Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Pius Quintus hat geschrieben: Hier muss ich Dir beispringen: Leute, die nur die linke Spur nutzen (ohne dazu geschwindigkeitstechnisch prädestiniert zu sein), wecken in mir oft den Wunsch nach Autobewaffnung...
Ich gebe es offen zu: Ich fluche beim Autofahren. Ich fahre gern schnell und tue es auch da, wo es möglich ist. Umso schwerer fällt mir meine momentane Auto-Abstinenz. Obwohl die für meinen Blutdruck sicher gesünder ist. ^^
Wenn ich mit Motorrad unterwegs bin, finde ich es am nervigsten. Trotz Lichthupe und Bemerkbarmachens, bleiben manche stur links. Naja, dann überhol ich halt vorsichtig von rechts...
Vielleicht liegt dieses motorische Linksfahren an der Fahrbahnbeschaffenheit? ^^ Oftmals ist die rechte Spur ja relativ beschädigt... :lol:

Aber eigtl. is grad alles viel zu schön, als das ich mich über irgendetwas aufregen wollte. :D

Greets
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

speedie² hat geschrieben:...bin ich fast ausgerastet.... .

hab schon das auto zusammengeschrien. ...
Haha. Solche Leute wie dich habe ich, wenn ich denn mal mit dem Auto unterwegs bin, auch hin udn wieder hinter mir. Ich amüsiere mich jedes Mal wieder köstlich und fahr dann erst recht vorschriftsmässig, bzw. sogar übervorschriftsmässig.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

sYntiq hat geschrieben:

Haha. Solche Leute wie dich habe ich, wenn ich denn mal mit dem Auto unterwegs bin, auch hin udn wieder hinter mir. Ich amüsiere mich jedes Mal wieder köstlich und fahr dann erst recht vorschriftsmässig, bzw. sogar übervorschriftsmässig.
Lenrt man in der Fahrschule nicht, dass man nicht weiter provozieren soll, sondern stattdessen anhalten und vorbeifahren lassen? :P
Du weißt ja nicht, ob er dich irgendwann rammt oder von der Brücke stößt...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

heute das gleiche spiel nur diesmal wieder ne halbe std früher in ein paar tagen geht das bestimmt um 8 uhr los. dann werd ich wohl im keller pennen müssen xD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gah....bestellt niemals etwas bei Amazon wenn ihr im Urlaub seid und einen Nachsendeauftrag habt...vor allem nichts das Amazon in drei Pakete aufteilt....teuer.... :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben:heute das gleiche spiel nur diesmal wieder ne halbe std früher in ein paar tagen geht das bestimmt um 8 uhr los. dann werd ich wohl im keller pennen müssen xD
Das ist ja gar nichts, hab mal Nachbarn, bei denen du schon vermutest, die hätten sich 'ne Werkstatt in ihrer Wohnung gebaut :ugly:
Es wird hier soviel gebort und gehämmert... ich frage mich manchmal, ob denen nicht langsam die Wand ausgehen muss...
Dann wird natürlich auch zu den Ruhezeiten weitergemacht und wenn dann endlich mal ruhe ist (spät in der Nacht) fängt das Nachbarskind an zu heulen, bis Mama irgendwann kommt.
Wenn man selber mal, 5 Minuten nach Beginn der Ruhezeiten, einen Nagel in die Wand schlagen muss, weil man vorher keine Zeit hatte, steht gleich der Nachbarn vor der Tür, der Meisterhandwerker, und beschwert sich, dass zu dieser Zeit doch bitte kein Lärm gemacht wird :ugly:

Dann noch am Wochenende die ganzen Kinder, die nach 2 Bier denken, sie leben hier alleine und brüllen und heulen in ihrem Rausch die Straße zusammen.Schlimm schlimm!

Ich kann Dexter nur zustimmen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ändert nichts an der tatsache das es mir tierisch aufn sack geht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Dann noch am Wochenende die ganzen Kinder, die nach 2 Bier denken, sie leben hier alleine und brüllen und heulen in ihrem Rausch die Straße zusammen.Schlimm schlimm!
Da werd ich auch fast wahnsinnig - aber nicht wegen den Besoffenen. Hier gegenüber is' so'ne abgestande Disko, und seit 3 Jahren, jeden Do, Fr, Sa, von 21 bis 2 Uhr, darf ich mir anhören, wie dieser scheiß Türsteher die Leute, die davor rumstehen, wegscheucht. Schön konsequent alle 30 Minuten ein "Geht ihr bitte auf die andere Straßenseite" - aber so, dass ich's hier im 7. Stock noch hör ._.

Ist unglaublich, kann man garnicht beschreiben. Wenn ich jemals Amok lauf, dann wegen dem Typ ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

alles klar, wir werden der Polizei von deinem Motiv berichten.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ThunderOfLove hat geschrieben: Eben mit dem Fahrrad durch Düsseldorf Innenstadt... Gefährlicher ist das Radfahren grad nur in London. :?
<- kommt aus Münster, Fahrradhauptstadt Eurppas :P
Hier bist du auf dem Rad der König der Welt (verstehen zumindest sehr viele so)

@Gröhlende Säufer:
Ihr wurdet noch nie um 4 von ner Bande Studenten geweckt die lattenstramm Take on Me singen und mit weiteren 80er Jahre Songs weitermachen.
Da kannste zum einen nicht schlafen weil es sau laut ist und zum anderen weil du dir übelst einen ablachst.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

sYntiq hat geschrieben:

Das mach ich auch hin und wieder wenn ich mit unserm klapprigen VW-Bus untewegs bin^^
Bis der auf der Landstraße 100 erreicht hat, ist eh wieder 70 und deshalb seh ich keinen Grund schneller als 80 zu fahren. Der ein oder andere hinter mir ist da schon manchmal verzweifelt. :lol:
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Heute schon wieder:
EDV Lehrer erzählt uns von Themen, über die wir ein Vortrag halten können... Dann sagt er " Computerspiele... man hört ja immer wieder, dass manche Spiele, wie z.B. World of Warcraft Menschen zu Amokläufen motivieren... blablabla" Ich frag mich woher Lehrer so 'nen Schrott hören?! Ich hab ja noch ein bisschen Verständnis dafür, wenn Leute denken, dass z.B. Counterstrike manch Leute dazu motiviert, aber WoW?! :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hast du denn wenigstens das Thema genommen?
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hast du denn wenigstens das Thema genommen?
Klar, irgendjemand muss den Lehrern ja den Schwachsinn aus dem Kopf reden. Sonst denken die noch Tetris wäre gefährlich, weil man ja dabei auf den Gedanken kommen könnte Steine von 'ner Brücke auf Auto's zu werfen... :roll:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ ElectroVertiGO

Bist Du Dir Deiner Mission überhaupt bewußt?
Du trägst die Verantwortung, um bornierte, alte Lehrer aufzuklären. Sie zu neuen Erkenntnissen zu führen. In deren absolutes Denken in Schwarz und Weis, Grau einzufüllen.

Bereite Dich auf eine schwierige Mission vor. Nicht jeder von denen wird sofort von Deinen Worten überzeugt sein.
Habe immer passende Argumente parat.

Du bist sehr mutig, junger Schüler.