prinzipiell würd ich einfach mal Pyromant sagen. Prinzipiell isses ja eh wurst, da man sich ja entwickeln kann wie man möchte. aber gleich von anfang an nahkampf zu können und feuersprüche ist schon praktisch. Die Feuerbälle hauen von beginn an gut rein.nektus hat geschrieben:Welche Klasse kann man den einem Anfänger empfehlen
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ein feuerball, oder beliebiger anderer Feuerzauber = One hit. Einfach den Pyromantenhandschuh kaufen, paar punkte aufwerten, 1-2 sprüche rein und ab dafür.Fir3Fly hat geschrieben:mit welcher Waffe One-hittest du die denn? Und welche Stufe bisse ich muss da mit meinem Drachenschwert+2 n paarmal hintereinander draufhaun ^^ bin Stufe 47
Bin Stufe 51.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
hehe, geht gut von der Hand, was?Fir3Fly hat geschrieben:ah cool ^^ Pyromantie hab ich eben noch auf +3 gebracht nice

oh man... ich kann erst wieder Donnerstag weitermachen... möp.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne stelle das machste 30000seelen in 10min
kommt was Später ist halt jetzt ziemlich viel gespoilere ^^ aber ist ja eine Entscheidung ob dus liest ^^
kommt was Später ist halt jetzt ziemlich viel gespoilere ^^ aber ist ja eine Entscheidung ob dus liest ^^
Spoiler
Show
Im Finsterwurz Garten gibts ein Tor das du mit nem Siegel, das du beim Schmied gegenüber der Kathedrale kaufen kannst(20000Seelen) Recht knackiges gebiet mit Geistern die 3000 Seelen geben. Die bleiben aber nachdem du am Leuchtfeuer warst tot. Dann sind da aber noch 3 andere fritzen die recht einfach zu besiegen sind und immer noch 1000 und 2000 Seelen bringen.
Neben dem Tor das du mit dem Siegel Öffnest gibts n geheimes Leuchtfeuer da musste die Wand einschlagen.
Neben dem Tor das du mit dem Siegel Öffnest gibts n geheimes Leuchtfeuer da musste die Wand einschlagen.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Krass wie weit einige schon sind. Nach max. 3 std. Dark Souls brauch ich erstmal 2 tage erholung. Habe vorhin mit meinem NPC kollegen in Menschform mit meinem Schwert "Claymore" und nem zweihänder angriff die beiden Gargoyls erledigt.
Puhh. Danach dachte ich nur.. Heute war ein guter tag.
Möchte aber auchmal die Eurogamer .de Tipps hier weiter empfehlen.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
wollte eigentlich auf menschliche NPC hilfe und guide verzichten aber die verdammten gargolyes gehen einfach nicht nieder... mal schauen morgen gehts weiter.iapetus hat geschrieben:Krass wie weit einige schon sind. Nach max. 3 std. Dark Souls brauch ich erstmal 2 tage erholung. Habe vorhin mit meinem NPC kollegen in Menschform mit meinem Schwert "Claymore" und nem zweihänder angriff die beiden Gargoyls erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab am Anfang ohne Guide gespielt aber dann zufällig irgendwo gelesen das man beim gargoyle den schwanz abhacken kann um die waffe zu kriegen...da hat ich ihn aber schon gekillt seit dem zeitpunkt les ich mir zumindest die boss guides durch bzw überflieg die damit ich weis ob ich da ne waffe abstauben kann ^^
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Joah. Und das Ganze auch noch Offline, also ohne Hinweise anderer Spieler im Game. Ich lese und frag höchstens mal hier im Forum. Da kriegt man natürlich auch ein paar Tipps mit, aber entsprechend langsam komme ich voran.Rooster hat geschrieben:spielt hier eigentlich jemand komplett ohne guide?
Wobei ich aber sowieso nicht länger als 2-3 Stunden am Stück bisher spielen kann, sonst würde ich entweder meine Box oder den Kontroller zerstören

- iapetus
- Persönliche Nachricht: