ctraxX hat geschrieben:dafür habt ihr keine meetings, die bis mitten in die nacht gehen können :/ (also erst 8h arbeiten und dann noch 6 h meeting sind keine seltenheit...)
Is mir schon klar
Nur habt ihr keine 20Russen die in 10Jahren Deutschlandaufenthalt kein Deutsch gelernt haben und dann noch meinen Scheiß Deutschland
Mein lieblingsrusse Alex aufm Stapler...
Immer wenn ich schreie Alex mi do am orsch rafft ers net
Früher wollte ich ja immer Gleisarbeiter bei der Bahn werden. Egal wo ich mitem Zug vorbeigefahren bin standne die einfach neben den Geleisen und hatten die Hände in den Hosentaschen!
Ahhhh Doktore :wink:
Mit Italiener schaff ich gern zusammen genau wie Afrikaner vor allem find eich beid en Afrikandern den blanken hass gegen Russen geil ^^
Jeder AFrikaner mit dem ich zusammengeaqbreitet hat hätte den Russen am liebsten gleich die Kehle aufgeschnitten
Mttlerweile weiß icha us Persönlichen erfahrungen leider auch war
Absolut hinterhältiges Volk... denen braucht nur ein popel net passen und dann tun die alles damit du deinen Job verlierst...
Ich sags ja, nieder mit russland und mir wurscht ob sich jemand angepisst fühlt :wink:
SK3LL hat geschrieben:Früher wollte ich ja immer Gleisarbeiter bei der Bahn werden. Egal wo ich mitem Zug vorbeigefahren bin standne die einfach neben den Geleisen und hatten die Hände in den Hosentaschen!
Ja der Berfu ist auch gediegen nur is mal immer so fern seiner Konsole wenn man sonstwo arbeiten muß
SK3LL hat geschrieben:Früher wollte ich ja immer Gleisarbeiter bei der Bahn werden. Egal wo ich mitem Zug vorbeigefahren bin standne die einfach neben den Geleisen und hatten die Hände in den Hosentaschen!
Ja der Berfu ist auch gediegen nur is mal immer so fern seiner Konsole wenn man sonstwo arbeiten muß
Ich bin ja jetzt auch fern meiner Konsole, obwohl ich kein Gleisarbeiter bin