Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Autor666
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Autor666 »

Du hast Recht, aber wie gesagt, es wird sich nicht wirklich...
Vieleicht ist auch mein Denken zu beschränkt, immerhin wird es millionenfach gespielt.
Naja, dann währe es zumindest noch meine Meinung. Der Erziehbarkeit einiger Menschen ist halt einfach nichts entgegenzusetzen.^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es werden bestimmt schon etliche Leute ihr Einkommen über das Echtgeld AH planen.
Ich traue es den ganz Verrückten zu dass sie damit auch was verdienen.
Die Farmerfirmen wie MMOGA warten doch nur drauf :D.

edit:
Die Scheisse wird den Ventilator treffen wenn sich das durchsetzt. Dann können wir in 10 Jahren Items nur noch voneiander abkaufen weil die Dropraten so gering sind und die Spielzeit dafür so hoch.. etc. Denkt das doch wirklich mal weiter.
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Leider hast du Recht und die großen Hersteller werden in ihrer Politik immer wieder bestätigt.
sixti66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sixti66 »

für mich ist diablo mehr lebensgefühl als spiel, was vor allem daran liegt, dass ich vor zwölf jahren im zarten alter von dreizehn mit diablo 2 exessiv anfing online zu spielen. von mir aus kann 4players oder jedes andere käseblatt auch 50% raushauen, is mir wurst, denn nach dem ersten durchspielen, weiß ich, dass es sich bei diablo 3, um das spiel handelt, welches ich mir so lange gewünscht habe.
ehrlich freunde jedes andere spiel für mich seit 2000 war nur füllwerk für dieses geniale spiel und jeder der früher einen account voll mit 99er hatte, der gepindelt hat bis zum umfallen, der meppel´s seelenstein mehr als zehntausendmal hat fallen sehen, der muss sich dieses spiel einfach kaufen.
Autor666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Autor666 »

Mein Umfeld kann man jetzt nicht als beschränkt ansehen. denn es sind, zumindest an Spielern die Altersgruppen 16 - mein eigener Vater eingeschlossen 67 vertreten.
Ich selbst bin 37 und kenne Spiele, seitdem ich sie handhaben kann. Aber in diesem Bereich 16-67 also so um die 52 Jahre sind keine Leute dabei, die sich gerne von der Gameindustrie verarschen lassen.

Aber für mich persönlich hat allein der große Erfolg der Jamba-Verdummung, den Weg vieler junger Menschen gezeigt.
Sie nehmen was man ihnen bietet. Sie geben Freihaus gerne ihre Daten preis usw.

Welches Unternehmen investiert nicht gerne in solch eine einfach zu kontrollierende Käuferschicht.
Und nochmal, es sind bei weitem nicht alle. Aber genug, um mit ihnen einen Haufen Kohle zu machen
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Anfangs hab ich viel über das Spiel generell und vor allem über das Skillsystem geschimpft.
Aber jetzt denke ich nur noch:"man is dieses Spiel geil!"
Wollte mir heute eigentlich auch noch Max Pane 3 holen, aber bis ich mit Diablo 3 fertig bin, bekomme ich das bestimmt auch als budget .
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Noch nichtmal 20 min gespielt, und ich muss sagen, dass die deutschen Sprecher hervorragend sind.
Mir reicht es das Thomas Fritsch als Sprecher dabei ist. Seitdem er Russel Crowe nicht mehr synchronisiert, meide ich sogar seine Filme. Eine der wenigen Sprecher, der jedem markanten Charakter seine Stimme leihen kann, und meistens sogar besser klingt als der Schauspieler selbst. Bei dem Barbaren leistet er mal wieder grandiose Arbeit. Haben sogar Ähnlichkeit miteinander :)

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich find Manfred Lehman toll :D.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24 hat geschrieben:Es werden bestimmt schon etliche Leute ihr Einkommen über das Echtgeld AH planen.

edit:
Die Scheisse wird den Ventilator treffen wenn sich das durchsetzt. Dann können wir in 10 Jahren Items nur noch voneiander abkaufen weil die Dropraten so gering sind und die Spielzeit dafür so hoch.. etc. Denkt das doch wirklich mal weiter.
Hat Blizzard doch. Die haben sich angesehen, was bei D2 los war und das einfach mal weiter gedacht.

Ihr könnt Euch für allen Dummfug bei D3 bei genau dieser Truppe bedanken.
Die haben nämlich das einzige getan, was Publisher bemerken - mit Geld gewedelt. Die haben Geld für Dinge ausgegeben, die Blizzard "erstellt" hat (bzw. den Generator für geschrieben), dieses Geld aber nicht Blizzard gegeben.
Nun, jetzt können die das immer noch tun, diesmal verdient Blizz aber mit.

Übrigens scheint das Spiel ja perfekt auf alle Gruppen ausgelegt zu sein:
Die Casuals spielen normal und freuen sich, dass sie intensiv Dinge totklicken durften.
Die Normalos (zu denen ich mich zählen würde) Spielen BIS Inferno, nehmen dann den nächsten Char bis 60 und wenn alle Chars durch sind, vielleicht mal in Inferno reinschnuppern, aber hey, da ist ja noch ein neues Spiel.
Die Hardcores grinden sich durch inferno und versuchen das EGAH am Leben zu erhalten, weil sie ja doch ein wenig was für die "verlorene" Zeit zurück haben wollen.

Ich frage mich allerdings immer noch, ob Blizz die Kohle wirklich auszahlt... Und wie das dann laufen soll. Und ob das dann nicht tatsächlich Glücksspiel ist und man nur einen klagefreudigen Hater braucht.
Morale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morale »

Vorhin schrieb jemand, dass wegen dem EGAH die Leute sich die Items neiden und alles wegwürfeln.
Ist aber nicht so, da für jeden persönlich Loot droppt.
Ergo kann einer keiner was "wegneeden"
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich find Manfred Lehman toll :D.
Generell richtig, aber wie ich mir damals gebetsmühlenartig anhören durfte: Sacred ist NICHT Diablo. ;)
Brutforce17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brutforce17 »

OMG...Ich würde den Test noch ein paar Wochen rauszögern...
Was ist nur aus den Spielemagazinen geworden???!
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Scorcher24 hat geschrieben:Es werden bestimmt schon etliche Leute ihr Einkommen über das Echtgeld AH planen.

edit:
Denke ich auch. Kumpel von mir hat damals mit Goldverkauf bei Dark Age of Camelot sein Bafög aufgebessert. Darf man noch aufgebessert sagen, wenn er doppelt soviel vom Goldverkauf raus hatte als Bafög? ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ReverendGodless hat geschrieben:
Noch nichtmal 20 min gespielt, und ich muss sagen, dass die deutschen Sprecher hervorragend sind.
Mir reicht es das Thomas Fritsch als Sprecher dabei ist. Seitdem er Russel Crowe nicht mehr synchronisiert, meide ich sogar seine Filme. Eine der wenigen Sprecher, der jedem markanten Charakter seine Stimme leihen kann, und meistens sogar besser klingt als der Schauspieler selbst. Bei dem Barbaren leistet er mal wieder grandiose Arbeit. Haben sogar Ähnlichkeit miteinander :)

Bild
Russel Crowe ist ein kleiner Mops. Der hier schaut eher aus wie Papa Schlumpf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich frage mich ob warcraft 4 das nächste große Projekt ist, mal abgesehen der 2,3 addons für die anderen aktiven Spiele.