League of Legends - Sammelthread
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- $tranger
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Re: League of Legends - Sammelthread
Wuhu, Nine Tails Mechanik veröffentlicht. Und sie spielt sich ähnlich wie mein Main Akali.
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- Zero Enna
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Re: League of Legends - Sammelthread
\o/LoL-Support hat geschrieben:Anfrage $rnd_number "Tristana Riot-Skin" wurde erstellt
Nachtrag (boah ging das fix)
hatte Tristana zwar schon vorher aber das ändert ja nix ^^ ick froi mirLoL-Support hat geschrieben:Hallo Zero,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Facebook-Seite hattest, entschuldigen. Wir haben Tristana und den Riot-Tristana Skin deinem Konto gutgeschrieben.
Viel Spaß mit Tristana und ihrem Skin!
- muselgrusel
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Re: League of Legends - Sammelthread
Zero Enna hat geschrieben:\o/LoL-Support hat geschrieben:Anfrage $rnd_number "Tristana Riot-Skin" wurde erstellt
Nachtrag (boah ging das fix)hatte Tristana zwar schon vorher aber das ändert ja nix ^^ ick froi mirLoL-Support hat geschrieben:Hallo Zero,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Facebook-Seite hattest, entschuldigen. Wir haben Tristana und den Riot-Tristana Skin deinem Konto gutgeschrieben.
Viel Spaß mit Tristana und ihrem Skin!
Ui, das ging ja wirklich schnell

- Widdi
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Re: League of Legends - Sammelthread
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/ ... C3%BCchsin
Was genau hat daran jetzt so ewig gedauert.
Es tut mir ja wirklich Lied aber wenn man einen Champ Ende September(!) angekündigt kriegt erwartet man was besonderes und nicht ne Aklia auf Range. Denn genau so hat sich de Text für mich gelesen.
Und dieses man muss abwägen ob man in Meele Reichweite geht um vollen Schaden zu machen ist auch etwas fürn Arsch. Spätestens ab dem zweiten Item wird die im Nahkampf eh nuken wie Hölle sonst kann das Sytem nicht stimmen.
MfG Widdi
P.S. Wenigstens sieht sie verdammt cool aus.
Was genau hat daran jetzt so ewig gedauert.
Es tut mir ja wirklich Lied aber wenn man einen Champ Ende September(!) angekündigt kriegt erwartet man was besonderes und nicht ne Aklia auf Range. Denn genau so hat sich de Text für mich gelesen.
Und dieses man muss abwägen ob man in Meele Reichweite geht um vollen Schaden zu machen ist auch etwas fürn Arsch. Spätestens ab dem zweiten Item wird die im Nahkampf eh nuken wie Hölle sonst kann das Sytem nicht stimmen.
MfG Widdi
P.S. Wenigstens sieht sie verdammt cool aus.
- $tranger
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Re: League of Legends - Sammelthread
@Widdi
Das im September war doch nur dieser "Was wir irgendwann nochmal machen werden.."-Ausblick oder? Ich war jetzt nicht sooo heiß auf die Heldin deswegen ^^
Das im September war doch nur dieser "Was wir irgendwann nochmal machen werden.."-Ausblick oder? Ich war jetzt nicht sooo heiß auf die Heldin deswegen ^^
Weißte doch noch gar nicht xDWiddi hat geschrieben:P.S. Wenigstens sieht sie verdammt cool aus.
- Widdi
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Re: League of Legends - Sammelthread
Meine die Concept Art und die ist schomal ordentlich.
- TazzDingo
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Re: League of Legends - Sammelthread
Weiß nich wie man durch das Preview auf die Idee kommt, dass es ne Akali auf Range is.
Allein dass sie wohl nen Disable(in der Form von ???, Patch preview so informativ !) haben wird... nen riskanten Burst (der in Melee Range stärker ist) ham andre Chars eher als Akali, passt also auch nich so recht...3 Dash Stacks... Hui eine Ähnlichkeit mit Akali, die kann 3 stacks auf ihrem Ulti haben... Mal ehrlich... noch dazu sind diese Mechanics Previews eh nur schwammiges, grobes dahergerede um Leuten den Char schmackhaft zu machen. Passiv wird auch in keinster Weise erwähnt (zum letzten mal erwähnt wurde irgendwas mit "bei 9 casts in ihrer Nähe, dann X buff) ... klingt alles eher nach Kassadin. Vor allem der Satz dass man abwägen muss... Bei Akali wägt man nich ab, als Akali geht man rein (man muss natürlich abwägen wann, aber das ist bei 70% aller Chars nicht anders, bei Akali sogar noch einfacher dank shroud) und hämmert auf den gegnerischen Carries rum um hoffentlich mehr Ulti stacks zu bekommen... Also wieso nicht erstmal die Kirche im Dorf lassen? Wurde sie nicht btw so früh vorgestellt wegen der Asien-Werbe-Rundreise von Riot?
Aber hier wird ja ohnehin nur genörgelt oder über tolle Schlachten in der Holzliga geredet...
Btw es wurd auch bestätigt dass "playability changes" bekommt. ZOMG!
Allein dass sie wohl nen Disable(in der Form von ???, Patch preview so informativ !) haben wird... nen riskanten Burst (der in Melee Range stärker ist) ham andre Chars eher als Akali, passt also auch nich so recht...3 Dash Stacks... Hui eine Ähnlichkeit mit Akali, die kann 3 stacks auf ihrem Ulti haben... Mal ehrlich... noch dazu sind diese Mechanics Previews eh nur schwammiges, grobes dahergerede um Leuten den Char schmackhaft zu machen. Passiv wird auch in keinster Weise erwähnt (zum letzten mal erwähnt wurde irgendwas mit "bei 9 casts in ihrer Nähe, dann X buff) ... klingt alles eher nach Kassadin. Vor allem der Satz dass man abwägen muss... Bei Akali wägt man nich ab, als Akali geht man rein (man muss natürlich abwägen wann, aber das ist bei 70% aller Chars nicht anders, bei Akali sogar noch einfacher dank shroud) und hämmert auf den gegnerischen Carries rum um hoffentlich mehr Ulti stacks zu bekommen... Also wieso nicht erstmal die Kirche im Dorf lassen? Wurde sie nicht btw so früh vorgestellt wegen der Asien-Werbe-Rundreise von Riot?
Aber hier wird ja ohnehin nur genörgelt oder über tolle Schlachten in der Holzliga geredet...
Btw es wurd auch bestätigt dass "playability changes" bekommt. ZOMG!
- Zero Enna
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Re: League of Legends - Sammelthread
kuhl... ich fühl mich grad so... noobig... ich hab kein wort verstanden :>
- $tranger
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Re: League of Legends - Sammelthread
Hat ja auch keiner den Anspruch erhoben, dass wir hier das Nonplusultra der Moba-Diskussionen führen.TazzDingo hat geschrieben:oder über tolle Schlachten in der Holzliga geredet...
Hier sind erstens einfach nicht genug Leute oder überhaupt LoL-Spieler und zweitens will gar nicht jeder das Spiel auf Tournament-Niveau spielen.
Ich z.B. hatte derartige Diskussionen zu Zeiten von Sc1, mittlerweile bin ich da aber einfach rausgewachsen und das ganze Theorycrafting geht mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei :>
Wir sollten uns wirklich nicht durch Pseudo-Elitismus von ner freundlichen Diskussion abhalten lassen, das ist nicht der Sinn dieses Threads...
btw Akali ist auch etwas mehr als "LOLDERP BURST!!!11!1", man muss zumindest mit Shroud und den Rotationen arbeiten können

