Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wenn ich vor dir stehn würde würde ich dir gehörig die Fresse polieren. Da nützt dir auch dein Geld nix (auch nicht im Nachhinein). wer so mit seinem Geld angeben muss kann nur ne schwächliche Tunte sein ...Animal-Liberator hat geschrieben:keine ahnung wie alt du bist , aber da du ja anscheinend meinst zu wissen , das ich älter bin als du , solltest du dich dementsprechend verhalten ...#
denke mal das du zwischen 15 - 18 bist , also als ich in deinem alter war hätte ich es nicht gewagt vor älteren die welle zu machen da man da direkt was vor die fresse gekriegt hätte ...
aber hier im forum kann einem ja nichts passieren , also kann man das maul ruhig aufreissen ...
wenn du vor mir stehen würdest , hättest du die pisse inne hose und würdest dein maul nicht auf kriegen ^^ also halt dein kindliches schandmaul , oder komm schick mir deine adresse über pn und wens nicht zu weit ist , komm ich vorbei und versohle dir deinen kleinen kinder arsch ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Manchmal will ich zuviel des Guten, und dann kommt halt so ein geistiger Dünnschiß bei raus.Animal-Liberator hat geschrieben:was hydro - da würde ich aufpassen , du weisst doch das die 100 % herren hier alles auf die goldwaage legen ( nix gegen dich snake ) ^^
Die juristische Sprache ist eh eine ganz eigene. Sie ist irgendwie... krank.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 16.03.2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nihilus - haaaaaaaaaaalllo du bist 15 ... ich bin 26 ...
so nem kiddie wie dir würde ich ne ohrlasche geben und gut wär ... ^^
schwächlich bin ich weiss gott nicht , vl nicht der stärkste aber ich weiss mich schon zu verteidigen , ne tunte kann nicht sein , dafür hatte ich schon zu viel sex mit frauen in meinem leben ...
also hör auf so ne kacke zu labern , du kleines pissblach und geh lieber ins bett , du musst doch bestimt morgen wieder zur hauptschule , oder ...^^
so nem kiddie wie dir würde ich ne ohrlasche geben und gut wär ... ^^
schwächlich bin ich weiss gott nicht , vl nicht der stärkste aber ich weiss mich schon zu verteidigen , ne tunte kann nicht sein , dafür hatte ich schon zu viel sex mit frauen in meinem leben ...
also hör auf so ne kacke zu labern , du kleines pissblach und geh lieber ins bett , du musst doch bestimt morgen wieder zur hauptschule , oder ...^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol?Darth Nihilus hat geschrieben:Animal-Liberator hat geschrieben:keine ahnung wie alt du bist , aber da du ja anscheinend meinst zu wissen , das ich älter bin als du , solltest du dich dementsprechend verhalten ...#
denke mal das du zwischen 15 - 18 bist , also als ich in deinem alter war hätte ich es nicht gewagt vor älteren die welle zu machen da man da direkt was vor die fresse gekriegt hätte ...
aber hier im forum kann einem ja nichts passieren , also kann man das maul ruhig aufreissen ...
wenn du vor mir stehen würdest , hättest du die pisse inne hose und würdest dein maul nicht auf kriegen ^^ also halt dein kindliches schandmaul , oder komm schick mir deine adresse über pn und wens nicht zu weit ist , komm ich vorbei und versohle dir deinen kleinen kinder arsch ^^
also eines stimmt: der respekt vor älteren hat tatsächlich abgenommen, aber respekt bekommt nur, wer respekt verdient, und DU hast das in meinen augen nicht
abgesehn davon: toooll...was willst du machen? uns mit dieter bohlen cds bewerfen?