Bei so einem Xbox vernarrten Chef würd ich mir die Kugel geben
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Angel
Naja... hohes Tier würde ich jetzt echt nicht sagen. Ich habe von der Hierarchie her ziemlich viele über mir, und bis auf die Azubis oder eben Praktikanten keinen unter mir.
Allerdings könnte man sagen, das es dort relativ human, und weniger militärisch zur Sache geht. Sprich, jeder wird dort gleichbehandelt, selbst die Putzfrau genießt dort vollste Anerkennung.^^
Niemand nutzt seine höhergelegene Position also aus.
Naja... hohes Tier würde ich jetzt echt nicht sagen. Ich habe von der Hierarchie her ziemlich viele über mir, und bis auf die Azubis oder eben Praktikanten keinen unter mir.
Allerdings könnte man sagen, das es dort relativ human, und weniger militärisch zur Sache geht. Sprich, jeder wird dort gleichbehandelt, selbst die Putzfrau genießt dort vollste Anerkennung.^^
Niemand nutzt seine höhergelegene Position also aus.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.03.2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Glückspilz. Es freut mich wirklich für dich, weil es gibt leider auch Firmen wo ein anderes Betriebsklima herrschthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Angel
Niemand nutzt seiner höhergelegene Position also aus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Bei mir zum BeispielAngelJdF hat geschrieben:Glückspilz. Es freut mich wirklich für dich, weil es gibt leider auch Firmen wo ein anderes Betriebsklima herrschthydro-skunk_420 hat geschrieben:@Angel
Niemand nutzt seiner höhergelegene Position also aus.![]()
<-AfA
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du meinst hundert pro 'Fall of Liberty'.Animal-Liberator hat geschrieben:da is noch ein anderer shooter raus , aber mir fällt der name nicht ein ... sind auf jefden fall 2 worte ...
fuuuuuuuuuuucccckkkk , wie heisst dat ...
spielt irgendwie im ww2 aber mit anderem ausgang ....
Laß das Game bloß im Händlerregel stehen. Habe die Demo gespielt und mich dabei fast übergeben, so schlecht ist das.