Valkesh hat geschrieben:Könnte mir jemand ne Necrovision Sig und nen passenden ava machen ? von mir aus auch von lost company
falls ihr kein gutes material findet würd ich mich auch über eine thrudvangar sig + ava freuen (ist ne band)
vielen dank schonmal
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du hattest doch schonmal eine...oder?!Valkesh hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:Könnte mir jemand ne Necrovision Sig und nen passenden ava machen ? von mir aus auch von lost company
falls ihr kein gutes material findet würd ich mich auch über eine thrudvangar sig + ava freuen (ist ne band)
vielen dank schonmal
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
könnte sein ja, jedoch habe ich keine lust mich jetzt durch hundert seiten durchzuwühlen und hinterher gab es dann doch keine ^^Silver hat geschrieben:Du hattest doch schonmal eine...oder?!Valkesh hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:Könnte mir jemand ne Necrovision Sig und nen passenden ava machen ? von mir aus auch von lost company
vielen dank schonmal
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Nja, das wäre dann wohl mein Beitrag...KugelKaskade hat geschrieben:Äh ja anwesend - hab's völlig vergessen. Tschuldige. Wenn's nicht bis morgen Nachmittag da ist, kann ein anderer übernehmen - hab nämlich vorübergehend kein Internet.Silver hat geschrieben:Kugel?KugelKaskade hat geschrieben: Juhu - Silver eine Sig erstellen^^
Ich machs's

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir jemand aus diesem Bild :
http://z.about.com/d/rap/1/0/A/D/-/-/Ae ... llPass.jpg
eine Sig+Ava machen wäre lieb
Bittttöööö...
http://z.about.com/d/rap/1/0/A/D/-/-/Ae ... llPass.jpg
eine Sig+Ava machen wäre lieb
Bittttöööö...
Zuletzt geändert von Franky4Fingerz am 09.05.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.