 Minuten zum ausruhen, wir müssen sofort mit dem bearbeiten der Aufgaben anfangen. Und alle sind voll aus der Puste. Echt fies von ihr.
Gestern das Metall aus dem Knöchel bekommen. Soweit so gut, nun pocht der Fuß nonstop durch, kann kaum ordentlich auftreten, geschweige denn den Fuß ordentlich bewegen. Mindestens 2 Wochen auf Krücken unterwegs...
ach du sch...... .
naja, also zur kernspin muss ich noch aber die ärztin meinte, es wäre definitiv ein kreuzbandriss. aber danke für die info. hoffentlich gehts besser