4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich glaube kaum das unser Ranking noch lange hält. Wann war z.B. das letzte Update?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, Sommer. Scheint gerade eh nicht viel Trophysammelei umzugehen ;)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hat sich auch noch jemand SSF4 geholt? Falls ja, wäre immer für ein Online Battle zu haben ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ist Fallout 3 von der Sprache her ein komplexes Spiel ? ich muss mich zwischen der UK und derdeutschen version entscheiden.

Die Deutsche kriege ich für 20€ in medimax, die UK version bekomm ich für 14€.

Für die UK version spricht :
- uncut (deutsche version sehr stark geschnitten)
- der Preis
- evtl. die Atmo dank Syncro

Für die deutsche version spricht:
- Die Tatsache das ich alles zu 100% verstehe

Also Leute, welche Version empfiehlt ihr mir ? ich weiß nämlch nicht in wie fern meine Englischkenntnisse reichen. Ich mache zurzeit mein Abitur und bin in einer Fremdsprachenklasse, außerdem hab ich ie US Version der GOW-Collection !! Trotzdem habe ich etwas Bedenken dabei.

Welche Version soll es sein?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kommste mit Schulenglisch gut mit.
Also ich bin jetzt Q11 und konnte die ganze Story + Nebenquests und so verstehen. Und da ich die deutschen DLCs habe, kann ich sagen dass Deutsch nicht so toll klingt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ist Fallout 3 von der Sprache her ein komplexes Spiel ? ich muss mich zwischen der UK und derdeutschen version entscheiden.

Die Deutsche kriege ich für 20€ in medimax, die UK version bekomm ich für 14€.

Für die UK version spricht :
- uncut (deutsche version sehr stark geschnitten)
- der Preis
- evtl. die Atmo dank Syncro

Für die deutsche version spricht:
- Die Tatsache das ich alles zu 100% verstehe

Also Leute, welche Version empfiehlt ihr mir ? ich weiß nämlch nicht in wie fern meine Englischkenntnisse reichen. Ich mache zurzeit mein Abitur und bin in einer Fremdsprachenklasse, außerdem hab ich ie US Version der GOW-Collection !! Trotzdem habe ich etwas Bedenken dabei.

Welche Version soll es sein?
Du kannst dir auch zusätzlich noch die englischen Untertitel einblenden lassen, dann sollte es eigentlich gut verständlich sein. Selbst wenn du mal ein Wort nicht kennst, so versteht man aus dem Zusammenhang heraus meistens trotzdem worum es geht :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).

Nächste Woche hab ich wieder mehr Geld und bestlle mir direkt noch fallout 3 nach. Wenn ich das direkt parallel mit einem anderen Game zocke vergeht mir die Lust, außerdem kann ich das Game besser genießen und mich eher hineinversetzen.

Wird wohl auch die UK Version.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.
OnlineShooter sind nicht so mein Ding^^
hmm.. hab knapp 22 stundne gebraucht hab aber eine doppelte adam ausbeute pro spiel, da kiann doch was nicht stimmen...
und du gehst auch in die Q11? hätt ich nicht gedacht...

edit: zur not kann ich auch wieder ein update machen, nur halt wieder mit meiner alten excel tabelle, das würde aber ein bisschen dauern und ich würde halt sicher iwelche platin trophäen vergessen...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Igor_09 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.
hmm.. hab knapp 22 stundne gebraucht hab aber eine doppelte adam ausbeute pro spiel, da kiann doch was nicht stimmen...

edit: zur not kann ich auch wieder ein update machen, nur halt wieder mit meiner alten excel tabelle, das würde aber ein bisschen dauern und ich würde halt sicher iwelche platin trophäen vergessen...
keine Ahnung.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sind sogar 25:13h. Also doch etwas mehr. Und ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich in die q11 gehe?^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
575 pro Spiel.

keine Ahnung.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sind sogar 25:13h. Also doch etwas mehr. Und ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich in die q11 gehe?^^
nope bin ja auch Q11...

edit: hab jetzt wieder LBP, wer paar herzen oder iwas anderes braucht schreibt mir einfach...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).

Nächste Woche hab ich wieder mehr Geld und bestlle mir direkt noch fallout 3 nach. Wenn ich das direkt parallel mit einem anderen Game zocke vergeht mir die Lust, außerdem kann ich das Game besser genießen und mich eher hineinversetzen.

ein guter kompromiss ist die AT version von fallout.
uncut und deutsch 8)
wird wohl allerdings paar euro mehr kosten.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Tire_Burner hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ok Danke Leute, ich bestelle es aber erst in ein bis 2 Wochen da ich nicht direkt das ganze Geld raushauen wollte (vorhin nur Army of Two: 40th Day bestellt).

ein guter kompromiss ist die AT version von fallout.
uncut und deutsch 8)
wird wohl allerdings paar euro mehr kosten.
Wenns die AT Version für unter 20€ gäbe dann JA
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hab damals die GoTY AT version für 25€ bekommen...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Kleines Update:
Bild