Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Und weisst du warum Grace slick die geilste von allen die hier gepostet wurden ist? Weil man die nicht mehr knallen kann, die zeit ist vorbei...wir haben es verpasst...sie ist unerreichbar, heut würde ich mir von ihr nurnoch ein werthers original geben lassen und zuhören was die so von damals zu erzählen hat, aber keinen fick mit ihr startenlizard_king hat geschrieben:@wörms
wie mike schon sagte. damals und hättte eben!
vorallem damals! ^^D
btw: ich habe hätte mit 3 t geschrieben! ich denk gar nicht dran das zu verbesssern!
Geht mir jetzt bloß nicht mit schwulen jungfäulichen Kommentaren auf den sack, das ist true shit den ich hier schreibe, straight from da soul.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
word!Stuntman Mike hat geschrieben:Und weisst du warum Grace slick die geilste von allen die hier gepostet wurden ist? Weil man die nicht mehr knallen kann, die zeit ist vorbei...wir haben es verpasst...sie ist unerreichbar, heut würde ich mir von ihr nurnoch ein werthers original geben lassen und zuhören was die so von damals zu erzählen hat, aber keinen fick mit ihr startenlizard_king hat geschrieben:@wörms
wie mike schon sagte. damals und hättte eben!
vorallem damals! ^^D
btw: ich habe hätte mit 3 t geschrieben! ich denk gar nicht dran das zu verbesssern!Theoretisch ist es noch möglich das man z.B. Heidi Klum ficken kann weil sie immernoch gut aussieht, man kann theoretisch auch ne millionen im lotto gewinnen, aber was man nicht mehr kann ist die grace slick von damals ficken. da kannste ncoh so viele millionen haben. Heute kannste theoretisch reich werden und jede dieser animejapsenweiber die hier gepostet wurden flachlegen weil du einfach ne menge kohle hast, die würden keine 100.000 ablehnen dafür das du mal in ihre punani kannst. Aber Grace Slick (oder andere weiber von damals wie Marylin Monroe oder so) nein, Grace Slick kannst du nicht mehr so haben wie damals...das macht sie unerreichbar und nurnoch zu einem Traum. Wie gerne hätte ich damals gelebt und mit ihr auf LSD nackt auf einer Wiese rumgetanzt mit den Gedanken im hinterkopf das ich die Welt verändern kann
Aber das ist nicht mehr, alles vorbei. You know what i mean? Game over
![]()
Geht mir jetzt bloß nicht mit schwulen jungfäulichen Kommentaren auf den sack, das ist true shit den ich hier schreibe, straight from da soul.
strange days have tracked us down!
beschissene zeiten in denen wir leben müssen...
Zuletzt geändert von lizard_king am 25.06.2009 01:52, insgesamt 3-mal geändert.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist mir auf Anhieb sympathisch. Oh Gott, wie ich eben lachen muss.DarkX3ll hat geschrieben: Übrigens meine neue Traumfrau wenn ich vorstellen darf.
Was ist das eigentlich für ein geiles Gif, das übt so eine magische Anziehungskraft auf mich aus, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich kann es nicht oft genug sehen.
Die wäre doch super geeignet für Action Filme. Hollywood wo bist duuuuu?
Solche Frauen sind einmalig auf der ganzen Welt, sexy und gefährlich wie ein Raubtier. Zerfleische mich du geile Sau.....
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so sagen, aber ich habs per post nachgeschickt bekommen.Hobbytester hat geschrieben:Stuntman Mike, als Gott die Hirne rausgegeben hat warst du dir ein wichsen.
Denkste ich geb auch nur einen scheiss auf deine blöden Kommentare?
Die Grindhouse produktionen waren auch eine huldigung an die B-Moviez von damals, die Tarantino sehr geprägt haben, er hat keinen fick auf die kritiken gegeben sondern einfach das ding durchgezogen was er im kopf hatte. Ich finde den Film sehr gut, weil er anders ist.furley. hat geschrieben:Ich find ihn gut
Nicht der beste Tarantino, aber seine Filme darf man sowieso nicht so ernst nehmen. Allein die Musik ist schon klasse
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
B-Movies können geil sein, aber Death Proof ging irgendwie so:
Erste 30 Minuten: Weiber labern und tanzen.
Nächste 15 Minuten: Stuntman Mike kommt und bringt se um.
Nächste 45 Minuten: Neue Weiber, die labern, labern und labern.
Zum Ende: Diesmal machen die Weiber den Stuntman fertig.
Jedenfalls wurde mir das Ende so erklärt, weil ich vorher schon gegangen bin, weil mir diese ganze Scheisse so dermassen auf den Sack ging. Aber klar, wer sich cool vorkommt weil er mal was "anderes" sieht, der ist bei dem Film wahrscheinlich gut aufgehoben. Vielleicht hätt ich vorher auch einfach ein paar Drogen einschmeissen müssen. Dann kann der vielleicht sogar ganz cool sein, auf seine eigene skurrile Art und Weise.
Stuntman Mike, kuck dir mal "Bubba Ho-Tep" an. Ist auch nen B-Movie und er hat sogar ne Story. Bei dem Film kannst du sogar lernen wie man vulgär sein kann aber trotzdem noch einen gewissen Stil beibehält :wink:
Erste 30 Minuten: Weiber labern und tanzen.
Nächste 15 Minuten: Stuntman Mike kommt und bringt se um.
Nächste 45 Minuten: Neue Weiber, die labern, labern und labern.
Zum Ende: Diesmal machen die Weiber den Stuntman fertig.
Jedenfalls wurde mir das Ende so erklärt, weil ich vorher schon gegangen bin, weil mir diese ganze Scheisse so dermassen auf den Sack ging. Aber klar, wer sich cool vorkommt weil er mal was "anderes" sieht, der ist bei dem Film wahrscheinlich gut aufgehoben. Vielleicht hätt ich vorher auch einfach ein paar Drogen einschmeissen müssen. Dann kann der vielleicht sogar ganz cool sein, auf seine eigene skurrile Art und Weise.
Stuntman Mike, kuck dir mal "Bubba Ho-Tep" an. Ist auch nen B-Movie und er hat sogar ne Story. Bei dem Film kannst du sogar lernen wie man vulgär sein kann aber trotzdem noch einen gewissen Stil beibehält :wink: