Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Jetzt steht es uns wohl unentschieden. Ich hab AL richtig eingeschätzt, du hast an ihn geglaubt. Ich hatte am Ende recht, aber du bist den menschlicheren Weg gegangen, während ich ihn sofort fallen gelassen habe und letztlich stehen wir deshalb wohl auf einer Ebene da, was den Fall AL angeht.
Ein Unentschieden unterschreibe ich sofort. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Man kann einiges über die Leuet hier lernen, wenn man ihre Sprache beobachtet. AL z.B. hat sich für mich nicht hier auf dem ST entlarvt, sondern in seinem Gedichte thread.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SO spät erst? Für mich war die Sache von Anfang an klar...schon als sein "Eure Nachbarn "Thread kam. Kannst ja mal schaun was Kollege Mosh geschrieben hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Nachbarn thread hat mich nie interessiert. Das Interessante an dem Gedichts thread bestand nicht in den Gedichetn an sich, die waren bestenfalls langweilig, sondern in ALs Reaktionen auf die negativen Kritiken. AL war niemals in der Lage vernünftig auf einen Vorwurf, unabhängig wie gut oder schlecht dieser jetzt begründet sein mocht, zu reagieren. Deshalb konnte er auch sein Verhalten hier nicht als falsch erkennen und es korrigieren.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nunja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine erste Phase hier mit ihm war. Ich habe ihn schon nach den ersten Kommentaren hier am Spammtisch angegiftet und aufs abgründigste gehasst, was er auch in Form von entsprechenden Posts zu spüren bekommen hatte.

KP ob TRichter zu dieser Zeit am Spammtisch unterwegs war, aber du Mosh, kannst dich an die brisante Anfangszeit ja sicher noch gut erinnern.

Wenig später habe ich es just for fun mal im Guten mit ihm probiert, und schon konnte man mit ihm reden. Ab da fing die Zeit an, in dem er tatsächlich überall nach und nach Fuß gefasst hatte, und er ein gerngesehener User hier am Spammtisch war. Egal ob von mir, von Mosh, von Howdie, etc. (Außer TRichter glaube ich. TRichter konnte ihn von Anfang an nicht leiden:wink: ) .

Nunja, so nach einiger Zeit meinte er wohl einen besonderen Status hier erlangt zu haben, und hat sich dann auch entsprechend aufgeführt.
Von da ab an ging es Berg ab mit den Sympathien für ihn, bis letztendlich nur noch ich übrig war.

Und das war meine kleine Biographie zu Animal Liberator. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.03.2008 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein der Gedichte-Thread wiederum hat mich nie interessier...ich konnte mir nur ausmalen in welche Kategorie siene poetischen Ausartungen fallen würden. Aber wenn du sagst so war es dann wird es auch so gewesen sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Hast recht, was mich und AL angeht. Ich fand ihn imemr einen Tick zu verspammt. Okay, das ist der Spammtisch und es ist normal, dass hier regelmäßig seitenweise Unsinn verzapft wird, aber AL war mir immer zu laut und in seiner Anwesenheit war außer spammen einfach nie etwas möglich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sorry Hydro, ich mochte Al ni. Das ist mein ernst. Ich kam mit ihm aus, deswegen auch COD, aber das wars auch schon...ich hab ihn nicht hier haben wollen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Sorry Hydro, ich mochte Al ni. Das ist mein ernst. Ich kam mit ihm aus, deswegen auch COD, aber das wars auch schon...ich hab ihn nicht hier haben wollen.
Kay, ich revidiere meine Aussage entsprechend. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Sorry Hydro, ich mochte Al ni. Das ist mein ernst. Ich kam mit ihm aus, deswegen auch COD, aber das wars auch schon...ich hab ihn nicht hier haben wollen.
Kay, ich revidiere meine Aussage entsprechend. :wink:
War ja nur bedingt falsch. Habe es ja nie wirklich gezeigt. Von daher.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo.

Ich setze AL zwar nicht auf ignore, aber antworten werde ich ihm dennoch nicht mehr.

Ich setze grundsätzlich niemanden auf ignore, da ich stets befürchte irgendwelche quotes/Zusammenhänge in den verschiedenen Konversationen hier am Tisch dann nicht mehr zu durchblicken.

Bist du noch da, TRichter?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, Trichter hängt hier noch rum.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, Trichter hängt hier noch rum.
Hehe, gut zu wissen.

Bist du gerade in irgendwelchen Topics unterwegs?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, gibt im Moment nichts.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, gibt im Moment nichts.
Geht mir auch so. Wird mal wieder Zeit, das 4P ein paar vorgefertigte Bash-News raushaut, wo ein daraus entstehender Bash-Thread die einzig logische Konsequenz ist.

Mosh noch da? :)