Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

^glaub mosh hat mich auf igno ^^
ach ich scheisse drauf und wenn mich alle auf igno haben ... das was mir dieses forum geben soll kriege ich auch alleine ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Snake

Zusammengefasst:

Du befindest mich für nicht schuldig? :)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

nämlich?

nen hohen postcount?

der postcount ist nicht ein indikator für schwanzlänge, oder sowas :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wessen warst du eigentlich angeklagt?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake

Zusammengefasst:

Du befindest mich für nicht schuldig? :)
Habe ich auch nie. Ich wollte nur mit meinem Tipp eine neue Eskalation möglichst vermeiden ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wessen warst du eigentlich angeklagt?
Ich wurde nach Paragraph 'Bla' der parteiischen Unterstützung einzelner Schlachtbeteiligter von gestern Abend beschuldigt. :wink:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hä? :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Die Bratwurst hat geschrieben:hä? :lol:
Ich verstehe es auch grad nicht.^^
Glaube ich habe scheiße gelabert.^^
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was hydro - da würde ich aufpassen , du weisst doch das die 100 % herren hier alles auf die goldwaage legen ( nix gegen dich snake ) ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Animal-Liberator hat geschrieben:keine ahnung wie alt du bist , aber da du ja anscheinend meinst zu wissen , das ich älter bin als du , solltest du dich dementsprechend verhalten ...#
denke mal das du zwischen 15 - 18 bist , also als ich in deinem alter war hätte ich es nicht gewagt vor älteren die welle zu machen da man da direkt was vor die fresse gekriegt hätte ...
aber hier im forum kann einem ja nichts passieren , also kann man das maul ruhig aufreissen ...
wenn du vor mir stehen würdest , hättest du die pisse inne hose und würdest dein maul nicht auf kriegen ^^ also halt dein kindliches schandmaul , oder komm schick mir deine adresse über pn und wens nicht zu weit ist , komm ich vorbei und versohle dir deinen kleinen kinder arsch ^^
Ich glaub wenn ich vor dir stehn würde würde ich dir gehörig die Fresse polieren. Da nützt dir auch dein Geld nix (auch nicht im Nachhinein). wer so mit seinem Geld angeben muss kann nur ne schwächliche Tunte sein ...
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

farts on fire, farts on fire - burning burning with desire :lol:

8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:was hydro - da würde ich aufpassen , du weisst doch das die 100 % herren hier alles auf die goldwaage legen ( nix gegen dich snake ) ^^
Manchmal will ich zuviel des Guten, und dann kommt halt so ein geistiger Dünnschiß bei raus.

Die juristische Sprache ist eh eine ganz eigene. Sie ist irgendwie... krank.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 16.03.2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die Bratwurst hat geschrieben:farts on fire, farts on fire - burning burning with desire :lol:

8)
xD Schraubenzieherstieg
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nihilus - haaaaaaaaaaalllo du bist 15 ... ich bin 26 ...
so nem kiddie wie dir würde ich ne ohrlasche geben und gut wär ... ^^
schwächlich bin ich weiss gott nicht , vl nicht der stärkste aber ich weiss mich schon zu verteidigen , ne tunte kann nicht sein , dafür hatte ich schon zu viel sex mit frauen in meinem leben ...
also hör auf so ne kacke zu labern , du kleines pissblach und geh lieber ins bett , du musst doch bestimt morgen wieder zur hauptschule , oder ...^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:keine ahnung wie alt du bist , aber da du ja anscheinend meinst zu wissen , das ich älter bin als du , solltest du dich dementsprechend verhalten ...#
denke mal das du zwischen 15 - 18 bist , also als ich in deinem alter war hätte ich es nicht gewagt vor älteren die welle zu machen da man da direkt was vor die fresse gekriegt hätte ...
aber hier im forum kann einem ja nichts passieren , also kann man das maul ruhig aufreissen ...
wenn du vor mir stehen würdest , hättest du die pisse inne hose und würdest dein maul nicht auf kriegen ^^ also halt dein kindliches schandmaul , oder komm schick mir deine adresse über pn und wens nicht zu weit ist , komm ich vorbei und versohle dir deinen kleinen kinder arsch ^^
lol? :lol:

also eines stimmt: der respekt vor älteren hat tatsächlich abgenommen, aber respekt bekommt nur, wer respekt verdient, und DU hast das in meinen augen nicht ;)

abgesehn davon: toooll...was willst du machen? uns mit dieter bohlen cds bewerfen? :lol: