Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Naja, bin in letzter Zeit öfters 550km (pro Strecke) unterwegs, wegen Wohnungen anschauen usw. und da hat man keine Lust langsam über die Autobahn zu dackeln, denn sonst kommt man nicht an... Aber die fahren permanent 110 in der 2. und dann überholt die jm. mit 10 km/h mehr wobei die rechte Spur frei ist. Das heißt dann immer schön von 200 auf 120 runterbremsen und wieder beschleunigen...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
WUTANFALL! Da muss man Akten korrigieren die jeder Azubi hätte besser bearbeiten können weil die Tussi drei Tische weiter sich lieber die Fingernägel macht anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren um dann einen Anschiss zu kassieren warum das solange mit der Bearbeitung dauert.....manchmal befürchte ich hier noch zum Zyniker zu werden....
-
- Persönliche Nachricht:
Zynisch zu werden ist doch nichts per se Schlimmes, immerhin sehen nur Zyniker die Welt richtig...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:WUTANFALL! Da muss man Akten korrigieren die jeder Azubi hätte besser bearbeiten können weil die Tussi drei Tische weiter sich lieber die Fingernägel macht anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren um dann einen Anschiss zu kassieren warum das solange mit der Bearbeitung dauert.....manchmal befürchte ich hier noch zum Zyniker zu werden....

Aber das erinnert mich an einen Kollege, der die Hälfte seiner Arbeitszeit damit verbringt, die Beine auf seinen Schreibtisch zu legen und ein Buch zu lesen (und nein, das ist nicht Teil seiner Arbeit)- obwohl er schon auf 60% Arbeitszeit reduziert hat.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
An und für sich nicht, aber meine Arbeit macht mir noch Spass, das möchte ich mir eigentlich bewahren bevor der Berufszynismus vollkommen zuschlägtPius Quintus hat geschrieben:Zynisch zu werden ist doch nichts per se Schlimmes, immerhin sehen nur Zyniker die Welt richtig...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:WUTANFALL! Da muss man Akten korrigieren die jeder Azubi hätte besser bearbeiten können weil die Tussi drei Tische weiter sich lieber die Fingernägel macht anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren um dann einen Anschiss zu kassieren warum das solange mit der Bearbeitung dauert.....manchmal befürchte ich hier noch zum Zyniker zu werden....![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist es bei mir schon zu spät. Also mir macht meine Arbeit schon viel Spaß, aber "berufszynisch" bin ich trotzdem (und so einige Abläufe und Kollegen hier stricken fleißg daran, dass sich das so schnell auch nicht ändert).Erdbeerfeldheld hat geschrieben:An und für sich nicht, aber meine Arbeit macht mir noch Spass, das möchte ich mir eigentlich bewahren bevor der Berufszynismus vollkommen zuschlägtPius Quintus hat geschrieben:Zynisch zu werden ist doch nichts per se Schlimmes, immerhin sehen nur Zyniker die Welt richtig...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:WUTANFALL! Da muss man Akten korrigieren die jeder Azubi hätte besser bearbeiten können weil die Tussi drei Tische weiter sich lieber die Fingernägel macht anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren um dann einen Anschiss zu kassieren warum das solange mit der Bearbeitung dauert.....manchmal befürchte ich hier noch zum Zyniker zu werden....![]()

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte heulen und schreien zugleich. Haben heute ne Unterweisung bekommen wie man mit Microsoft Excel eine Lohn und Gehaltsabrechnung erstellt. An sich war das bis zu einem gewissen Punkt voll in Ordnung und ich kam zurecht doch nun könnte ich schreien. Excel will die Formel nicht akzeptieren und morgen ist vorstellen der Ergebnisse....arghh 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei "A Song of Ice and Fire: Book Three / A Game of Thrones: A Storm of Swords" an einer mal wieder sehr unerfreulichen Stelle angelangt
George R.R. Martin, dafür hättest du eine Nacht Durchfall in Kombination mit Blehungen verdient!
Ich traue mich schon gar nicht weiterzulesen, weil es sicherlich noch ungerechter werden wird...

George R.R. Martin, dafür hättest du eine Nacht Durchfall in Kombination mit Blehungen verdient!

Ich traue mich schon gar nicht weiterzulesen, weil es sicherlich noch ungerechter werden wird...

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir ziemlich sicher bin was es ist:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich bin bei "A Song of Ice and Fire: Book Three / A Game of Thrones: A Storm of Swords" an einer mal wieder sehr unerfreulichen Stelle angelangt![]()
George R.R. Martin, dafür hättest du eine Nacht Durchfall in Kombination mit Blehungen verdient!![]()
Lies weiter, das is bisjetzt das beschissenste was buchübergreifend passiert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sonst nicht gegen Mückenstiche allergisch... aber vor genau zehn Tagen hat mich eine Tigermücke erwischt... das gab eine riesen Beule (erst rot, dann blau, dann gelb), jetzt ist immer noch ein 11-12 cm langer Fleck erkennbar.Takano hat geschrieben:Maaahhh~ ich hasse blutsaugende Insekten und allergische Reaktionen -.-"
Ich glaub mein Bein fault gleich ab...

Naja, wenn ich diese Woche nicht krank werde, hat sie mich wenigstens nicht mit Dengue-Fieber angesteckt. Immerhin.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nach insgesamt fast 2700 Seiten, die ich gelesen habe, könnte ich eh nicht mehr aufhören, dafür sind die Bücher zu gut.Cedem hat geschrieben:Da ich mir ziemlich sicher bin was es ist:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich bin bei "A Song of Ice and Fire: Book Three / A Game of Thrones: A Storm of Swords" an einer mal wieder sehr unerfreulichen Stelle angelangt![]()
Lies weiter, das is bisjetzt das beschissenste was buchübergreifend passiert.
Beruhigend, dass das erstmal der Höhepunkt des Unererträglichen war

@topic
Mir hat ein Vogel im Flug auf die Schuhe geschissen

Wäre ich vorher einen halben Schritt schneller gegangen, hätte es meinen Kopf erwischt.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wenns dann noch so juckt, dass man sich die Stelle bald mit den Fingernägeln amputiert O_o Mit ner Salbe kriegt man das aber noch einigermaßen in GriffThe Flower Maiden hat geschrieben: xD
Ist bei mir aber das selbe, sehr sehr nervig und wenns dann noch so heiß ist, ganz angenehm wenn man überall geschwollen ist
Nyaa~ so Ähnlich ist es bei mir auch, nur hab ich keine Ahnung was mich gebissen hat.HanFred hat geschrieben: Ich bin sonst nicht gegen Mückenstiche allergisch... aber vor genau zehn Tagen hat mich eine Tigermücke erwischt... das gab eine riesen Beule (erst rot, dann blau, dann gelb), jetzt ist immer noch ein 11-12 cm langer Fleck erkennbar.
Naja, wenn ich diese Woche nicht krank werde, hat sie mich wenigstens nicht mit Dengue-Fieber angesteckt. Immerhin.
Hab nur ne riesig große rote Fläche, die zusätzlich so aussieht als hätte man mir sowas (

die Stelle wo gebissen wurde kann man auch noch sehen... war bestimmt ne mutierte Bremse die mir das angetan hat T__T
-
- Persönliche Nachricht: