Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die Speedevents sind teilweise krass, die letzten Rennen ebenfalls... jeder Spieler hat andere Staerken. :wink:
mit ein paar versuchen sind die eigentlich recht easy ^^
ich seh grad GHWT in deiner trophycard! sag bloß du spielst ohne mich
ach ich bin keine Herausforderung für dich, hab bis jetzt nur GH2 auf Profi durch
in GH3 fehlen mir noch 2 Songs -.-
aber wenn du willst können wir ja mal zocken
@Uranistop
so hab ja wie schon im PSN gesagt, schon wieder mehr trials ^^
Ryu 1
Ken 3
Chun Li 1
Honda 1
Blanka 2
Zangief komplett
Guile 1
Dhalsim 2
Balrog 3
Vega 1
Sagat 2
Bison komplett
Viper 1
Rufus 1
El Fuerte 2
Abel 1
Sakura 3
Dan 1
Rose 2
Gen 1
Cammy 1
Fei Long 0
Akuma 0
Gouken 3
Seth 3
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die Speedevents sind teilweise krass, die letzten Rennen ebenfalls... jeder Spieler hat andere Staerken. :wink:
mit ein paar versuchen sind die eigentlich recht easy ^^
In den letzten Rennen ende ich immer als an einer Felswand verteilten Breimasse... Na dann leg die Streetfighterkarten auf den Tisch... :wink: Dhalsim und Rose, dort bekomme ich nicht mal das erste hin. Spielst du mit Stick?
mit dem richtigen Weg sind die Rennen in ordnung, man muss halt gucken, dass man sich nit mit den PCs anlegt
@Independance: Für final fantasy nehme ich die 100 stunden gerne in kauf, früher hast du ja teilweise länger gebracuht um alle optionalen bosse zu erledigen!
Odin Sanchez hat geschrieben:100 stunden in nem FF sind nix... wenn ich überlege wie lang mein FF7 spielstand war wo ich alle weapons besiegt habe etc...
es muss halt fesseln
tut es mich iwie von daher werde ich jetzt ganz schön viel spaß haben!