Das erste was ich seit jeher bei allen sportspielen mache, ist die musik auszuschalten....PrinzVogelfrei hat geschrieben:genau so ging es mir auch. das hörte gar nicht mehr auf. dabei sind die lieder so schlecht ....
FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
da läuft musik?!Critical_Acclaim hat geschrieben:Das erste was ich seit jeher bei allen sportspielen mache, ist die musik auszuschalten....PrinzVogelfrei hat geschrieben:genau so ging es mir auch. das hörte gar nicht mehr auf. dabei sind die lieder so schlecht ....

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Aaaalso, ich muss mal etwas loswerden.
So langsam bin ich mit Fifa warm geworden, und nun, kann ich ein halbwegs aussagekräftige Auskunft erteilen.
WENN die Redaktion hier, Fifa etwas länger und intensiver gespielt hätten, dann hätte dieses NIE; NIEEEE UND NIMMER; NIEMALS mehr als 80% bekommen. es ist Verbugt, verbugt und einfach nur verbugt, an mannchen stellen fässt man sich fassungslos an den Kopf, vorallem im bereich, schiri und TW. Würde Konami Pes6 grafisch aufpeppen, und ihm die 360° steuerung verpassen, wäre es das beste Fuba spiel auf dem markt, so bleibt ein echt dummes Fifa spitzenreiter, vor einem Pes, das auch wirklich nur schlechter ist, weil die Diskrepanz zwischen dem, was der zocker in den Controller eintippt, und was der Spieler auf dem Rasen dann macht, einfach zu groß ist.
mfG ein gefrusteter Fußball fan -.-*
So langsam bin ich mit Fifa warm geworden, und nun, kann ich ein halbwegs aussagekräftige Auskunft erteilen.
WENN die Redaktion hier, Fifa etwas länger und intensiver gespielt hätten, dann hätte dieses NIE; NIEEEE UND NIMMER; NIEMALS mehr als 80% bekommen. es ist Verbugt, verbugt und einfach nur verbugt, an mannchen stellen fässt man sich fassungslos an den Kopf, vorallem im bereich, schiri und TW. Würde Konami Pes6 grafisch aufpeppen, und ihm die 360° steuerung verpassen, wäre es das beste Fuba spiel auf dem markt, so bleibt ein echt dummes Fifa spitzenreiter, vor einem Pes, das auch wirklich nur schlechter ist, weil die Diskrepanz zwischen dem, was der zocker in den Controller eintippt, und was der Spieler auf dem Rasen dann macht, einfach zu groß ist.
mfG ein gefrusteter Fußball fan -.-*
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
War das wueggue nich letztes jahr? Oo Ich hör auch immer eigene musik.silverarrow hat geschrieben:da läuft musik?!Critical_Acclaim hat geschrieben:Das erste was ich seit jeher bei allen sportspielen mache, ist die musik auszuschalten....PrinzVogelfrei hat geschrieben:genau so ging es mir auch. das hörte gar nicht mehr auf. dabei sind die lieder so schlecht ....ich höre immer meine eigene musik dabei^^... naja, nur bei zocker abenden nicht, da hab ich eins gehört, war auch bei der Demo, das find ich echt amüsant: wuegge wueggue wueggue oder so xD oder: und dann fängt alles an sich zu dreeeeehen.. also durchaus lustig.. aber den soundtrack von Fifa05 fand ich deutlich besser^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L ... sicht.htmlpacekillah hat geschrieben:wann kommt denn das winterkader update weiß das jemand ?
und gibt es mal ne übersicht welche spieler alles gewechselt haben spezial mal in der Buli
Die blau makierten Spieler sind die Wintertransfer !!!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
dankeFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L ... sicht.htmlpacekillah hat geschrieben:wann kommt denn das winterkader update weiß das jemand ?
und gibt es mal ne übersicht welche spieler alles gewechselt haben spezial mal in der Buli
Die blau makierten Spieler sind die Wintertransfer !!!
wird sich ja doch noch was tun schade das gladbach nicht noch was geholt hat
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also TW aussetzer in jedem 3. spiel(ball nich aufnehmen obwohl 20 cm vor der nase), TW aussetzer der extremen art (zb, der ball kommt auf den TW zugekullert und er springt einfach drüber (!) Passiert so jedes 10. spiel. und dass der schiri einfach kacke peift, joa so 70-60% aler spiele etwa.... ich darf nichts, muss nur mal mit dem Körper gegen den Gegner, sofort Freistoß, das selbe, mit Grätschen und wegschubsen, wenn der gegner das macht, Nichts -.-*PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich ralls nicht aber die fehler die du oben erwähnst tretten bei mir so gut wie gar nicht auf ... ?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
das ist aber wirklich sosilverarrow hat geschrieben:also TW aussetzer in jedem 3. spiel(ball nich aufnehmen obwohl 20 cm vor der nase), TW aussetzer der extremen art (zb, der ball kommt auf den TW zugekullert und er springt einfach drüber (!) Passiert so jedes 10. spiel. und dass der schiri einfach kacke peift, joa so 70-60% aler spiele etwa.... ich darf nichts, muss nur mal mit dem Körper gegen den Gegner, sofort Freistoß, das selbe, mit Grätschen und wegschubsen, wenn der gegner das macht, Nichts -.-*PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich ralls nicht aber die fehler die du oben erwähnst tretten bei mir so gut wie gar nicht auf ... ?
torwart kann ich nicht viel zu sagen ich krieg die dinger ja richtig um die ohren gehauen und nicht so sanft wie du beschreibst

