Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich redete von Storylastigen Spielen. ob das jetzt durch cutscenes gemacht wird oder durch elendlange dialogwülste is völlig egal - fakt ist: die meisten jrpgs sind sehr storylastig - ergo muss die story auch überzeugen - das tut sie leider in den wenigsten fällen und was auch nunmal so ist, dass die charaktere meistens plumb und auf eine einzige charaktereeigenschaft reduziert sind - ja auch in den indies - ich kenne übrigens durch steam auch so einige neuere psp jrpgs wie ys oder so. allein auf dem ds is so viel an jrpgs erschienen das ich mir sehr wohl eine meinung drüber bilden kann. wenn du diese hanebüchenen storys mit meiner meinung nach beschissenen charakteren toll findest, bitte, ich find sie scheiße - da kannst noch so lang darüber rumheulen, das ist nunmal meine Meinung... is das so schwer zu aktzeptieren?
und wie ich schon gesagt habe rede ich nicht von allen spielen sondern von der mehrheit. und nein ich muss nicht jedes einzelene spiel der welt gespielt haben um mir eine meinung drüber bilden zu können - ich hab genug gespielt - ob du mir das glaubst is mir latte.

man schaue sich die jrpgs von vor 10 jahren an ... und dann die von heute - was stellt man fest? Das Genre stagniert sowohl auf inhaltlicher, wie gameplaytechnischer sowie rein technischer ebene seit jahren mit wenigen ausnahmen. und hier is man an nem punkt wo ich sage dass man da kaum was gegen sagen kann, das ist nunmal einfach so. ich mein schau dir das neue tales of an... das hätte vor 10 jahren erscheinen können, absolut niemanden wär was komisches dran aufgefallen. man kann mit dem ewig gleichen von mir aus spaß haben aber ich wünsche mir eben eine entwicklung und nicht dass das ewig gleiche immer noch schlechter wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Zu sagen das ein Spiel sehr Story Lastig ist, ist eine Völlig andere aussage, haben wir wieder den Zelda Punkt, Redest von einer sache, meinst aber was völlig anderes.

ähm nein ich hab nix anderes gesagt, würde helfen zu lesen^^

das du von "glauben" und ned von meinung sprichst, zeigt mir deine gedankengänge übrigens sehr gut. vllt solltest du mal nachdenken, wie das su ist mit meinungen ;)
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.10.2014 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

mh jetzt sind wir im niveau schon ganz weit unten angekommen. willsde das noch mal unterbieten? ich traus dir mittlerweile zu :D aber ich steig jetzt mal aus und wünsch einen schönen sonntag ;)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hätte Lust auf ne Runde, jemand dabei? :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ach, das kotzt jetzt echt an langsam .. ich krieg hier kein WLAN mehr aufgebaut, ich kann mich mit dem 3DS nicht verbinden. So wird das nichts heute Abend mit Smash :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich nutze einen Repeater als WLAN-Hotspot im Zimmer (verbunden mit einem LAN-Kabel), aber der ist glaube kaputt. :(
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Was war das denn für eine merkwürdige rpg diskussion ein paar seiten lang zuvor. Die Zeit hättet ihr echt im smash abenteuer nutzen können. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben:Ach, das kotzt jetzt echt an langsam .. ich krieg hier kein WLAN mehr aufgebaut, ich kann mich mit dem 3DS nicht verbinden. So wird das nichts heute Abend mit Smash :(

du kriegst das wlan nicht rein oder streikt der 3ds?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Den kannte ich ja noch gar nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=XOPQze7 ... sZvPRPkAJA

Genial :lol:
Besonders der erste Kerl am Bahnhof :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Heute Abend jemand Lust auf ein paar Ründchen?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So ich hab mal meine PS4/PC/PSVita Ecke wieder verlassen und hols mir dann auch heute nachdem ichs gestern bei nem Kumpel angezockt habe. Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Tastenbelegung möglicherweose noch ändern? Es fühlt sich so seltsam an dass der unterste Knopf nicht die Sprungtaste ist^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Alles klar. Immerhin ,,etwas" :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ja, man kann ein paar Tasten tauschen, aber erwarte da keine allzu große Freiheit.
man kann meines wissens sogar alle tasten außer die richtungstasten verändern, was schon ziemlich ok ist. also springen kann er hinlegen wo er möchte.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich mache ja aus Zeitgründen nicht viele normale Matches. Aber heute meinen augen nicht getraut. Eine Helfertrophäe mit original gba Advance wars einheiten. Ich glaube das war der erste Hinweis in die Richtung, das Smash die Reihe überhaupt mal etwas lobt, bisher war es immer in der versenkung gewesen.

Vielleicht bietet sich ein Commander als Fighter an, in einem zukünftigen Smash.
kindra_riegel hat geschrieben:Aber ich find die GameCube-Buchse nit :ugly:

wow, "spaßiges" match mit einem typen vom mond (locker 0,5sek delay) gehabt, natürlich deswegen verkackt und den 3ds gefrustet bisl zu früh zugeklappt -> 20min bann :lol:
Ich dachte es gibt nur eine 10 minuten sperre?