Heißt natürlich nicht dass sie komplex ist, ganz bestimmt nicht im Vergleich zu manchen anderen Helden.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.12.2011 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- muselgrusel
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Re: League of Legends - Sammelthread
Soviele komplexe Helden gibt es bei LoL nun aber auch nicht.
-
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Re: League of Legends - Sammelthread
da ist einer aber auf nem ganz hohen ross...TazzDingo hat geschrieben: Aber hier wird ja ohnehin nur genörgelt oder über tolle Schlachten in der Holzliga geredet...
freue mich drauf dich in den wcg finals zu sehen

- $tranger
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Re: League of Legends - Sammelthread
Joa aber alleine wenn wir mal bei den Energy-Helden bleiben ist bei Lee Sin deutlich mehr dahinter.muselgrusel hat geschrieben:Soviele komplexe Helden gibt es bei LoL nun aber auch nicht.
- muselgrusel
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Re: League of Legends - Sammelthread
$tranger hat geschrieben:Joa aber alleine wenn wir mal bei den Energy-Helden bleiben ist bei Lee Sin deutlich mehr dahinter.muselgrusel hat geschrieben:Soviele komplexe Helden gibt es bei LoL nun aber auch nicht.
Stimmt schon, aber Lee Sin ist meiner Meinung nach auch einer der "komplexesten" Champions, wenn nicht sogar DER komplexeste. Mir fielen jedenfalls gerade nicht mehr so viele ein.
- $tranger
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Re: League of Legends - Sammelthread
Orianna ist auch etwas schwieriger - Ball und Held gleichzeitig kontrollieren, Positionierung usw.
Mit Blitz muss man gut zielen können, oder man versagt auf ganzer Linie ^^
Und Xerath braucht auch gute Positionierung oder er wird einfach umgepustet.
Karma auch noch wegen den Skillshot-Heals, Shields und dem Mantra-Management.
Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, sehe ich nicht wirklich viele richtig komplexe Helden.
Mit Blitz muss man gut zielen können, oder man versagt auf ganzer Linie ^^
Und Xerath braucht auch gute Positionierung oder er wird einfach umgepustet.
Karma auch noch wegen den Skillshot-Heals, Shields und dem Mantra-Management.
Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, sehe ich nicht wirklich viele richtig komplexe Helden.
- Shivalah
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Re: League of Legends - Sammelthread
Nida ist zwar nicht komplex aber ungemein wandlungsfähig, was auch eine Art komplexität ermöglicht.muselgrusel hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Joa aber alleine wenn wir mal bei den Energy-Helden bleiben ist bei Lee Sin deutlich mehr dahinter.muselgrusel hat geschrieben:Soviele komplexe Helden gibt es bei LoL nun aber auch nicht.
Stimmt schon, aber Lee Sin ist meiner Meinung nach auch einer der "komplexesten" Champions, wenn nicht sogar DER komplexeste. Mir fielen jedenfalls gerade nicht mehr so viele ein.
Dazu Karma, auch sie ist durch die von anfang an verfügbare Ulti reaktiver, fordernder und vorallem muss man voraussehend kämpfen können.
Ich finds etwas grenzwertig Positionierung als "komplexität" zu werten...$tranger hat geschrieben:Orianna ist auch etwas schwieriger - Ball und Held gleichzeitig kontrollieren, Positionierung usw.
Mit Blitz muss man gut zielen können, oder man versagt auf ganzer Linie ^^
Und Xerath braucht auch gute Positionierung oder er wird einfach umgepustet.
Karma auch noch wegen den Skillshot-Heals, Shields und dem Mantra-Management.
Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, sehe ich nicht wirklich viele richtig komplexe Helden.
Ich meine es ist bei allen Nötig, nicht nur bei Skillshot'tern.
Aber ich seh lol auch net als komplexes spiel an, ich finds besser wenn das spiel weiterhin für sowas zwischendurch versteht.