Laeuft Zelda breath of the wild schon im wiiu Emulator am PC?
Hab da vorhin was zu gelesen und jemand hat behauptet das würde problemlos gehen in einem anderen Forum?
PS: ich selbst hab natürlich die Switch Version

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
warte paar Jahre vielleicht läufts dann ohne ton.warawarawiiu hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:47 Hi,
Hab da vorhin was zu gelesen und jemand hat behauptet das würde problemlos gehen in einem anderen Forum?
PS: ich selbst hab natürlich die Switch Version![]()
Wohl kaum, in paar Wochen. Man kann gernerell fast alle Nintendo Games problemlos emulieren.warawarawiiu hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:47 Hi,
Also noch nicht? Gut soAndarus hat geschrieben: ↑04.03.2017 20:12Wohl kaum, in paar Wochen. Man kann gernerell fast alle Nintendo Games problemlos emulieren.warawarawiiu hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:47 Hi,
Keine Ahnung, wenn dann wird die Switch noch nicht so schnell emuliert werden können und selbst wenn, wirds unterm Strich trotzdem günstiger sein, die echte Hardware mitsamt den Spielen zu erwerben.warawarawiiu hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:47 Hi,
Scorcher24_ hat geschrieben: ↑04.03.2017 17:11Wer irgendwas von IndieGala die letzten Tage gekauft hat, sollte schauen ob * ein ungewolltes Abo für G2A Shield verpasst bekommen hat: https://www.reddit.com/r/GameDeals/comm ... signed_up/
Diese Checkbox wirkt mehr als nur "subtil", auch wird das G2A Shield Abonnement nirgendwo auf der Seite namentlich erwähnt, ehe man es nicht händisch deaktiviert - bewegt sich so etwas überhaupt noch im legalen Bereich?This is due to a very subtle checkbox that defaulted to being on.
mkay -_-DizzyEevee hat geschrieben:When canceling g2a sheild do keep in mind they will send you a confirmation of canceling and this email is only valid for 15 minutes before the link expires. This email sometimes takes up to 24 hours to arrive so you need to be ready to click that link as soon as it comes when it randomly comes.
It took me 2 months of talking with their support and eventually just charging back their transactions to be done with that shit.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1326636&page=23Leuenkönig hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:50warte paar Jahre vielleicht läufts dann ohne ton.warawarawiiu hat geschrieben: ↑04.03.2017 19:47 Hi,