Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von VelumAquila »

Ja die Videos gegen die Chimera gibts schon seit der E3, imo nicht so mein Favorit von den neuen Bossen.
Aber die Kulisse sieht super aus, auch wenn mir Demon's Souls Fans sicher den Kopf abreissen werden, ich stehe auf den Kontrast von Hell und Dunkel. :D
Bin mal gespannt ob man beim abhacken des Schwanzes eine Waffe bekommen kann. Ich könnte mir Hybridwaffen vorstellen mit einem Gemischenmoveset von zB. Krummschwertern und Geraden Schwertern, einen Katalysator/Talisman mit dem man zB. auch Pyromantie wirken könnte oder einen der auf Intelligenz und Wille scaliert, für Hybridbuilds. Mir sind 2 Klassige Waffen lieber sonst verlieren die alten noch zu sehr an Wert nach dem DLC, aber ich denke From schaukelt das schon. Wäre cool wenn es noch einen 5 Boss gibt der noch nicht enthüllt wurde im Trailen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Da würde ich fast drauf wetten,dass es eine Waffe beim abhacken des Schwanzes gibt.
Ja wer weiß,so einen Katalysator gibt es ja noch nicht.Das schon mehrere Bosse bekannt sind wusste ich noch nicht.Gleich mal googlen...
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Hallo,

hab 2 Probleme:

Bin in Anor Londo durch den gelben Nebel und dann immer zu nach oben.
Dort fand ich Seth den Schuppenlosen oder so ähnlich.

Bin dort gestorben und bin jetzt in einer Art Kerker mit Lagerfeuer und 2 verschlossenen Türen.
Komme ich dort abgesehen von Teleportieren wieder raus?

Falls jemand gerade einen Tipp hat (kann ich aber auch suchen): Wie besiege ich den Schuppenlosen? ich kam gar nicht an den ran...

Vielen Dank!
firlefanz73
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

PS: Teleport geht hier auch nicht, hilfeee! 8O :D
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Okay, der Wächter stand direkt am gitter, habe den Zellenschlüssel, bin draussen :-)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Der Rest wird sich von allein klären. Übrigens, bei jedem Post den du machst gibt's einen Button auf dem "Ändern" steht. Wenn man darauf klickt, kann man seinen Post editieren und ergänzen und muss nicht für jeden Satz einen neuen Post machen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Gestern seit längerem mal wieder gezockt.Hat wieder Spaß gemacht und war noch richtig was los im Wäldchen.Nachdem ich da noch einige Levels hochgeklettert bin,(das war cool,habe mich mit 2 Leuten immer oben vor dem Eingang zum Wald ,direkt am Leuchtfeuer, getroffen und haben uns quasi abwechselnd die Seelen zugeschoben,da die Kämpfe immer knapp waren und mal so und mal so ausgingen)traf ich dann später jemandem im Wald der mich mit einem Schlag erledigt hat. 8O
Gibt es Cheater in dem Spiel?
Fand es schon merkwürdig,dass da jemand ankommt und meinen 310 Level-Char so brutal one-hit wegdübelt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Gute Frage. Kann mir schon vorstellen dass ein SL 711 Char mit Str-Build und ordentlichem Knüppel kurzen Prozess mit dir macht.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Als Level 80 Charakter bin ich in dem Wäldchen fast immer nur umgehauen worden. Irgendwann hab ich dann Glück gehabt und hab einen killen können, der mir dann locker 10 Levelaufstiege in Seelen dagelassen hat. Weiß bis heute nicht, wie das ging.
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Ich hänge im Grabmal der Riesen fest.
Entwerder stürze ich sofort ins Nirvana, oder ich prügel mich mit den 2 großen Skeletten rum und dann irgendwann. Bin das total leid!

Habe mal gesucht nach einer Möglichkeit, den Boden zu beleuchten.

Habe da was von einem Lichtzauber gelesen, bekommt man dem am Feuerschrein?
Es gibt ja glaub ich verschiedene, und ich mag nicht stundenlang farmen und alle probe-kaufen, bis mal einer was bringt...

Oder noch cooler wäre wohl der "Sonnenhelm" weiß jemand etwas darüber?
Habe dazu nicht viel gefunden...

Habe alle anderen Fürstenseelen schon in den Pott geworfen ;-)

Danke und schönes Wochenende!

Firlefanz73

Danke!
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also den Sonnenlichthelm kriegste in Lost Izalith. Da musst du so kleiner Käfer umhauen, einer von denen leuchtet schon anders als die anderen, der hat das Ding dann dabei. Die sind hinter dem Titanitdämonen der nachspawned. Hinter so ner langen Brücke .
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Also firlefanzz,es gibt 2 Möglichkeiten:
Spoiler
Show
Entweder du gehst zurück nach Izalith(Lava-Gegend)und besorgst dir die Sonnenlichtmade.Hierzu musst du Solaire(Der Typ,der dir in den Bosskämpfen zur Seite stand) töten und vor allem alle Maden die da hinter Ihm auf dem Boden rumkriechen,dann kannst du dieses item aufsammeln.Ort: Hinter dem großen Gargoyle auf bzw.hinter der schmalen Brücke! Oder: Du bleibst wo du bist und gehst in den Katakomben wie folgt vor.Ab dem Moment wo es dunkel wird den ersten Lichtern folgen,bis zum ersten schmalen Übergang,danach rechts halten das erste Skelett töten ,oder rechts vorbei laufen,dann ein paar meter weiter den schmalen Steg runterrutschen und dann sofort weiter den zweiten runterrutschen,dann sofort nach rechts drehen und an den 2 Skeletten vorbei laufen und nochmal runterrutschen,dann links zum Leuchtfeuer!Danach wieder die Leiter hoch und links mit dem Typen reden und seinen Anweisungen folgen und kurz darauf Items aufsammeln.
PS: Würde dir aber empfehlen die Sonnenlichtmade zu besorgen...aber falls du da bleiben willst
Spoiler
Show
Der Typ fragt dich etwas,worauf du mit "nein" antworten solltest
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Hallo,

ich habe es mit der Schädellaterne leidlich lösen können. :-)

Vielen Dank für die Tipps :-)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

.. und ansonsten kann man noch den goldenen Golem hinter der Hydra im Wald töten und sich von Oolacile den Zauber "Light" kaufen. Vorrausgesetzt, man hat genug Int.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Wie sieht es jetzt eigentlich aus wegen nem DLC für die Konsole? Habs schon lang nicht mehr verfolgt ^^