Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut. Vorallem gutes geschäfft für n VfB, damals nach Wolfsburg ausgeliehen und verkauft, wo er dann zum Nationalspieler sogar gereift ist und jetzt ablösefrei zurück.Silver hat geschrieben:Fail. Ich hoffe mal das Veh & Hoeness jetzt ihre überbezahlten Ärsche hoch kriegen und wen neues kaufen.Ryuu hat geschrieben:EDIT: Gentner kehr im Sommer zurück nach Stutgart!
http://transfermarkt.de/de/news/34526/g ... rueck.html
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Ich finds gut. Vorallem gutes geschäfft für n VfB, damals nach Wolfsburg ausgeliehen und verkauft, wo er dann zum Nationalspieler sogar gereift ist und jetzt ablösefrei zurück.Silver hat geschrieben:Fail. Ich hoffe mal das Veh & Hoeness jetzt ihre überbezahlten Ärsche hoch kriegen und wen neues kaufen.Ryuu hat geschrieben:EDIT: Gentner kehr im Sommer zurück nach Stutgart!
http://transfermarkt.de/de/news/34526/g ... rueck.html
ich glaub 2te liga is nicht so karrierefördernt ^^
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
hahahha pssssttttt bulli wird sauerLege Artis hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:Ich finds gut. Vorallem gutes geschäfft für n VfB, damals nach Wolfsburg ausgeliehen und verkauft, wo er dann zum Nationalspieler sogar gereift ist und jetzt ablösefrei zurück.Silver hat geschrieben: Fail. Ich hoffe mal das Veh & Hoeness jetzt ihre überbezahlten Ärsche hoch kriegen und wen neues kaufen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich würd mit dir wetten, dass VfB nicht absteigtLege Artis hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:Ich finds gut. Vorallem gutes geschäfft für n VfB, damals nach Wolfsburg ausgeliehen und verkauft, wo er dann zum Nationalspieler sogar gereift ist und jetzt ablösefrei zurück.Silver hat geschrieben: Fail. Ich hoffe mal das Veh & Hoeness jetzt ihre überbezahlten Ärsche hoch kriegen und wen neues kaufen.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ich finde er passt nicht in die PL, da er nicht so schnell ist und in der PL muss man eben schnell sein, dafür hat er alles. Er ist zweikampfstark, kämpfer etcc..PrinzVogelfrei hat geschrieben:Stuttgart bleibt zu 100% in der BL. Finds richtig gut dass der Gross endlich in der Bundesliga ist.
Glaube dass es ein riesen Fehler von Turan wäre nach Liverpool zu wechseln. Vor allem in der Phase in der sie sich befinden. Ein Zwischenschritt wäre besser für ihn.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso ok.Mr.Chips hat geschrieben:gladbach ist die vierte mannschaft
wird das echt live überrtragen?
Joo hab ich jedenfalls so gehört.
Naja er wechselt ja eh erst im Sommer.PrinzVogelfrei hat geschrieben:Glaube dass es ein riesen Fehler von Turan wäre nach Liverpool zu wechseln. Vor allem in der Phase in der sie sich befinden. Ein Zwischenschritt wäre besser für ihn.
Wenn überhaupt!
Aber ist Liverpool nicht gerade an Maxi Rodriguez dran?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
vertreibt euch die zeit mit der schwäbischen u17 meisterschaft
http://www.tsv-aindling.de/aindlingtv/i ... &VI_Seite=
http://www.tsv-aindling.de/aindlingtv/i ... &VI_Seite=
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
haben die doch schon oder?Ryuu hat geschrieben:Achso ok.Mr.Chips hat geschrieben:gladbach ist die vierte mannschaft
wird das echt live überrtragen?
Joo hab ich jedenfalls so gehört.
Naja er wechselt ja eh erst im Sommer.PrinzVogelfrei hat geschrieben:Glaube dass es ein riesen Fehler von Turan wäre nach Liverpool zu wechseln. Vor allem in der Phase in der sie sich befinden. Ein Zwischenschritt wäre besser für ihn.
Wenn überhaupt!
Aber ist Liverpool nicht gerade an Maxi Rodriguez dran?