Doch :wink: das ist halt nur ein neben satz zwischen dem hauptsatz. warst wohl schon langer nicht mehr in der schule ne?^^
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich eher beschissen,
edit: nachdem ich den ganzen satz nochmal durchgelesen habe, gemerkt das es doch keinen sinn ergibt
und an welcher stelle meinst du soll es jetzt weiter gehen?
Nun, man könnte noch folgendes aus der zugegeben schlechten Vorlage von Hades zaubern:
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen.
Oder so ähnlich. Viel mehr geht nicht. Zumindest nicht, wenn korrektes Deutsch erhalten bleiben soll.
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken zu
Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken zu schmieren.