The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Bei IGN gibts auch schon was über den Speicher-Bug:
http://uk.ign.com/articles/2013/06/14/s ... last-of-us
Einige meinen dass der Bug nicht auftritt wenn man offline bleibt und sich nicht ins PSN einlogged.
Einige meinen dass der Bug nicht auftritt wenn man offline bleibt und sich nicht ins PSN einlogged.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre dann vll. der Grund, warum der bug bei mir bisher nicht auftrat: ich war nicht online, während ich es gespielt habe.Batistuta hat geschrieben:Bei IGN gibts auch schon was über den Speicher-Bug:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
https://twitter.com/Naughty_Dog/status/ ... 3372352512
ND hat bereits kommuniziert, dass sie davon wissen.
UPDATE: Fix We've addressed the autosave issue, it ... K to play!
Aus dem ND-Twitterfeed
ND hat bereits kommuniziert, dass sie davon wissen.
UPDATE: Fix We've addressed the autosave issue, it ... K to play!
Aus dem ND-Twitterfeed
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, ich hoffe, dass ich keinen Spielstand verloren hab...Bis jetzt war alles ok. :/ dann werde ich mich sicherheitshalber nicht einloggen und den Spielstand aufn USB-Stick speichern. Komme heute aber eh nicht zum Zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wollten sie beim Gamestop auch den Season Pass andrehen...der scheint ja richtig toll zu sein!
Mal eine Frage: Was genau verändert sich, wenn man Spieltipps und Strategische Tipps abstellt?
Spieltipps wird vermutlich das Fehlen von Uncharted-like Hinweisen sein, wenn man zu lang an einer Stelle gammelt, oder? Hab jetzt vielleicht 1 Stunde gespielt, aber wollte das trotzdem schon mal wissen weil ich nicht ganz durchblicke bisher.
Mal eine Frage: Was genau verändert sich, wenn man Spieltipps und Strategische Tipps abstellt?
Spieltipps wird vermutlich das Fehlen von Uncharted-like Hinweisen sein, wenn man zu lang an einer Stelle gammelt, oder? Hab jetzt vielleicht 1 Stunde gespielt, aber wollte das trotzdem schon mal wissen weil ich nicht ganz durchblicke bisher.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Du kriegst zwischendurch auch Steuerungskniffe angezeigt. Ohne die wüsste ich nicht, wie ich den Revolver ausrüsten kann! ^^ Würde die Tipps von daher anlassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer Naughty Dog meint an den Servern verbessert zu haben, es hat bei mir nichts gebracht... Also Obacht beim vernachlässigen der manuellen Speicherfunktion... 

-
- Persönliche Nachricht:
wer spielt es am we im mp? bitte adden: paYnis2k 

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
Wer hat denn schon die 4. Jahreszeit erreicht? Falls das auf dich zutrifft, darfst du gerne den Spoiler anklicken.
Wer hat denn schon die 4. Jahreszeit erreicht? Falls das auf dich zutrifft, darfst du gerne den Spoiler anklicken.
Spoiler
Show
Okay, also durchgespielt habe ich es noch nicht. Dennoch muss ich sagen, dass es bis hierhin echt sagenhaft ist. Für einen Moment dachte ich, dass im 3. Akt Joel schon tot ist. Ich glaube, dann hätte mir das Spiel auf eine andere Weise noch viel besser gefallen, da man wirklich nicht damit rechnet, in der Mitte einfach mal den Protagonisten sterben zu lassen. Dafür waren so wohl leider nicht mutig genug. Schön wär's. Jedoch bin ich mit dem bisher gebotenen wirklich zufrieden. Auf zum Finale!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:wer spielt es am we im mp? bitte adden: paYnis2k
Ich adde dich nachher mal ok??
-
- Persönliche Nachricht:
macht funf euro!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:macht funf euro!
Dann nicht

-
- Persönliche Nachricht:
na gut. dieses mal kostschts nix!
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Scheiße hab grad 5 Stunden Spielzeit verloren wegen dem Autosave glitch
Wie mich des grad ankotzt
Am Wochenende wäre ich auch dabei
PSN gamefreakk wer mag darf adden
Wie mich des grad ankotzt
Am Wochenende wäre ich auch dabei
PSN gamefreakk wer mag darf adden
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also das Game offline zu zocken ist wirklich hilfreich, ich hatte seit dem kein Problem mehr.
Ansonsten bin jetzt
Ein paar Seiten vorher kam die Frage, ob diese bekannte Szene in dem Hotel mit den Banditen gestellt war, wegen der Interaktion. Ich kann eindeutig sagen, diese Stelle war nicht gescriptet, die Gegner verhalten sich so wie im Video, sie suchen nach einem, man kann an ihnen vorbeischleichen oder vollkommenen Rambo Shit abziehen. Des weiteren flehen die Typen tatsächlich wie der eine Bandit am Schluss. Dafür muss man den Gegner auf den Boden schlagen, bis die Option kommen würde ihn mit Dreieck zu greifen. Wenn man dann mit einer Waffe auf den Gegner zielt, fleht er man solle ihn nicht umbringen, wenn man ihm dann mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt fehlt noch der halbe oder ganze Kopf. Ergo diese Szenen waren nicht gescriptet!
Bisher ist das Spiel der Hammer, tolle Atmosphäre, teilweise richtig gruselig, und Terror wechselt sich mit ruhigen Stellen ab, gute Abwechslung der Gegner, sprich Mensch und Zombies im Wechsel.
So jetzt muss ich weiterzocken 
Btw in den indoor Bereichen ist die Grafik grandios, da gibt es dann nichts mehr zu meckern was mal die eine oder andere Textur Außen betraf.
Gruß
Ansonsten bin jetzt
Spoiler
Show
mit dem Hotel in Pittsburgh durch. Die Stellen die bis dahin noch gekommen sind waren der Hammer und jetzt hab ich endlich die dritte Infektionsstufe gesehen, wow!
Bisher ist das Spiel der Hammer, tolle Atmosphäre, teilweise richtig gruselig, und Terror wechselt sich mit ruhigen Stellen ab, gute Abwechslung der Gegner, sprich Mensch und Zombies im Wechsel.
Spoiler
Show
Das Waffen Crafting und vorallem auch das persönliche Upgraden mit Pillen bringt auch viel (Weapon sway und HP).

Btw in den indoor Bereichen ist die Grafik grandios, da gibt es dann nichts mehr zu meckern was mal die eine oder andere Textur Außen betraf.
Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.06.2013 00:38, insgesamt 1-mal geändert.