seh ich auch so.4P|moshman hat geschrieben:Alles in allem ist CoB eh beschissen. Is doch egal welches DAS Album war ^^
allen voran live - nicht zum aushalten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
meine güte das mit dem usk aufkleber war natürlich nicht ernst gemeint aber egal. das mit dem cut oder uncut konnte ich doch nicht wissen aber dafür musst du nicht direkt einen roman schreiben. das mit den verwarnungen ist ja wirklich das lächerlichste was ich in der letzten zeit so gelesen habe. wär n post des monats wert. so genug von meiner seite.JuStBLaZe hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben: ihh mit riesigem usk logound cut!
![]()
![]()
![]()
Boy, du bist einfach nur noch.......![]()
Dann lass mich DICH mal aufklären!![]()
![]()
1. USK-KleberHalb so schlimm, ich hänge meine Games und Filme nicht an die Wand, so wie du wahrscheinlich. Bei mir stehen sie im Regal!! Wenn ich zocke, dann das Game und starre sicherlich nicht non-stop auf die Hülle!
![]()
2.CUT???
Ich merk nichts davon. Falls es bei dir so ist, dann tust du mir wirklich leid. Bei mir sieht man ALLES. Ob V.A.T.-Modus Headshots oder Ganzkörper-Zerfetzen. Also nichts CUT, denn bei mir ist das Original-Game UNCUT, aiight! Letztendlich wird nur dies dafür benötigt.
3. Genau wegen solche Schlaumeier wie du (man beachte die 2 VERWARNUNGEN), macht es in manchen Threads einfach kein Spaß, weil sie nur am RUMNÖRGELN und STRESSEN sind. Aber nicht mit mir.![]()
MBG![]()
Aber anhand deines Avatars und deiner Signatur kann ich erkennen, dass du auf dem gleichen Level wie Valkesh bist (nicht böse gemeint). /quote]JuStBLaZe hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:@Blaze
Anhand von Verwarnungen auf das Verhalten von Usern zu schließen is das dümmste (Wortwahl ist wohl überlegt) was man machen kann
Ok! :wink:Valkesh hat geschrieben: meine güte das mit dem usk aufkleber war natürlich nicht ernst gemeint aber egal. das mit dem cut oder uncut konnte ich doch nicht wissen aber dafür musst du nicht direkt einen roman schreiben. das mit den verwarnungen ist ja wirklich das lächerlichste was ich in der letzten zeit so gelesen habe. wär n post des monats wert. so genug von meiner seite.
Wow du kennst ja noch meinen alten Nick!·Jehuty hat geschrieben:Ruffy, du hast dich schon wieder umsonst aufgeregt.
Aiight, habe Verstanden!Zehenry hat geschrieben: Merk dir eins :wink: Flesh ist cool;D
Du führst mich in Versuchung den blauen Knopf zu drücken4P|moshman hat geschrieben:Da find ich bei jeder 2ten Emoband besseres·Jehuty hat geschrieben:Wer die Gitarrenarbeit Laihos nicht zu schätzen weiss, der hat einfach keine Ahnung und darf gerne in sein Emo-Eck zurück, gell Juli?
Ausser Needled 24/7 gibt es von CoB wenig erwähnenswertes. Einstiegsmetal halt ;D
Aber es geht ja in diesem Tread darum etwas zu zeigen was man kürzlich erworben hat,und ich hab kürzlich Süssigkeiten erworben!RuloR 666 hat geschrieben:Du führst mich in Versuchung den blauen Knopf zu drücken4P|moshman hat geschrieben:Da find ich bei jeder 2ten Emoband besseres·Jehuty hat geschrieben:Wer die Gitarrenarbeit Laihos nicht zu schätzen weiss, der hat einfach keine Ahnung und darf gerne in sein Emo-Eck zurück, gell Juli?
Ausser Needled 24/7 gibt es von CoB wenig erwähnenswertes. Einstiegsmetal halt ;D![]()