Hier aber nochmal nur für dich, damit du weißt, was dir im Regal fehlen wird

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Ich finde das Pikmin-Cover mega unheimlich....das könnte ein Horrorfilmplakat sein.
Jowy hat geschrieben:Finde ich persönlich auch recht dämlich dass das Angebot nur für denn Store gilt.
Man hätte ja auch was anderes anbieten können wie eine Gutschrift :/
Dann eben nur eines von beiden.
MFG
Jowy
Ich meckere ja nicht sondern finde nur die Umsetzung verbesserungswürdig. Ok, gut ich meckere ^^Levi hat geschrieben:
Beschwerden ist schön und gut. Aber manchmal sollte man sich auch nur mal freuen, dass es überhaupt ein Sonderaktionen gibt!
(Wie es anders gegangen wäre, zeigte zum Beispiel das "So Many Games"-Angebot oder das Hunter-Angebot aufn 3DS)
Gerade das Wetter lässt sich doch wunderbar mit spielen kombinieren. Wer geht denn freiwillig bei über 30 Grad aus dem Haus ?Woolly Mammoth hat geschrieben:Über zu wenige Spiele für die WiiU mit Pikmin,w101 + VC Earthbound kann man sich ja nicht beklagen, gerade jetzt und nächsten Monat dann Rayman... ich habe auch Urlaub, aber das Wetter lässt das Spielen nicht zu.Heißt es gibt ab dem Herbst genug nachzuholen für mich. Also ab jetzt beklage ich mich nicht mehr über zu wenige Spiele.
Ach ja, das neue Mario & Lugig für den 3DS würde auch noch oben auf meiner List stehen.
Tote CGI Augen, die den Betrachter angucken. Unser gemeinsamer Klassiker:Wulgaru hat geschrieben:Ich finde das Pikmin-Cover mega unheimlich....das könnte ein Horrorfilmplakat sein.
Dein Ernst? Also ich mache es da ganz genau wie Wolly. Ich finde kein Spiel ist es Wert dafür einen Sommertag zu vergeuden. Und 30 Grad ist die ideale Voraussetzung um joggen zu gehen. Habe da noch an keinem Hitzetag ausgelassen.Enkidu hat geschrieben:Gerade das Wetter lässt sich doch wunderbar mit spielen kombinieren. Wer geht denn freiwillig bei über 30 Grad aus dem Haus ?