abgesehen vom bekannten "flanke 2cm neben dem torwart ---> keine reaktion"-bug ist der "ball prallt über TW ab und stürmer macht tor"-bug kam bisher nur im spiel gegen dich
schiri ist aber echt parteiisch ... ich spiele zu viele heimspiele um es an der heimmannschaft auszumachen oder sonst wie aber mal pfeift er gegen mich so als ob ich basketball spielen würde und gibt für weniger als nen rempler gelb, mal darf ich den gegner von hinten böse umhauen und kriege höchstens ne ermahnung
ist aber echt immer so, dass ein team benachteiligt wird und eins bevorzugt ... sehr harter bodycheck = nix , am spieler vorbeilaufen, BALL MITGENOMMEN, VIELLEICHT den gegenspieler gestriffen und schon wird gepfiffen
80% meiner fouls würde ich als fehlentscheidung einstufen, die anderen 20% sind dann unglücklich reingerutscht oder so, sind dann aber berechtigt
böswillig geh ich nie rein
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
... ich versteh den frust. aber mal ehrlich wäre es euch lieber wenn der schiri immer das gleiche pfeifen würde? oder die torhüter sicher und fehlerfrei im kasten stehen würden?
wenn ihr selber fouls erzwingen wollt haltet die langsames dribbling taste (l2) beim dribbeln und bewegt den spieler seitlich vom angreifer weg. kommt jener nun mit karacho an gibts häufig einen freistoss.
wenn ihr selber fouls erzwingen wollt haltet die langsames dribbling taste (l2) beim dribbeln und bewegt den spieler seitlich vom angreifer weg. kommt jener nun mit karacho an gibts häufig einen freistoss.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht. Ist das gleiche Rumgeheule wie schon bei Super Soccer auf der SNES. "Määäh, der Schiri ist so unfair" "Booah, mein Torwart ist so scheiße" (besonders glaubwürdig, wenn auf manuell gestellt hehe). Und ich prophezeihe hiermit einfach mal, dass immernoch genauso über Fifa 2050 rumgeheult wirdPrinzVogelfrei hat geschrieben:... ich versteh den frust.

Kritik ist ja okay, aber ey, das nur'n game, da kann man doch mal gewisse Lockerheit an den Tag legen - vielleicht sogar drüber Schmunzeln

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei des Deutschen liebsten Steckenpferd...Pyoro-2 hat geschrieben: Kritik ist ja okay, aber ey, das nur'n game, da kann man doch mal gewisse Lockerheit an den Tag legen - vielleicht sogar drüber Schmunzeln
Ich bin ja selber oft (sehr oft!) am Fluchen über FIFA, aber so, wie einige das hier darstellen ist das doch irgendwie übertrieben... Ich würd nicht behaupten, dass der Schiri in 80% aller Fälle falsch entscheidet. Und ja: mit besserer Torhüter-KI hätte ich sicher schon 10 Online-Spiele mehr gewonnen!
Aber leider auch 14 von denen, die ich gewonnen habe, verloren. Ihr versteht was ich meine? Mit den Fehlern muss jeder FIFA-Spieler leben, also tendenziell eigentlich auch euer Gegner. Daher sollte das Online eigentlich keine Wettbewerbsverzerrung darstellen.
Dass das ganze aus subjektiver Sicht anders aussieht, liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ich denke schon, dass ihr ein wenig überreagiert.
Wobei ich nicht sagen will, dass es nicht schöner wäre, wenn die Fehler nicht da wären. Aber so isses nunmal bei Fußballspielen - wenn ihr fehlerfreie Torhüter wollt, müsst ihr leider FIFA International Soccer spielen. Das ist von 1994, im übrigen