Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Och das tut mir jetzt aber leid. :) Ehrlich.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Elric du hebst dich aber auch ganz gerne des Öfteren in die Höhe, nicht wahr? Ist mir schon oft aufgefallen, habe bisher jedoch nie etwas gesagt.

Insbesondere wenn es um Geschlechtsverkehr geht, meinst du stets den großen Meister repräsentieren zu müssen. Woher willst du denn wissen, ob du so ein super Hengst bist? Weil die Frauen das anschließend sagen? Roflmao

Auch bei anderen Dingen kommst du immer sehr selbstverliebt rüber.
Ein gesundes Selbstbewußtsein ist natürlich gut und auch erwünscht, jedoch artet das bei dir ziemlich oft in Selbstüberschätzung und Größenwahn aus.

Ach ja, nichts für ungut.
Ach Hydro, so sehr Ich dich auch schätze, sowas geht an mir vorbei :wink:
Du hast natürlich Recht. Ich bin ein wenig großkotzig, und habe ein geradezu unerschütterliches Selbstvertrauen. Das letztere musste Ich wegen meiner Jugend zwangsweise erlangen, unter unschönen Umständen, das erstere folgte dann automatisch.

Ich kann natürlich die Frage stellen - Woher willst du wissen das Ich das alles nicht bin? - Aber das lasse Ich jetzt einfach, um des Friedens willen.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.03.2008 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

ich verzeihe dir darksoul ...
du bist mit deinem unter durchschnittlichem aussehen mehr als gestraft ^^

so und nun gute nacht , ihr süssen , werde jetzt gleich aa machen und dann ab inne furzbude ...

hau rein hydro , trichter , elric ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Oh Gott, wenn Hydro Elric schon für etwas großspurig hält, was soll er dann erst von mir denken. :oops:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Animal-Liberator hat geschrieben:ich verzeihe dir darksoul ...
du bist mit deinem unter durchschnittlichem aussehen mehr als gestraft ^^

so und nun gute nacht , ihr süssen , werde jetzt gleich aa machen und dann ab inne furzbude ...

hau rein hydro , trichter , elric ...
Ich bin deiner Meinung nach hässlich, du bist dumm. Wer hat das schlimmer Schicksal?
Ach armer AL *streichel* Keks? :wink:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Gott, wenn Hydro Elric schon für etwas großspurig hält, was soll er dann erst von mir denken. :oops:
Hihi, Ich weiß es nicht ^^
Aber es ist mir auch ziemlich egal, gegen mich im Internet zu wettern, da ist es sinnvoller eine Wand anzubrüllen.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Gott, wenn Hydro Elric schon für etwas großspurig hält, was soll er dann erst von mir denken. :oops:
Wahrscheinlich, dass du dich für Gott hälst? ^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Nee, Trichter ist Gott, so einfach ist das :^^:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Rolle beansprucht Wannabe schon für sich. BTW Von welchem Photo hat AL die ganze Zeit geredet.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

du bist nicht hässlich darksoul , es gibt keine hässlichen menschen ...
du machst einfach nur nix aus dir , da es mario scheissegal ist wie du auf der couch aussiehst ...
also mach was aus dir und werde endlich eine frau ...

ps - abfuuuuuuuuuuuuuuucccccccckkkkkkkkk
pps - ich bin sehr schlau und hab auch noch gaaaaaaaaaanz viel geld - und du nicht ...
so bis morgen und nehme bitte etwas von meinen ratschlägen an und dann stell ein neues foto ein ...
das alte ist eine ernsthafte zumutung ...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Die Rolle beansprucht Wannabe schon für sich. BTW Von welchem Photo hat AL die ganze Zeit geredet.
Wahrscheinlich von dem, das sie in ihrem Profil hat.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach Hydro, so sehr Ich dich auch schätze, sowas geht an mir vorbei :wink:
Sollte es aber nicht, da ich dich mit meiner Kritik nicht dumm anmachen, sondern dir lediglich bewußt machen möchte das du mit dieser Art sehr großkotzig rüberkommst.

Ob du Superman bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Relevant ist aber, ob du hier ständig damit rumposaunst oder es ganz einfach für dich behalten kannst. Würde weitaus sympathischer rüberkommen.

Edit:

TRichter konnte seinen Eigenlob bisher immer mit Resultaten rechtfertigen, weswegen er manchmal vielleicht auch etwas abgehoben, aber dennoch glaubwürdig rüberkommt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab gerade einen kleinen Star Wars Flame geschrieben. Mal sehen, ob mir einer den Gefallen tut und darauf anspringt. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab gerade einen kleinen Star Wars Flame geschrieben. Mal sehen, ob mir einer den Gefallen tut und darauf anspringt. :twisted:
Hab´s gesehen. :wink:
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Animal-Liberator hat geschrieben:du bist nicht hässlich darksoul , es gibt keine hässlichen menschen ...
du machst einfach nur nix aus dir , da es mario scheissegal ist wie du auf der couch aussiehst ...
also mach was aus dir und werde endlich eine frau ...

ps - abfuuuuuuuuuuuuuuucccccccckkkkkkkkk
pps - ich bin sehr schlau und hab auch noch gaaaaaaaaaanz viel geld - und du nicht ...
so bis morgen und nehme bitte etwas von meinen ratschlägen an und dann stell ein neues foto ein ...
das alte ist eine ernsthafte zumutung ...
Und lösch du bitte deinen Account hier, du bist eine Zumutung für jeden.
Und besonders schlau kannst du nicht sein, da du so oberflächlich bist wie ein kleines dummes Kind. ;) Oder ein kleiner dummer Erwachsener mit einer wallnussgroßem Hirn. Der hat noch nix von anderne Werten gehört etc. Aber vielleicht erlebst du das Wunder auch noch und wirst feststellen, das Aussehen nicht alles ist. Und auch Geld nicht alles ist.

Obwohl Geld kann man nie genug haben. :twisted: