Ja und jetzt mach weiterGrubster hat geschrieben:Es ist falsch was du machst ... zufrieden?Pilskin hat geschrieben:Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet.
Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlicht nächstes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlich
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
du bis echt n' Stratege^^Pilskin hat geschrieben:
Was ändert der Button ?? Das hilft nur beim Ignorieren. Wen sich da was ändern soll, muss solchen typen klar gemacht werden das er mit dieser Einstellung nicht in einer Mordernen Gesellschaft Willkommen ist. Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet. Es gibt Trollen und es gibt erniedrigen und Cybermobbing.
Dont Feed the troll könnt ihr dann einer Blutüberstömten Nachbarin sagen.
was für'n Cybermobbing?!...dein Geblubber aus den letzten Postings kann doch niemand ernst nehmen.
Dein Haaah!-Fingerzeig-Scheiß is dermaßen schwachsinnig im Kontext hier gerade...hab gedacht du bis voll und schiebst Langeweile.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Na sensationell, wie du frecher Undercover-Troll hier das gesamte Forum eiskalt in die Falle gelockt und ihm die hässliche Fratze der modernen Wegschau-Mentalität gnadenlos vorgeführt hast. Respekt. Und so glaubhaft rübergebracht, gar nicht offensichtliches, mega-gekünsteltes oder totlangweiliges Getrolle. Sind dir natürlich alle brav auf den Leim gegangen, du Schlawiner. Schreib da doch mal ein aufrüttelndes Buch drüber oder frag beim Spiegel nach, ob die deinem aufopferungsvollen Einsatz für mehr Zivilcourage nicht ihre nächste Skandalstory widmen wollen (*gähn*).Pilskin hat geschrieben:Was ändert der Button ?? Das hilft nur beim Ignorieren. Wen sich da was ändern soll, muss solchen typen klar gemacht werden das er mit dieser Einstellung nicht in einer Mordernen Gesellschaft Willkommen ist. Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet. Es gibt Trollen und es gibt erniedrigen und Cybermobbing.
-
- Persönliche Nachricht:
macht bitte weiter
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten
Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt - aber ignore
Ist in sechs Jahren 4p-Mitgliedschaft ne Premiere für mich. Kannst stolz sein.
Ist in sechs Jahren 4p-Mitgliedschaft ne Premiere für mich. Kannst stolz sein.
Zuletzt geändert von mr archer am 31.05.2013 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen Sachen merkt man ziehmlich schnell ob sie was Taugen .. Schlechte Youtube Videos einer Person der es nur ums Geld geht und deswegen sich eine hanebüchene Story ausdenkt nur um Aufmerksamkeit zu bekommen gehört dazu. :wink:Armin hat geschrieben:Is ja super, cyntia, Du weisst also nicht worum es geht, kennst sie nicht, hast nicht das Video angeguckt, und kein Plan was sie will, trotzdem weisst Du irgendwie, dass es keiner braucht. Wobei, wahrscheinlich kommen so viele der Rotz-Kommentare zusammen.
P.S. Worum es geht wusst ich nur nicht bis ich den Artikel gelesen hab. Lesen - Verstehen und so.
-
- Persönliche Nachricht:
du bist ein Troll nein OgerLord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Na sensationell, wie du frecher Undercover-Troll hier das gesamte Forum eiskalt in die Falle gelockt und ihm die hässliche Fratze der modernen Wegschau-Mentalität gnadenlos vorgeführt hast. Respekt. Und so glaubhaft rübergebracht, gar nicht offensichtliches, mega-gekünsteltes oder totlangweiliges Getrolle. Sind dir natürlich alle brav auf den Leim gegangen, du Schlawiner. Schreib da doch mal ein aufrüttelndes Buch drüber oder frag beim Spiegel nach, ob die deinem aufopferungsvollen Einsatz für mehr Zivilcourage nicht ihre nächste Skandalstory widmen wollen (*gähn*).Pilskin hat geschrieben:Was ändert der Button ?? Das hilft nur beim Ignorieren. Wen sich da was ändern soll, muss solchen typen klar gemacht werden das er mit dieser Einstellung nicht in einer Mordernen Gesellschaft Willkommen ist. Solche typen müssen von allen Seiten bestätigt werden das es Falsch ist was sie machen. Auch im Inet. Es gibt Trollen und es gibt erniedrigen und Cybermobbing.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
meine Damen und Herren, heute abend sinkt für Sie: Das Niveau!Pilskin hat geschrieben:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:...du bist ein Troll nein Oger
Wie gehts weiter?
"Du bist ein Troll!"
"Neeee, Du!"
"Alle Deine Trolle immer plus einen!"
"Dei Mudder!!!
nee ernsthaft, mit DEM Kommentar hast Du dein letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit verspielt.
Entschuldige Dich morgen und schiebs auf einen Vollsuff oder eine gehackten account.
-
- Persönliche Nachricht:
meine Damen und Herren, heute abend sinkt für Sie: Das Niveau!Pilskin hat geschrieben:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:...du bist ein Troll nein Oger
Wie gehts weiter?
"Du bist ein Troll!"
"Neeee, Du!"
"Alle Deine Trolle immer plus einen!"
"Dei Mudder!!!
nee ernsthaft, mit DEM Kommentar hast Du dein letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit verspielt.
Entschuldige Dich morgen und schiebs auf einen Vollsuff oder eine gehackten account.[/quote]
ich beleidige keine Mütter.
Ab jetzt bin ich der neue Troll hier macht mal platz.
Hier kann man eh nicht Diskutieren. So ein Sau Haufen.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Niveauloses Video, niveaulose Kommentare.
30% Möchtegern Frauenversteher, 60% gewalttätige Frauenschlächter, 10% Trolle und Ahnungslose.
Jetzt wissen wir wie unsere Gesellschaft tickt. Wat will man mehr. Die Frau hat ihr Ziel erreicht.
30% Möchtegern Frauenversteher, 60% gewalttätige Frauenschlächter, 10% Trolle und Ahnungslose.
Jetzt wissen wir wie unsere Gesellschaft tickt. Wat will man mehr. Die Frau hat ihr Ziel erreicht.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
@ Creepwalker: Aber zum Glück bist Du der einzige der hier durchgeblickt hat und zu keiner Deiner Prozent-Schubladen dazugehört. Wenn wir Dich nicht hätten...Danke dafür!
edit: nö, vergiss es. Je länger ich darüber nachdenke...nö!

