God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hans-detlef hat geschrieben:So dreist is wohl noch kein Magazin auf nen Hype aufgesprungen.
ne, so schlecht hat noch kein magazin ein spiel getestet wie opm nunmal god of war 1!

an so ein wertungsdesaster kommt wohl nur die pc games mit ihrem gothic 3 test ran!

greetingz
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

hab mal paar fragen (wovon eine zwar schon beantwortet wurde aber ich geh lieber auf nummer sicher):

1. bei der ultimate edition ist also die GoW collection (also GoW1+2 für ps3) dabei?
2. wieso wird die nirgends angeboten? außer von so abzockern, die 200 dafür wollen
3. wie viel ist der eigentliche preis?
4. ist sie limitiert oder wieso sind welche so dreist so viel zu verlangen?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Mr.Coconut hat geschrieben:hab mal paar fragen (wovon eine zwar schon beantwortet wurde aber ich geh lieber auf nummer sicher):

1. bei der ultimate edition ist also die GoW collection (also GoW1+2 für ps3) dabei?
Nein das ist so nich richtig, du musst zwischen der Ultimate Edition (amerika) und der Ultimate Trilogy Edition (Europa) unterscheiden. nur bei letzterem ist die Gow Collection dabei, aber soweit es bis jetzt aussieht ist hier jedoch keine "Unearthing the Legend" Video doku dabei.
2. wieso wird die nirgends angeboten? außer von so abzockern, die 200 dafür wollen
das kann sich zurzeit keiner erklären. bis auf den britischen markt gibt es noch kein einziges konkretes angebot, dass über preis und verfügbarkeit hier zu lande wirklich was aussagt.
das ist auch umstritten, bei axelmusic.com kann man auf eine warteliste für die amerikanisch Ultimate edition gesetzt werden, da liegt der preis bei 99€. für die ultimate trilogy edition muss mehr kalkuliert werden (bis 120€ kannst du rechnen wenn nicht mehr)
sie ist STRENG limitiert. das heißt wenn du nicht von anfang an irgendwo eine her bekommst, kannst dus erstmal vergessen... :(
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

das ist auch umstritten, bei axelmusic.com kann man auf eine warteliste für die amerikanisch Ultimate edition gesetzt werden, da liegt der preis bei 99€. für die ultimate trilogy edition muss mehr kalkuliert werden (bis 120€ kannst du rechnen wenn nicht mehr)
Ich gehe eher davon aus, das es sich ähnlich wie bei der Prestige Edition einpendeln wird.
Unter 150€wird das also nix. ^^

sie ist STRENG limitiert. das heißt wenn du nicht von anfang an irgendwo eine her bekommst, kannst dus erstmal vergessen... Sad
Das würde ich so nicht sagen.
Die Black Edition von Assassins Creed sollte auch STRENG limitiert sein.
Und was ist?
Man kriegt die heut noch neu im MM oder Saturn :D

MfG Bela22
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

aber soweit es bis jetzt aussieht ist hier jedoch keine "Unearthing the Legend" Video doku dabei.
doch, als DL-Code zumindest
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ok danke für die antworten, dann wirds bei mir sicher die normale edition sein zusammen mit der normalen collection (gibt es für die eigentlich inzwischen einen termin für europa?)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Mr.Coconut hat geschrieben:ok danke für die antworten, dann wirds bei mir sicher die normale edition sein zusammen mit der normalen collection (gibt es für die eigentlich inzwischen einen termin für europa?)
Die Collection kommt nicht nach Europa, nur als Teil der Ultimate Trilogy Edition, aber nicht im Einzelhandel ;)
Aber das macht nichts, du kriegst sie recht billig (35€) bei Axelmusic und anderen Importhändlern
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Leute, Leute die UK OPM ist wohl die strengste der Opms.
Checkt mal die Reviews von alten Exclusives, viele 90+ Titel haben dort nur 9/10 bekommen und MS:PR z.B. nur 6 oder Uncharted 1 8/10.
Ausserdem steht in dem Review, dass das Spiel fast ein 10/10 Titel sei, es würde sich nur zu sehr wie GoW spielen. (lol?)

Und das mit 6/10 stimmt jetzt auch nicht wirklich, das war das alte OPM.
Glaub seit 2006 gehört sie nem ganz anderen Verlag usw.
Das Spiel ist schon so gut wie sicher n 90+ Titel.
Ich schätze mal 93-96% wobei alle "großen" Seiten dem Spiel 10/10 geben und wieder einmal nur Edge mit ihrem 7/10 kommen, wie sies immer bei PS3 Exclusives tun.

Wie auch immer, Hauptsache ich finde es geil und es wird der erste Titel seit Uncharted 2, den ich mal wieder kaufen werde. (kaum Zeit mehr fürs gamen)

Chaos Will Rise Again!
Und Hercules wird mit dabei sein, woot!

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Naja, dass es ein 90+ Titel wird, war wohl nach dem ersten Trailer oder spätestens nach dem ersten Gameplaymaterial schon klar. (:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

gibt es zufällig die möglichkeit um keinesahne die signatur zu sperren?

sorry für OT
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^
haha, da muss ich echt aufpassen, nicht beleidigend zu werden.
Siehste diesen schwarzen Strich da?
Ab da beginnt die Signatur, nett wäre mal die Möglichkeit in diesem Forum die Dummheit zu sperren...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

deine sig ist trotzdem zu groß :roll:
2mb oder irre ich mich da
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die ist doch net groß, deine ist bei mir genauso groß xD
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Scipione hat geschrieben:
aber soweit es bis jetzt aussieht ist hier jedoch keine "Unearthing the Legend" Video doku dabei.
doch, als DL-Code zumindest
stimmt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

hab schon weitaus größere gesehn, der über mir beispielsweise, also hör auf zu heulen..