Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*Draft
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von *Draft »

Velve Veldruk hat geschrieben:Surival und Dinosaurier? Da fällt mir The Stomping Land ein. Wurde das hier schon
erwähnt? Ist schließlich schon eine Weile her dass es erfolgreich durch Kickstarter
ging: http://thestompingland.com/
Jep das kommt ja demnächst im early access raus und da werde ich eventuell auch zugreifen. Auch wenn es in den Videos teilweise recht ruckelig aussah fand ich es echt ansprechend. Jurassic Park spricht mich noch ein wenig mehr an, da die Gegenwart auf Dinos trifft, aber hey...da wird schon noch was kommen. Zumal die Arma Modder ja immer recht zuverlässig sind.

Ich hab mir grad Diablo 3 RoS zugelegt und mir macht der Kreuzritter ja mal verdammt Spaß. Ich komm mir ein wenig OP vor und es levelt sich auch viel schneller. Ich muss mir jedenfalls auch in Diablo Thunderfury holen. Das ist die geilste Waffe im Blizzard-Universum. ;)
Carrtman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrtman »

Nichts geht über das Schwert der tausend Wahrheiten
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Ich hab damals sehr lange auf den Far Cry Mod zu Jurassic Park gewartet. Aber ich glaub das kam nie raus. Ansonsten sieht das Spiel schon sehr nett aus.

Zu Diablo: Der Kreuzritter wurde mit dem letzten Patch sehr stark verbessert. Zum Release war er eher naja. Momentan ist der Hexendoktor echt heftig drauf, den werde ich mir auch nochmal auf 70 hoch spielen. Es kommen wohl demnächst neue Rifts mit Laddersystem ins Spiel. Die Rifts werden also immer härter und dort gibt es eine Rankliste
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

Kryt1cal hat geschrieben:Ich hab damals sehr lange auf den Far Cry Mod zu Jurassic Park gewartet. Aber ich glaub das kam nie raus. Ansonsten sieht das Spiel schon sehr nett aus.
der mod-support von crytek war ja auch pure augenwischerei ;)
Wiegald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiegald »

*Draft hat geschrieben:
Velve Veldruk hat geschrieben:Surival und Dinosaurier? Da fällt mir The Stomping Land ein. Wurde das hier schon
erwähnt? Ist schließlich schon eine Weile her dass es erfolgreich durch Kickstarter
ging: http://thestompingland.com/
Jep das kommt ja demnächst im early access raus und da werde ich eventuell auch zugreifen. Auch wenn es in den Videos teilweise recht ruckelig aussah fand ich es echt ansprechend. Jurassic Park spricht mich noch ein wenig mehr an, da die Gegenwart auf Dinos trifft, aber hey...da wird schon noch was kommen. Zumal die Arma Modder ja immer recht zuverlässig sind.

Ich hab mir grad Diablo 3 RoS zugelegt und mir macht der Kreuzritter ja mal verdammt Spaß. Ich komm mir ein wenig OP vor und es levelt sich auch viel schneller. Ich muss mir jedenfalls auch in Diablo Thunderfury holen. Das ist die geilste Waffe im Blizzard-Universum. ;)
Jo das stimmt der Kreuzritter geht gut ab und man kann ihn gut Selffound spielen. :biggrin:
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Im Kreuzritter ist ne Menge "alter Paladin" aus WoW drin, wie mir mehr und mehr auffällt. Das was sie in WoW rausgepatcht haben, haben sie in D3 RoS reingepatcht. Etwas überspitzt natürlich, aber schon schräg. ^^

Jurassic Park Trespasser ist ja auch als Remake auf Basis der CryEngine in der Mache. Bei diesen extrem kleinen 1-5 Mann Projekten ist die Skepsis aber natürlich groß.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

*Draft hat geschrieben:Im Kreuzritter ist ne Menge "alter Paladin" aus WoW drin, wie mir mehr und mehr auffällt. Das was sie in WoW rausgepatcht haben, haben sie in D3 RoS reingepatcht. Etwas überspitzt natürlich, aber schon schräg. ^^

Jurassic Park Trespasser ist ja auch als Remake auf Basis der CryEngine in der Mache. Bei diesen extrem kleinen 1-5 Mann Projekten ist die Skepsis aber natürlich groß.
Von Trespasser war ich damals echt geflashed. Habs zwar nie richtig durchgespielt aber es waren echt nette Ideen drin.
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

oha, jetzt legt facebook aber zu:
http://www.gamestar.de/hardware/news/in ... ebook.html

da sind wir dann ja tatsächlich schon bei der totalen überwachung angekommen.
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

Das werden doch mal interessante "afklo" Posts die uns da erwarten. ^^
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

http://www.cdu-ratsfraktion-bochum.de/ehrenfeld.html

:D :D :D :D ... ich kann nicht mehr aufhören zu lachen ... :D :D :D :D
knubbelino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knubbelino »

8O
*Draft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Draft »

BeMySlave hat geschrieben:http://www.cdu-ratsfraktion-bochum.de/ehrenfeld.html

:D :D :D :D ... ich kann nicht mehr aufhören zu lachen ... :D :D :D :D
WTF...ist das nicht schon Mobbing?
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

na, schon alle wählen gewesen?^^
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

Ich wähle diesmal gar nicht.

Als ich heute Morgen meinen Wahlzettel angesehen habe dachte ich mir dass es für ich
eigentlich nur zwei Optionen gibt:
Piraten - die vermutlich zu wenige Stimmen bekommen um mehr als nur einen Sitz zu
erhalten.
AfD - die einzig halbwegs vernünftige Partei hier in Deutschland die EU Kritisch ist,
etwas das ich für Notwendig halte im EU Parlament, und genug Stimmen erhalten wird
damit sie nicht ganz in der Masse untergehen.

Die Piraten wären irgendwo eine weg geworfene Stimme und die AfD ist mir im Großen
und Ganzen dann doch zu unsympathisch, daher habe ich mich der großen Mehrheit der
EU Bürger angeschlossen und bin zu Hause geblieben.
Rein technisch hätte ich auch meine Stimme als Rumäne abgeben können für eine der
dortigen Parteien, allerdings sehen die Optionen da noch wesentlich düsterer aus als
alles was Deutschland anzubieten hat.
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Velve Veldruk hat geschrieben:Ich wähle diesmal gar nicht.

Als ich heute Morgen meinen Wahlzettel angesehen habe dachte ich mir dass es für ich
eigentlich nur zwei Optionen gibt:
Piraten - die vermutlich zu wenige Stimmen bekommen um mehr als nur einen Sitz zu
erhalten.
AfD - die einzig halbwegs vernünftige Partei hier in Deutschland die EU Kritisch ist,
etwas das ich für Notwendig halte im EU Parlament, und genug Stimmen erhalten wird
damit sie nicht ganz in der Masse untergehen.

Die Piraten wären irgendwo eine weg geworfene Stimme und die AfD ist mir im Großen
und Ganzen dann doch zu unsympathisch, daher habe ich mich der großen Mehrheit der
EU Bürger angeschlossen und bin zu Hause geblieben.
Rein technisch hätte ich auch meine Stimme als Rumäne abgeben können für eine der
dortigen Parteien, allerdings sehen die Optionen da noch wesentlich düsterer aus als
alles was Deutschland anzubieten hat.
So ähnlich ging es mir auch ^^

@CDU Guy: Das ist schon echt hart. Da hätte man doch echt vorher (oder per PS nachher) was dran drehen können. Wenn wir in den USA wären könnte man den sicherlich wegen der Plakate verklagen :D