edit: nö, vergiss es. Je länger ich darüber nachdenke...nö!

Zuletzt geändert von eLZorro am 31.05.2013 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
zumal die Leute sich einfach ausklinken können, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Bei physischer Präsenz ist das schon schwerer einfach zu gehen.Kajetan hat geschrieben:Du musst Dir einfach ein dickeres Fell und ein wenig Medienkompetenz zulegen. Kommentare, die Dir nicht passen, die kannst Du geistig ausblenden und wenn ein Forenmitglied nur Käse postest, dann kannst Du diese Person individuell für Dich mit der Forensoftware ausblenden/ignorieren. Da muss niemand für alle (!) etwas regulieren, nur weil Du (!) nicht in der Lage bist solche Vollhonks zu ignorieren. Denn, aufgemerkt, das hier ist ein Internet-Forum und keine physische Diskussionsrunde, wo man z.B. mit lauten Zwischenrufen jedwede kontruktive Diskussion unterbinden kann.zipit hat geschrieben:Wieso die, in diesem Fall in der Minderheit, angemessenen argumentierenden Kommentatoren unter der 'weg da, jetzt komme ich' Mentalität anderer Kommentatoren leiden sollen, erschließt sich mir nicht ganz, bieten jene aggressiven Kommentare doch kaum oder keinen der Diskussion dienlichen Mehrwert.

immer und immer wieder
-
- Persönliche Nachricht:
Eins ist jedenfalls gewiss: Würde in einem Kino-Forum ein Video auftauchen, in dem über das Klischee des autistischen Video-Game-Nerds in Filmen referiert und das ganze anhand ausgewählter Filme exemplifiziert würde, kämen nicht tausend jammernde, stänkernde und flamende Cineasten vorbei. Traurig, wenn Anhänger eines Mediums so wenig zur kritischen Reflexion des selben in der Lage sind...
Echt mal, man muss sich die Tage mal wieder schämen, zur Videospielszene zu gehören.
Echt mal, man muss sich die Tage mal wieder schämen, zur Videospielszene zu gehören.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Plor hat geschrieben:Eins ist jedenfalls gewiss: Würde in einem Kino-Forum ein Video auftauchen, in dem über das Klischee des autistischen Video-Game-Nerds in Filmen referiert und das ganze anhand ausgewählter Filme exemplifiziert würde, kämen nicht tausend jammernde, stänkernde und flamende Cineasten vorbei. Traurig, wenn Anhänger eines Mediums so wenig zur kritischen Reflexion des selben in der Lage sind...
Du machst einen falschen Vergleich, mein Freund. Was du meinst, ist folgendes: In einem Kino-Forum taucht ein Video auf, welches alle männlichen Kinobesucher als Sexisten Misogynisten bezeichnet, da in Filmen grundsätzlich Frauen nur Sexobjekte sind und der Mann immer die Jungfrau in Nöten retten muss. Wie würden die Cineasten reagieren, durchweg als sexistische Arschlöcher bezeichnet zu werden?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mich für den Stumpfsinn der anderen schämen? Fällt mir gar nicht ein. Da hätte ich den lieben langen Tag ne Menge zu tun. Auch außerhalb der Videospieler-Szene.Plor hat geschrieben: Echt mal, man muss sich die Tage mal wieder schämen, zur Videospielszene zu gehören.