spaadauf10 hat geschrieben:wir könnten auch jedes bild eine wertung von o-10 (10 da beste) geben... und der mit den meisten punkten am schluss gewinnt?!...
stimmt eigentlich, das wäre etwas faierer würd ich sagen
3nd4u: 2/10
spaad: 7/10
ctrax: 8/10
uxmal:9/10
ich würd sagen, dass niemand sein eigenes bewertet, das is nämlcih verdammt schwer, dabei fair zu bleiben >.<
spaadauf10 hat geschrieben:wir könnten auch jedes bild eine wertung von o-10 (10 da beste) geben... und der mit den meisten punkten am schluss gewinnt?!...
stimmt eigentlich, das wäre etwas faierer würd ich sagen
3nd4u: 2/10
spaad: 7/10
ctrax: 8/10
uxmal:9/10
ich würd sagen, dass niemand sein eigenes bewertet, das is nämlcih verdammt schwer, dabei fair zu bleiben >.<
ja das ist klar, haben wir aber bisher immer so gemacht, wie wärs eigentlich wenn man die Durschnittsbewertung sich ansehen würden, weil da man sein eigenes nicht selber bewertet könnte es ja sein das ein andere z.B öfter bewertet wurde o.Ä
JA so kann man es dann auch machen, wird schon safen das es Pflicht sein sollte das man wenn man eine reinstellt auch voted, aber es kann immer mal sein das man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr rechtzeitig an dem PC kommt in diesem Fall bin ich halt dann auch dafür das man eine Wertung streicht die ungefähr in der Mitte liegt
Also wenn es eine nicht gleiche Anzahl von Votings für jede Sig gibt, dann sollte man bei der/denen die mehr Votes haben, eine Bewertung weglassen, die ungefähr der Mitte der Bewertungen entspricht.