Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread
Ich wart noch auf 75%
-
CryTharsus
- Persönliche Nachricht:
Batman AC hole ich mir jetzt noch nicht. Gab es vor einigen Wochen bei Saturn für 15€.
Ich greife erst zu, wenn die GoTY Edition für 10€ verkauft wird, also vll. schon im Wintersale.
Bisher fand ich das Alan Wake Bundle Angebot am attraktivsten. Bin gespannt ob noch was kommt, was mich so dermassen überzeugt. Bei Skyrim habe ich schon leider mit gerechnet, dass es kein Hammerangebot wird. Gibt`s wahrscheinlich frühestens erst ab nächsten Summer sale für unter 15€....
Ich greife erst zu, wenn die GoTY Edition für 10€ verkauft wird, also vll. schon im Wintersale.
Bisher fand ich das Alan Wake Bundle Angebot am attraktivsten. Bin gespannt ob noch was kommt, was mich so dermassen überzeugt. Bei Skyrim habe ich schon leider mit gerechnet, dass es kein Hammerangebot wird. Gibt`s wahrscheinlich frühestens erst ab nächsten Summer sale für unter 15€....
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Mir würde schon unter 20€ ReichenCryTharsus hat geschrieben: Bisher fand ich das Alan Wake Bundle Angebot am attraktivsten. Bin gespannt ob noch was kommt, was mich so dermassen überzeugt. Bei Skyrim habe ich schon leider mit gerechnet, dass es kein Hammerangebot wird. Gibt`s wahrscheinlich frühestens erst ab nächsten Summer sale für unter 15€....
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://www.nerfnow.com/comic/796
So in etwa fühle ich mich beim momentanen Sale. Es gibt irgendwie nix, was ich jetzt unbedingt will/brauch.
Vor allem weil ich mit Tribes und D3 ohnehin nix anderes spielen will. Naja, expandiert der Backlog zum Glück nicht weiter (um die 200 Spiele die ich noch spielen müsste). 
So in etwa fühle ich mich beim momentanen Sale. Es gibt irgendwie nix, was ich jetzt unbedingt will/brauch.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe bis jetzt ziemlich viel zugeschlagen ;o Aber dafür werde ich bzw muss ich beim Wintersale wenig ausgeben. Weinnachten & Baday fast gleichzeig
Das wird nicht billige^^ Darum hole ich mir jetzt schon viele Spiele als Vorrat xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious hat geschrieben:http://www.nerfnow.com/comic/796
So in etwa fühle ich mich beim momentanen Sale. Es gibt irgendwie nix, was ich jetzt unbedingt will/brauch.Vor allem weil ich mit Tribes und D3 ohnehin nix anderes spielen will. Naja, expandiert der Backlog zum Glück nicht weiter (um die 200 Spiele die ich noch spielen müsste).
göttlich ... triffts perfekt ... wobei selbst die indi-bundles für mich zu 95% uninteressant sind, weil ich eh schon alles an indis hab, was mich interessiert
naja ... ich warte weiter auf Crysis 2 für ~10€ ...
-
grisch
- Persönliche Nachricht:
Hallo
gibt es jemanden hier der mir Dead Island bei Steam giften könnte?
jetzt isses schon für nen 10er drin aber naja ihr kennt es ja alle mit DE:(
wäre super wenn man sich da einigen könnte.
gibt es jemanden hier der mir Dead Island bei Steam giften könnte?
jetzt isses schon für nen 10er drin aber naja ihr kennt es ja alle mit DE:(
wäre super wenn man sich da einigen könnte.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das gesamte Batman Franchise für 22€ haut mich viel mehr um. Wenn ich dann noch jemanden finde der den ersten Teil mit mir tradet schlag ich zu.
Obwohl ich glaube ich kaufe mir doch nur AC. Gothem City Imposters interessiert mich eher weniger
Obwohl ich glaube ich kaufe mir doch nur AC. Gothem City Imposters interessiert mich eher weniger
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Bleib bei Arkham City...deioma hat geschrieben:Das gesamte Batman Franchise für 22€ haut mich viel mehr um. Wenn ich dann noch jemanden finde der den ersten Teil mit mir tradet schlag ich zu.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
was isn imposters fürn spiel? sieht nach open world aus?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Nein, Shooter im TF2-Stil
- seph`
- Persönliche Nachricht:
batman ac goty kommt im september raus, ich würd deswegen auf den winter-sale warten.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Was wird da alles bei sein?seph` hat geschrieben:batman ac goty kommt im september raus, ich würd deswegen auf den winter-sale warten.
Ist das nicht dasselbe wie B:AC und die ganzen DLCs, die es bei Steam jetzt gibt, zusammen?
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für Tiny and Big: Grandpa's Leftovers gestimmt. Das hatte ich mal vor einem Jahr gesehen und fand es interessant.
Wird aber bestimmt The Legend of Grimrock... -.-
Wird aber bestimmt The Legend of Grimrock... -.-
- seph`
- Persönliche Nachricht:
doch, nur wird halt der preis vermutlich niedriger sein wie heute.Worrelix hat geschrieben:Was wird da alles bei sein?seph` hat geschrieben:batman ac goty kommt im september raus, ich würd deswegen auf den winter-sale warten.
Ist das nicht dasselbe wie B:AC und die ganzen DLCs, die es bei Steam jetzt gibt, zusammen?