Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
ne, aber jetzt hab ich keinen Anreiz mehr, neue Sachen zu kaufen ^^ Bzw andere Hauptperks zu nehmen, die bestimmt auch sehr nützlich sind. Z.B so was wie Angriff als Hauptperk. Hätte ich gerne, aber dann muss ich es was anderes rausnehmen ^^
Warum fängt das Spiel nicht an? xD Sind doch 8 Spieler in der Lobby lol
Warum fängt das Spiel nicht an? xD Sind doch 8 Spieler in der Lobby lol
Zuletzt geändert von Migel am 02.06.2015 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Was ist da grad los ^^
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ja .. leicht gesagt. Im umkämpften Gebiet nahezu unmöglich.
Und ich kann nichtmal flix die Waffe wechseln zur nächsten Runde, um mich darauf einzustellen .
Und Balancing wär auch fein. Macht uns nieder und nächste Runde seid ihr wieder zusammen.
Sorry fürs Gemecker grad, aber das ist ärgerlich. Viel Potential drin in dem Spiel .. aber nutzen muss mans.
Jetzt kann ich zumindest eure Nerf/Buff Diskussionen bei smash nachvollziehen ...
Edit: ich musste raus, Gamepad leer. Deswegen wahrscheinlich euer Fehler.
Und ich kann nichtmal flix die Waffe wechseln zur nächsten Runde, um mich darauf einzustellen .
Und Balancing wär auch fein. Macht uns nieder und nächste Runde seid ihr wieder zusammen.
Sorry fürs Gemecker grad, aber das ist ärgerlich. Viel Potential drin in dem Spiel .. aber nutzen muss mans.
Jetzt kann ich zumindest eure Nerf/Buff Diskussionen bei smash nachvollziehen ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
es sind drei Minuten. Dann verliert man halt. in einer der nächsten runden spielst du dann halt mit ihnen, und gewinnst womöglich (Es ist random innerhalb der Achtergruppen, wie man zusammen gewürfelt wird!). Spiel Turfwar am besten Egoistisch. Versuch so viele Punkte wie möglich zu machen, und scher dich nicht um deine Teamkameraden. Wenn du anderen nicht gerade aktiv Fläche vor der Nase wegschnappst ist das eh die effektivste Variantedouggy hat geschrieben:Ja .. leicht gesagt. Im umkämpften Gebiet nahezu unmöglich.
Sowohl zum Leveln, als auch zum Erfolg des eigenen Teams. (Turfwar)
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn hier los? Kaum kümmert sich Xelyna um das RL oder den Witcher (
) sind alle hier vor 1 Uhr im Bett o.O Bin schwer entäuscht von euch 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Eben ein paar runden Ranged gespielt. Wenn hier die Waffenkombi des eigenen Teams nicht passt, ist im Grunde schon das Spiel gelaufen.
Sobald ein Team einen Konzentrator hat, und das andere nicht, wirds ekelhaft.
Bzw wenn das eigene Team nicht erkennt, dass man den mal ausschalten möge.
Wenn aber die Teams ausgeglichen sind, ist das gleich ein ganz anderes Kaliber
... Dann machts wirklich spaß und ist auch spannend.
Sobald ein Team einen Konzentrator hat, und das andere nicht, wirds ekelhaft.
Bzw wenn das eigene Team nicht erkennt, dass man den mal ausschalten möge.
Wenn aber die Teams ausgeglichen sind, ist das gleich ein ganz anderes Kaliber
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Haste dir Urlaub genommen dafür? 
Das verlieren ist jetzt nicht schlimm (sonst würde ich in smash suizidgefährdet sein). Aber es könnte ein Balancing stattfinden nach jeder Runde. Da haste auch als Egoist manchmal nicht viele Chancen, weil die Mates nicht mal ansatzweise paar Durchgänge decken oder Rücken frei halten. Aber ist nu auch wumpe.Levi hat geschrieben:es sind drei Minuten. Dann verliert man halt. in einer der nächsten runden spielst du dann halt mit ihnen, und gewinnst womöglich (Es ist random innerhalb der Achtergruppen, wie man zusammen gewürfelt wird!). Spiel Turfwar am besten Egoistisch. Versuch so viele Punkte wie möglich zu machen, und scher dich nicht um deine Teamkameraden. Wenn du anderen nicht gerade aktiv Fläche vor der Nase wegschnappst ist das eh die effektivste Variante
Sowohl zum Leveln, als auch zum Erfolg des eigenen Teams. (Turfwar)
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 02.06.2015 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich heute Abend lieber nen Kleckser anstatt nen Roller nehmen 
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ah, der gelbe Urlaubsschein 
Na dann gute Besserung.
Na dann gute Besserung.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Als Kid ist er zum Arzt gegangen, als Squid kommt er zurück. Zumindest sieht das Beinkleid danach aus.
Im a kid, im a squid, im a kid, im a squid, im a kid, im a squid...
Da ich auch nen gelben Urlaubsschein habe, sehen wir uns vielleicht online. :wink:
Im a kid, im a squid, im a kid, im a squid, im a kid, im a squid...
Da ich auch nen gelben Urlaubsschein habe, sehen wir uns vielleicht online. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich muss mal meine friendslist ausbauen
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So...nächste Woche habe ich endlich in diesem Jahr zum ersten mal Urlaub ( 2 Wochen):-D
Und da Verreisen und Festivals höchstens spontan eine Option darstellen (will einfach zu Ruhe kommen und mich erholen ^^) und ich meiner Freundin noch beibringen muss, dass ich ein paar Tage Ruhe von allem haben will, heisst das, dass ich unter anderen jede Menge Zeit zum zocken haben werde
Blue Blur!!!!! Wir müssen dann in Monster Hunter den G Ranken erreichen! (Oder es überhaupt wieder schaffen zusammen zu zocken xD)
An alle anderen: Ich werde in Splatoon Level 20 erreichen und vllt. dann auch nicht ganz so scheisse sein
Und da Verreisen und Festivals höchstens spontan eine Option darstellen (will einfach zu Ruhe kommen und mich erholen ^^) und ich meiner Freundin noch beibringen muss, dass ich ein paar Tage Ruhe von allem haben will, heisst das, dass ich unter anderen jede Menge Zeit zum zocken haben werde
Blue Blur!!!!! Wir müssen dann in Monster Hunter den G Ranken erreichen! (Oder es überhaupt wieder schaffen zusammen zu zocken xD)
An alle anderen: Ich werde in Splatoon Level 20 erreichen und vllt. dann auch nicht ganz so scheisse sein
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Machen wir. ^^Kuttentroll hat geschrieben: Blue Blur!!!!! Wir müssen dann in Monster Hunter den G Ranken erreichen! (Oder es überhaupt wieder schaffen zusammen zu zocken xD)
Hab bis dahin vielleicht meine vorerst letzte Waffe auf meiner Wunschliste fertig
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider ist es kein Patch.
Ich kann immer noch nicht spielen. Ich fliege jede Runde raus.
Alles andere läuft. Splatoon lief am Anfang ja sogar auch noch, aber seit gestern flieg ich aus jedem Spiel.
Ich kann immer noch nicht spielen. Ich fliege jede Runde raus.
Alles andere läuft. Splatoon lief am Anfang ja sogar auch noch, aber seit gestern flieg ich aus jedem Spiel.