Aber echt^^. Das ist MK8 mit dem Cpt Falcon Amiibo-Kostüm für den eigenen Mii samt Wageb auf der DLc Strecke (?) aus F-Zero.
Ein F-Zero müsste wirklich mal her oder eben Metroid Collection, da ich bisher nur 1 Metroid mal gezockt habe im MM auf dem GBA und ich das jetzt nachholen will ^^
Ne Collection bringt Nintendo eh nie genau wie Squareshit. Die wissen ja genau das sie den Reibach genauso machen wenn sie die Dinger jeweils alle einzeln verkaufen und immer wieder einzeln porten.
crimsonidol hat geschrieben:Hat wohl schon so eine Tradition wie Dinner for One zu Silvester.
Ich weiß genau, warum ich Traditionen nervig finde.
Und zu dem Bild:
Amiibo-Support für Nintendo Land confirmed. Oder Nintendo Land 2.
Selbst wenns Teil 1 ist, würd michs freuen, da das Die Teile nur noch weiter bestärkt und net am Ende als Plastikmüll enden lässt (in spielerischer Hinsicht. Aussehen ist ja schon net schöecht)
JesusOfCool hat geschrieben:@wulgaru: und was ist dann bitte die metroid prime trilogy? o.O
Überbrückung, weil Retro nicht vier Jahre lang kein Spiel rausbringen kann. Ansonsten gibt es nur noch Allstars, was nun mittlerweile glaube ich 20 geworden ist. Das sind alle Nintendo-Collections in der Videospielgeschichte.
Edit:
Und die Zelda Collectors Edition zählt jetzt nicht, die war doch dermaßen limitiert und nie einzeln als solche zu kaufen und ist obendrein mehr als nur unvollständig.
kindra_riegel hat geschrieben:Gab es auf der Wii nicht NOCHMAL eine Allstar-Collection?
Ja und es war wirklich exakt der Port von Allstars auf ner Disk 1:1. Für 25 Euro.
Ich sag ja...geile Sachen mit 20 Megadrivespielen + secrets ala Ristar machen nur verzeifelte Firmen ala Sega. Wenn ich Mario Bros. 2 für 5 Euro verkaufen kann mache ich das auch.
Ich wäre schon sehr stark überrascht, wenn Nintendo morgen ein völlig neues Spiel des Kalibers Metroid oder F-Zero ankündigen würde. Ich schließe das sogar aus, aus folgenden Gründen:
Die Wii U steht extrem unter Druck. Hätte Nintendo ein Metroid/F-Zero für 2015 in der Hinterhand, dann hätten sie es vor dem Weihnachtsgeschäft angekündigt, um etwaige Unentschlossene mit MK8 & SSB4 und dem Lineup für 2015 mit Zelda, Xenoblade, Splatoon und eben Metroid/F-Zero zu überzeugen.
Die Situation ist eine andere als noch 2013 mit Wind Waker, als die next gen der Konkurrenz noch nicht erschienen war. Das Weihnachtsgeschäft 2014 war unglaublich wichtig für den weiteren Weg der Wii U...
Ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich macht eine Ankündigung im Januar einfach keinen Sinn. Alle Ankündigungen, die man machen konnte, hat man bis Dezember gemacht...
Nach der letzten Äußerung Miyamotos bezüglich F-Zero ist ein weiterer Teil oder ein Remake der Serie auf WiiU mindestens wohl für 2 Jahre, wenn nicht sogar für diese Konsolengeneration im Allgemeinen, auszuschließen.
Zumindest lässt sich Metroid Prime 1-3 über die Wii Collection auf der WiiU spielen. Und mit der Wii Motion Steuerung klappt das in meinen Augen auch sehr gut.
Xelyna hat geschrieben:Wenn man wiimote mag bzw das zimmer es hergibt und lust hat dafür bis zu 100€ auszugeben natürlich (je nach zustand)
Und der Preis ist da halt einfach das generelle Problem, 100€ sind einfach verdammt viel, besonders wenn man die Originalen jeweils für rund 10 bis 15€ bekommt.
Ja stimmt, der Preis der Collection ist natürlich heftig, bedingt durch Nintendos Produktion/ Auslieferung, durch die Spiele im Laufe der Zeit gerne mal absurde Preise bekommen, selbst auf dem Gebrauchtmarkt.