Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Garret01
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, ich hab nich nachgeguckt...^^Garret01 hat geschrieben:hey ist das bei euch auch so...wenn ich meine sig. ändern will komm ich gar nicht mehr in mein profil..also ich bin zwar drin aber wenn ic hsag " bearbeiten" zeigt der mich gar nicht mehr meine daten an...wie profilbild ändern oder so,...ist das bei euch auch so???
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Ehrliche Antwort?Garret01 hat geschrieben:hey ist das bei euch auch so...wenn ich meine sig. ändern will komm ich gar nicht mehr in mein profil..also ich bin zwar drin aber wenn ic hsag " bearbeiten" zeigt der mich gar nicht mehr meine daten an...wie profilbild ändern oder so,...ist das bei euch auch so???
Keine Ahnung :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Kähähähähähäähäääääähähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähäähhähähähäähähääh