ist das das ding aus Airwolf?R_eQuiEm hat geschrieben:du freak du....DarthChefkoch hat geschrieben:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hmm, über die Wächter Filme können wir ja noch streiten (obwohl ich sie ganz gut finde) aber bei Watchmen gibt es nichts zu diskutieren......einfach ein Wahnsinns Film!ZappesBPD hat geschrieben:Uuuh, die Wächter-Filme - die sind doch sowas von komplett abartig grottenschlecht, dass sich die PS3 vermutlich weigert, sie abzuspielen. Wie man aus den tollen Büchern derart miese Filme machen konnte, ist mir ein Rätsel.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Da weder ich noch meine Playse die Bücher gelesen haben, wissen wir nicht wie die Filme im Vergleich zu den Büchern sind, und deswegen wird meine Playse die Filme Spielen und sie werden mir auch dieses mal wieder gefallen.ZappesBPD hat geschrieben:Uuuh, die Wächter-Filme - die sind doch sowas von komplett abartig grottenschlecht, dass sich die PS3 vermutlich weigert, sie abzuspielen. Wie man aus den tollen Büchern derart miese Filme machen konnte, ist mir ein Rätsel.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Besorg Dir mal die Bücher! Wenn Dir schon die Filme gefallen haben, wirst Du bei den Büchern vermutlich in Ekstase geraten - da ist nämlich plötzlich tatsächlich eine nachvollziehbare Handlung drin.SK3LL hat geschrieben:Da weder ich noch meine Playse die Bücher gelesen haben, wissen wir nicht wie die Filme im Vergleich zu den Büchern sind, und deswegen wird meine Playse die Filme Spielen und sie werden mir auch dieses mal wieder gefallen.
Die Sache mit den Watchmen glaube ich Dir einfach mal. Im Gegensatz zu den Wächtern kenne ich den nicht und würde mir deshalb keine Aussage dazu erlauben.R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, über die Wächter Filme können wir ja noch streiten (obwohl ich sie ganz gut finde) aber bei Watchmen gibt es nichts zu diskutieren......einfach ein Wahnsinns Film!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich bei meinem nächsten Besuch in nem Buchhandel berücksichtigen, danke ^^ZappesBPD hat geschrieben:Besorg Dir mal die Bücher! Wenn Dir schon die Filme gefallen haben, wirst Du bei den Büchern vermutlich in Ekstase geraten - da ist nämlich plötzlich tatsächlich eine nachvollziehbare Handlung drin.SK3LL hat geschrieben:Da weder ich noch meine Playse die Bücher gelesen haben, wissen wir nicht wie die Filme im Vergleich zu den Büchern sind, und deswegen wird meine Playse die Filme Spielen und sie werden mir auch dieses mal wieder gefallen.
Edith:

Spontankauf. Der kam neulich inner Glotze und ich hab mich weggeschmissen ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: