Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
@ speedie²:
Chef schon .. bei ihm hab ich auch nie was gesagt oder getan.
Aber das ist die Marktleitung ... und nur im zweiten "kleineren" Laden.
Und keiner im Geschäft mag sie, weil sie immer nur meckert und jammert und selbst nix auf die Beine bringt, stattdessen wie gesagt immer Raucht, Pause macht, Redet und so.
Davor war nie was, und danach wird auch nix mehr sein ... will ja keinen Stress.
Aber wer mir sagt, ich sei unhöflich, der verdient nix anderes als die Kalte wahrheit!!!
Und wenn die Wahrheit der Marktleitung weh tut, ist das nicht meine Schuld.
Ich mein, wenn ich (frisch ausgelernt) der Markleitung (nicht Chef) sage, dass Arbeit wichtiger ist als Reden, dann stimmt da eigentlich was nicht ... so oder so.
Und keiner im Geschäft mag sie, weil sie immer nur meckert und jammert und selbst nix auf die Beine bringt, stattdessen wie gesagt immer Raucht, Pause macht, Redet und so.
Davor war nie was, und danach wird auch nix mehr sein ... will ja keinen Stress.
Aber wer mir sagt, ich sei unhöflich, der verdient nix anderes als die Kalte wahrheit!!!
Ich mein, wenn ich (frisch ausgelernt) der Markleitung (nicht Chef) sage, dass Arbeit wichtiger ist als Reden, dann stimmt da eigentlich was nicht ... so oder so.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
wir haben auch so nen spezialisten... . naja, aber ok, du bist ausgelernt kannst es dir erlauben, ich als azubi noch nicht soooo sehr^^GamePrince hat geschrieben:@ speedie²:
aber ich weiß was du meinst, es schon recht dreist.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Vorgestern ist endlich meine neue SSD (Corsair Force GT) zusammen mit allen anderen Komponenten meines neuen Rechners eingetroffen, also die SSD gestern direkt mal angeschlossen, Windows drauf installiert, bissl Zeugs drauf gepackt und plötzlich BSOD. Und seitdem erkennt mein Mainboard inkl. BIOS das Teil nicht mehr, sodass ich sie einschicken muss, was wieder 'ne ganze Weile dauert. Dabei ist mein altes System schon am keuchen und liegt quasi so gut wie im Totenbett..Ärgerlich!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich könnt grad so kotzen, dass die geilste spielserie die es gibt mit dem neuen teil (X Rebirth) wohl total verhunzt wird. das war das game, wo ich mich am meisten drauf gefreut hab, und jetzt erfahr ich, dass es im grunde nur noch ne mischung aus freelancer (drecksgame, hab 4mal versucht, vllt doch gefallen dran zu finden, 4 mal gescheitert) und dark star one (nie gespielt, kenns nur vom hören) sein soll -.- nur noch ein schiff, in dem man sitzt, man darf nurnoch dronen direkt steuern per fernsteuerung, die kontrolle über die anderen (auch die eigenen, die man sich gekauft hat) schiffe wird an dämliche npc's abgegeben.. klasse MAN KÖNNT ICH KOTZEN VERDAMMTE AXT
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hm, chef meinte heute indirekt meine mutter beleidigen zu müssen. das ganze zweimal. beim ersten mal hab ichs noch überhört aber beim zweiten mal bin ich geplatzt (was für mich echt ungewöhnlich ist... ist auch der erste mensch in meinem ganzen berufssleben bei dem ich laut geworden bin.... mehrmals schon)
da er vor mir auf der treppe stand war ich schon in versuchung ihm mal einen schubs nach unten zu geben ^^
da hat sich dann noch mein kollege mit reingehongen und ihm ordentlich feuer gegeben... zu krass wie ein fast 60 jähriger man einem was von respekt erzählen will und dann immer wieder unverschämt wird. naja, was soll man machen wenn man die firma nicht am laufen halten kann, weil man lieber meint irgendwas putzen zu müssen statt aufträge ranzuholen...
aber echt krass... freitag eh nur en halber tag und dann bringt der mich noch zum platzen... dummes stück scheiße...
da er vor mir auf der treppe stand war ich schon in versuchung ihm mal einen schubs nach unten zu geben ^^
da hat sich dann noch mein kollege mit reingehongen und ihm ordentlich feuer gegeben... zu krass wie ein fast 60 jähriger man einem was von respekt erzählen will und dann immer wieder unverschämt wird. naja, was soll man machen wenn man die firma nicht am laufen halten kann, weil man lieber meint irgendwas putzen zu müssen statt aufträge ranzuholen...
aber echt krass... freitag eh nur en halber tag und dann bringt der mich noch zum platzen... dummes stück scheiße...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
@ Vejieta:
Was genau hat er denn gesagt?
Wie hat er sie beleidigt?
Was genau hat er denn gesagt?
Wie hat er sie beleidigt?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
in etwa: an ihnen sieht man das die erziehung ihrer mutter versagt hat.
mein kollegen hat er auch schon beleidigt. der kommt halt aus ner eher ländlichen gegend ist aber kein grobmotoriker oder sowas...und auch kein meter dumm oder weltfremd... hat aber auch schon den spruch gedrückt bekommen das er ein bauer wäre, weil er vom land kommt usw. zudem trägt er glatze bedingt durch haarausfall =)
zu mir meinte der chef dann kurz nach einstellung vom kollegen das er wohl aus der rechten ecke kommt...
der mann ist einfach nur ein spast und ich werd in der mistbude nix mehr groß machen außer das was mir gesagt wird. ideen oder vorschläge unsererseits (die selbst der alte chef fast immer besser findet) werden konsequent ignoriert oder abgeschmettert mit extrem herabwertendem ton. naja, ist echt der erste mensch in meinen fast 10 jahren berufsleben bei dem ich laut geworden bin und das schon mehrmals. der man ist auch überhaupt keine autoritätsperson. wenn man denkt der scheißt einen mal zusammen dann sieht man dem regelrecht an das er kurz vorm heulen ist.
haben so zwar jede menge zu lachen aber manchmal greifen wir uns auch nur an kopf...
mein kollegen hat er auch schon beleidigt. der kommt halt aus ner eher ländlichen gegend ist aber kein grobmotoriker oder sowas...und auch kein meter dumm oder weltfremd... hat aber auch schon den spruch gedrückt bekommen das er ein bauer wäre, weil er vom land kommt usw. zudem trägt er glatze bedingt durch haarausfall =)
zu mir meinte der chef dann kurz nach einstellung vom kollegen das er wohl aus der rechten ecke kommt...

der mann ist einfach nur ein spast und ich werd in der mistbude nix mehr groß machen außer das was mir gesagt wird. ideen oder vorschläge unsererseits (die selbst der alte chef fast immer besser findet) werden konsequent ignoriert oder abgeschmettert mit extrem herabwertendem ton. naja, ist echt der erste mensch in meinen fast 10 jahren berufsleben bei dem ich laut geworden bin und das schon mehrmals. der man ist auch überhaupt keine autoritätsperson. wenn man denkt der scheißt einen mal zusammen dann sieht man dem regelrecht an das er kurz vorm heulen ist.
haben so zwar jede menge zu lachen aber manchmal greifen wir uns auch nur an kopf...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: