NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jepp. Heute möchte man nicht unbedingt mit Cutler tauschen^^
Krass, dass die Ravens verkackt haben und die Colts nichtmals die Browns besiegt kriegen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wenn man beim MVP Award mal wörtlich bleiben würde könnte man den jetzt schon Peyton Manning geben...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Colts haben mich in der Preseason schon nicht überzeugt, aber sind ja erst die ersten beiden Spiele gewesen.

Jetzt bin ich mal auf Pats-Chargers gespannt, wobei ich mal davon ausgehe das für die Chargers da nicht soo viel zu holen geben wird.
Schade eigentlich.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich tippe auf Shootout, wenn Miami da schon auf ~500 Yards kommt, sollte das die San Diego Offense auch können.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bears at Saints ist für mich richtig gut gelaufen ^^
Aber Cutler tut mir echt leid. Dem Stand zum Schluss echt der Frust und die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Brees mit 3 TD Pässen. Und ich hatte erst Angst das die Verletzung von Colston ein zu großes Loch hinterlässt.
Who Dat?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

echt teilweise extreme Ergebnisse dabei bisher. Die Ravens sind mir da aber doch irgendwie ein Rätsel, letzte Woche so stark gegen die Steelers und dann verlieren sie gegen die Titans.
Zeigt aber auch, dass die NFL tatsächlich ziemlich ausgeglichen ist.

naja und bei den Bears wars heut leider nichts, NO ist zwar eins der stärksten Teams, aber heute hatt in der Offense heute auch wirklich kaum was funktioniert, was aber diesmal nicht an Cutler, sondern viel mehr an der O-Line lag.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Da muss ich doch glatt auf meine Oakland Geschichte zurück kommen. Wie gesagt bei uns nen running gag, da wir immer nur gesagt haben lass uns oakland gucken, wenn wir uns nicht einig waren welches spiel wir gucken. habens aber nie getan und es waren immer sehr gute spiele. Und eben guck ich mir die Scores auf der NFL-Seite und sehe das Oakland vs Bills bisher ein 95er Fan Rating hat. Unglaublich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade. Ein Sieg für die Chargers wäre locker drin gewesen. Aber immer wenn es drauf ankam haben die angefangens cheiße zu bauen^^

Edit:
Gucke gerade noch Eagles vs. Falcons. Ziemlich viele Fehler auf beiden Seiten. Viele Turnovers und vor allem schwache O-Lines bei beiden. Viele verletzungen (u.a. Vick). Aber immerhin ist es ziemlich spannend und es gibt hier und da ziemlich geile Plays (Julio Jones hat gerade mal eben nen Murdercatch rausgehauen). Einziger Haken für mich ist, dass ich die Eagles nicht mag, aber auch nicht will, dass die Falcons gewinnen :D Besseres Team sind bisher aber die Falcons. Bis zum Drive gerade ging bei Matt Ryan und co nix zusammen.

Edit2:
Okay. Sieg Falcons. Schade für die Eagles, dass Vick und Jackson angeschlagen waren. Maclin und Kafka haben das zwar gar nicht schlecht gemacht, aber diesen entscheidenen Catch hätte Jackson sicher gemacht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Cedem hat geschrieben:Wenn man beim MVP Award mal wörtlich bleiben würde könnte man den jetzt schon Peyton Manning geben...
das habe ich mir auch schon mehrmals gedacht^^, einfach unglaublich, wie schwach die Colts ohne ihm sind

zu den Spielen gestern: war wohl nichts für Bears, sehr schade, wo's doch so gut begonnen hat und wie bereits hier von anderen gepostet, war u.a. die O-Line sehr schwach bei den Bears, und nächste Woche gehts auch schon weiter gegen die Packers...

ganz im Gegensatz dazu die O-Line der Patriots, 1-2 Mal sind sie durchgekommen, aber das wars auch, die viel gelobte Defense der Chargers (soweit ich mitbekommen habe die beste der 1. Runde) hat es nur selten geschafft Brady unter Druck zu setzen, aber da muss man Brady auch zugestehen, dass den so schnell auch nichts aus der Ruhe bringt^^

überhaupt fand ich die Offense der Patriots in der 1. Hälfte sensationell, die funktionierte einfach wie geschmiert... auch wenn die Offense der Chargers auch sehr gut ist, gestern waren das einfach zu viele Fehler in den entscheidenden Situationen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es 2 Interceptions von Rivers und jeweils ein Fumble von ihm und Tolbert), zeitweise haben sie ihre "Genilaität" aufblitzen lassen (bspw. der one-handed-catch von Jackson zum 3. TD), aber das reicht nicht gegen die Patriots,

die Defense bei den Patriots braucht glaube ich noch etwas Zeit bis sie sich einspielen, die kritisierte (junge) secondary der Patriots hat gestern schon zeitweise gezeigt, was sie drauf haben, gegen offensiv schwächere Gegner sollten sie es dann leichter haben, warten wir mal ab, aber insgesamt ein guter Saisonstart für die Patriots, nächste Woche gehts gegen die Bills
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. 2 Siege zum Start sind für die Patriots ja standard^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Leider :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ich verfolge Football etwas stärker seit ca. 2 Jahren und davor habe ich regelmäßig die PO's gesehen und seitdem ich Football schaue, gefallen mir die Patriots irgendwie... :)

Jetzt mal ehrlich: Wieso sind die Patriots allgemein so unbeliebt? :?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die sind mir total unsympathisch weiß auch nicht wieso.
Gibt aber auch einige Teams, die ich nicht mag.
THE BAD - DALLAS
THE UGLY - BEARS
Vikings
und halt die Pats
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Die Patriots sind halt das Topteam der letzten 10 Jahre. Und topteams werden halt gehatet. Zumal die Fans von denen wohl auch nicht so beliebt sind. Ich mag die auch nicht sonderlich. bzw. freue mich über jedes scheitern. Aber ihre spiele gucke ich trotzdem gerne, weil es Football auf allerhöchstem niveau ist.

Bei mir verhält es sich aber auch eher so, dass ich eigentlich kaum teams aus der NFL gar nicht mag. Höchstens gibt es ein paar die mir extrem egal sind (Browns, Rams, Giants z.B.) und ein paar die ich mehr mag als andere (Steelers, Ravens, Jets z.B.) und eben die Buccs die ich sehr mag und die Patriots und Eagles die ich nicht mag.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Naja wenn man wie ich halt Packer ist dann muss man quasi Bears und Vikings haten.
Das T-Shirt fand ich super:Bild
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 19.09.2011 20:04, insgesamt 1-mal geändert.