Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
habe vor beginn der saison gelesen dass die türkische liga kräftig aufrüstet. da über sie wenig berichtet wird (zumindest dort wo ich mich berichten lasse) wollte ich das halt mal wissen ^^
was macht nihat? hatt er mal 10 spiele am stück gemacht?
robben und ribery mal wieder verletzt. die werden wenn sie 60 jahre alt sind spaß haben ...
P.S.
warum bekommt man eigentlich im viedeotext informationen darüber wie der zeh von ribery beahndelt wird?
robben und ribery mal wieder verletzt. die werden wenn sie 60 jahre alt sind spaß haben ...
P.S.
warum bekommt man eigentlich im viedeotext informationen darüber wie der zeh von ribery beahndelt wird?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Fail. Ich hoffe mal das Veh & Hoeness jetzt ihre überbezahlten Ärsche hoch kriegen und wen neues kaufen.Ryuu hat geschrieben:EDIT: Gentner kehr im Sommer zurück nach Stutgart!
http://transfermarkt.de/de/news/34526/g ... rueck.html
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ja also in der türkei wird die liga immer attraktiver und stärker. Früher waren nur Gala und Fenerbahce vorne ab un zu besiktas, jetzt kommen auch teams wie bursaspor und kayserispor dazu. Da kannst du nicht mehr wie früher einfach gegen den letzten gewinnnen wie früher. Also nihat ist ne flasche, der kriegt nichts mehr hin, aber ich denke er wird kommen, denn er hat das potenzial dazu. Guck mal allein die transfers dieses jahr von den türkischen vereinen. Die Liga wird wirklich langsam stark. Ich hoffe so sehr, das gala nächstes jahr in der Cl spielt, da wir ein neues stadion( aslantepe) bekommen und auch stars kommen werde, wurde von unserem präsidenten versprochen.PrinzVogelfrei hat geschrieben:habe vor beginn der saison gelesen dass die türkische liga kräftig aufrüstet. da über sie wenig berichtet wird (zumindest dort wo ich mich berichten lasse) wollte ich das halt mal wissen ^^
P.S.
Es könnte auch sein, das im winter rafa marquez von barcelona an den bosporus kommt, wird gerade verhandelt so wie ich gehört habe.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Solange die Trainer dort nicht kontinuierlich arbeiten dürfen können die sich ja ''Stars'' ohne Ende kaufen oder? (Also Gala und Fener)
Letzte Saison hat doch so ein Nobody oben mitgespielt wie hieß das Team?
Das Land hätte es verdient ne größere Rolle zu spielen / auf ein Niveau der Ligue 1 zu kommen.
Das Land hätte es verdient ne größere Rolle zu spielen / auf ein Niveau der Ligue 1 zu kommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
sivasspor, die spielen jetzt wiedder um den abstieg haha. Ja wie gesagt die liga wird immer stärker. Dieses jahr bursa und kayserispor oben dabei. Den stärksten Kader hat aber Gala, bei fener unter daum klappt das nicht so gut.PrinzVogelfrei hat geschrieben:Solange die Trainer dort nicht kontinuierlich arbeiten dürfen können die sich ja ''Stars'' ohne Ende kaufen oder? (Also Gala und Fener)
Naja die Türkei kauft nicht immer alte Spieler, guck mal Elano, Keita, Güiza, dos santos, kewell war noch 29, baros. Die sind genau im richtigen fussballalter.
Und noch was noch zu Fabian ernst von Besiktas. Boahh der beste DM in der liga wie ich finde, einfach nur ein panzer. Fink spielt auch sehr stark.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
er meinte er will in die PL, naja mal gucken was passiert. In sommer könnte er gehen, muss aber nicht. Benitzes war an ihm interessiert, aber es wurde nur 12 mille angeboten, gs verlangt mind. 20C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Arda Turan ist ein Super Spieler! Frage mich schon lange, warum der immernoch ind er Türkei spielt! Der soll mal in die BL wechseln...der kann ja auch Prima Deutsch!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: